Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hoffentlich meint es meine wichtelmami ganz lieb mit mir und schickt es nicht erst am letzten tag ab weil bis dahin platze ich wahrscheinlich vor Anspannung
@max2306 du findest sicherlich auch was...
LG
Aber keine Panik,bei mir geht das so:kaufen,schön einpacken und wegschicken
Ob es meinem Wichtelkind gefällt ?
Wollen wi nicht wie beim Weihnachts-Wichteln einen kleinen Brief mit einem Hinweis auf uns ins Paket legen??? Dann hat´s unser Wichtelkind leichter herauszufinden, von wem er bewichtelt wurde!!!
Hab nämlich gar keine Ahnung, wen ich bewichtele, würd e auch gerne wissen, wenn es denn soweit ist...
Was haltet ihr davon???
Ganz liebe grüße und ein schönes WE!!!
Linda mit Philipp
He he he!!
Liebes HIPP-Team, vielen Dank für den schönen Archiv an Beiträgen von "anderen Mitgliedern"....
Freu mich schon!!!
Linda und Philipp
Ich stand auch gestern da wie'n großes FRAGEZEICHEN und wusst net was ich kaufen soll.Da ich ein Mädchen habe und mein WiKi ein Junge ist
Kauf mal sieben Mon nur Mädchen sachen und dann steht man da in den Jungsabteilungen und hat absolut keinen Plan
Habe dann aber doch was gefunden und hoffe jetzt bloß noch das es meinem WiKi und seiner Mama gefällt.
Lg
Viele Grüße aus dem Rheinland
Vor allem über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten
Aber wir Wichteln ja.Da sollte man denke ich mir mal net so hohe Ansprüvhe haben.Weil wenns dann in die Hose geht sind wir enntäuscht.Von daher einfach überraschen lassen.Oder seh ich das falsch?
Grüße (auch ausm Rheinland
HeHeHe ich hab den plan durchschaut
Zwecks dem kleinen Spickzettel im Paket, wenn ihr wollt könnt ihr es machen, wenn nicht, dann nicht, dann outet man sich halt danach oder? Gebt mal Rückantwort...
@jasali naja mehr oder weniger, allerdings waren die Mädls in der Mehrzahl also geht der Plan auch nicht ganz auf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.