Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1008838
7. Apr 2011 21:38
Re: Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
ich weiß wenn ich bewichtel weiß nur nicht was ich holen kann :? :?
gast.1113140
7. Apr 2011 21:42
bin ja schon total gespannt wann die ersten pakete ankommen und was so drin ist :D
hoffentlich meint es meine wichtelmami ganz lieb mit mir und schickt es nicht erst am letzten tag ab weil bis dahin platze ich wahrscheinlich vor Anspannung :lol:
gast.865419
7. Apr 2011 21:44
ich hab keine ahnung wen wir bewichteln dürfen, wir müssen morgen nochmal los :D :D
gast.1078905
7. Apr 2011 21:47
Und wenn schon jemand wüsste, wer ihn bewichtelt wäre es ja auch nicht schlimm, denn die größte überraschung ist doch, was drin ist.
@max2306 du findest sicherlich auch was... ;) Mache es dir nicht ganz so schwer...
gast.1051642
7. Apr 2011 21:50
Man man man. Da schaut man mal einen Tag nicht rein und hier gehts ab. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben weil ich noch gar nichts gekauft habe??? :roll: Werde das nachholen. Versprochen. Hab auch noch keinen Plan was ich hole.

LG
gast.1078905
7. Apr 2011 21:56
@tine1211, keine Panik... Ich habe auch noch nichts gekauft, werde mal morgen bissl rumgucken... mal sehen was sich da so findet...
gast.870118
8. Apr 2011 06:23
Ich werd erst anfang der Woche los und was kaufen :D

Aber keine Panik,bei mir geht das so:kaufen,schön einpacken und wegschicken :D :D :D
gast.904221
8. Apr 2011 07:32
ich habe alles eingekauft :D
Ob es meinem Wichtelkind gefällt ? :roll:
gast.1021369
8. Apr 2011 07:44
Morgen ihr Lieben!!!

Wollen wi nicht wie beim Weihnachts-Wichteln einen kleinen Brief mit einem Hinweis auf uns ins Paket legen??? Dann hat´s unser Wichtelkind leichter herauszufinden, von wem er bewichtelt wurde!!!

Hab nämlich gar keine Ahnung, wen ich bewichtele, würd e auch gerne wissen, wenn es denn soweit ist...

Was haltet ihr davon???

Ganz liebe grüße und ein schönes WE!!!

Linda mit Philipp
gast.1021369
8. Apr 2011 08:28
Ich weiß wer mein Wichtel ist!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
He he he!! :P :P ;) ;)

Liebes HIPP-Team, vielen Dank für den schönen Archiv an Beiträgen von "anderen Mitgliedern".... :) :) :D :D

Freu mich schon!!!

Linda und Philipp
jasali
8. Apr 2011 08:46
@Max
Ich stand auch gestern da wie'n großes FRAGEZEICHEN und wusst net was ich kaufen soll.Da ich ein Mädchen habe und mein WiKi ein Junge ist :?
Kauf mal sieben Mon nur Mädchen sachen und dann steht man da in den Jungsabteilungen und hat absolut keinen Plan :oops:

Habe dann aber doch was gefunden und hoffe jetzt bloß noch das es meinem WiKi und seiner Mama gefällt. :?
Lg :D
gast.883691
8. Apr 2011 08:52
:lol: :lol: :lol: @jasali: geht mir genauso - ich habe ein Mädchen und darf einen kleinen Jungen überraschen... habe dann gestern beim Schwimmen eine nicht repräsentative Meinungsumfrage bei Jungen-Mamas gestartet. Jetzt habe ich wenigstens eine Idee und hoffe, dass ich nicht soooo daneben liege.

Viele Grüße aus dem Rheinland
jasali
8. Apr 2011 08:55
@Küchenwunder
Vor allem über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten :lol:
Aber wir Wichteln ja.Da sollte man denke ich mir mal net so hohe Ansprüvhe haben.Weil wenns dann in die Hose geht sind wir enntäuscht.Von daher einfach überraschen lassen.Oder seh ich das falsch?
Grüße (auch ausm Rheinland ;) ) zurück
jasali
8. Apr 2011 08:58
Ich wage mich die Vermutung zu äußern das es Absicht war das jeder ein WiKi vom anderen Geschlecht wie's eigene Würmchen ist,bekommen hat 8-)
HeHeHe ich hab den plan durchschaut :lol:
gast.1078905
8. Apr 2011 09:03
Eben... also macht euch da nicht klirre, mit dem wichteln. Denke ja doch dass sich das wichtelkind und die Mami sich wohl um fast alles erfreuen oder? Zumindest bin ich da so. Ich bin schon froh, wenn ich einfach mal ein Päckchen erhalte, die Überraschung ist dann so groß, ich freue mich über alles, wir sind nicht anspruchsvoll... Klar über Geschmack lässt sich streiten, aber wenn man so "eigenstirnig" oder "anspruchsvoll" ist, dann sollte man da nicht mitmachen-ist zumindest meine Meinung. Aber egal... Mensch, ich sag euch was, das nächste Wichteln wird glaub ich noch ein Knaller, hatte danach noch ein paar anfragen erhalten :lol:
Zwecks dem kleinen Spickzettel im Paket, wenn ihr wollt könnt ihr es machen, wenn nicht, dann nicht, dann outet man sich halt danach oder? Gebt mal Rückantwort... ;)
@jasali naja mehr oder weniger, allerdings waren die Mädls in der Mehrzahl also geht der Plan auch nicht ganz auf ;)
254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...