Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücherwanderpaket geht heut auf Reisen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe mir auch schon ein buch raus genommen
muss noch mal weiter stöbern
Jap bist dabei
Find das voll nett!!!
Sollte es bei mir ankommen, würd mich interessieren, was die folgenden Mamas so alles gerne lesen?! Damit das dann auch passt!!!
habe es heute zuhause stehn lassen als ich in die Stadt gefahren bin
Ich habe mir rausgenommen
Gefährliche Begierde von Tess Gerritsen und mein Mann hat sich das Kinderbuch genommen Rudi der Held naja das kind im Manne
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.