Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das nächste mal schick ich mit Paketdienst
Heute steht mal drin, dass es in Zustellung ist. Bin gespannt
Wünsche euch inzwischen ein schönes WE!
darf ja gar nicht dazu sagen, dass ich vor der karenz bei einem paketdienst gearbeitet habe
so jetzt komm ich endlich dazu euch zu schreiben...unsere maus hatte am freitag ihren ersten geburtstag und wir hatten die großeltern aus deutschland da. war wunderschön aber auch anstrengend.
naja wie auch immer hätten wir wohl am samstag das paket erhalten sollen aber wir waren nicht zuhause. ich werde morgen früh gleich zur post gehen und euch dann berichten! ich bin ja schon sooo gespannt.
lg und euch allen noch einen schönen sonntag daniela
die Abwesenheitsscannung war am Freitag um 12.16 Uhr.
Ich kann dir gerne die Sendungsnr. geben, falls es dir anschauen magst:
6170050100895570
Kein Verlass auf die Post
Hoffe dass es am Montag endlich klappt.
lg
naja ein paar stunden muss ich mich halt noch gedulden
haben nette anziehsachen gefunden
@geix: vielen dank
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.