Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bambinibox
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
Vielen lieben Dank für den Tipp
Auch ich muss ca. 8Wochen warten bis die Box wieder lieferbar ist.. Aber da ich noch 13Wochen habe sollte das noch klappen..
Wenn nicht, kann man die Produkte garantiert auch nach der Geburt gut gebrauchen..
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht mit der Bambinibox habe mich vor 2 Monaten angemeldet und irgendwie kommt nicht
also ich habe mich vor 2 Monaten angemeldet und nach 4 Wochen habe ich ein Packet erhalten, dass selbe wie oben beschrieben. Ihr dürft dies auch nach der SS oder wenn eure Kind schön älter ist erhalten. Unser Sohn Yassine ist nun 8 1/2 Monate und es sind echt nützliche Dinge drinnen!
Euch eine wunderschöne Geburt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.