Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mami's 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich Wilkommen. Ich bin eventuell schon ende 7 Woche so genau wird sich das erst beim Nächsten Gyn Termin herrausstellen am 10 Mai. Ich hab nähmlich kein Tag so richtig zum rechnen.
Ich bin aber mit dem 4 Schwanger ungeplanter Weise. Unsere Planung war vor 11 Monaten nach unserem Sohn eigendlich Abgeschlossen. Aber naja nu doch noch mal
LG
Ich war heute beim FA und es war ganz toll. Das Bauchmäuschen ist schon 1,5 cm und bisher alles super. Blutwerte top, alle Test's OK ! Der ET Termin ist aber noch wackelig, eventl. 1 Woche eher, aber wir blieben erstmal beim 07.12. ! Nächster Termin ist in 2 Wochen ! Jetzt kann es ganz entspannt in den Osterurlaub gehen ! Jippieh..
habt ihr alle Ostern gut überstanden!
Ich ja, vor allem war das Wetter auch total super!
Meine Family weiss jetzt auch das ich ein Baby bekomme, waren auch alle total happy!
Freu mich, in zwei Wochen habe ich wieder ein Fa termin!
Liebe Grüsse geniesst den Abend!
wollte nur mal berichten...Heute haben wir unser 1. Ultraschallbild bekommen und wir werden definitiv Eltern.
Es ist auch keine Eileiterschwangerschaft sondern meine schlimmen krämpfe kamen von einer geplatzten Zyste.
Also alles gut...wir sind in der SSW 5+1 und ET ist der 26.12.2011.
Wir sind überglücklich das ich nicht operiert werden muss und alles gut ist.
Hoffe Euch und den Zwergen geht es auch gut?
Lasst euch alle mal drücken
Liebe Grüße
Dana,Marco,Fellnase Cleo und unser Pünktchen
uiuiui, ich bin auch dabei!
Aber erst einmal ein liebes "Hallo" an alle Dezember-Moms. Freue mich für euch!
Bine
erstmal herzlich Willkommen hier und aber vorallem alles Gute.
Ich habe auch so ne Angst das morgen schon alles wieder vorbei sein könnte aber ich denke das diese Angst ein wenig nachlässt wenn man das Baby dann richtig spürt.
Sei nur nicht übervorsichtig sondern genieße alles in vollen Zügen...das habe ich mir auch vorgenommen...
Liebe Grüße
Dana
Ich bin auch mit von der Partie!! Bin in der 9ten Woche und VET ist der 5.12.11... Hab sogar schon ein kleines Bäuchlein!
Wünsche allen Schwangeren alles Gute!!
das ist ein erfreuliches Ereignis...herzlich Willkommen und alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit
Sonst geht es dir gut?
Seid wann weißt du es?
Liebe Grüße
Dana
@ MomDana Ich freu mich für dich das alles gut ist dann kannst du ja jetzt geniesen
ich war gestern bei meiner FA zum Test. Die sagte mir doch glatt ich sei schon in der 9. Woche. Das heißt unser Krümel wird ein Nikolaus (VET).
Kann es immer noch kaum fassen. Hab immer dieses erste Bild vor Augen wo sie mir zeigte das das Herl schon schlägt!
Freue mich mit euch allen und wünsche uns alles Gute
travelgirl
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.