Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzbabys und Märzmamas
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ superomi.
ich glaube meine Diana hat endlich einen wachstumsstop eingelegt!sie isst klaum noch und die abstände sind sehr lang min. 4 std. und max 12 std. vorher haben wir es gerade mit ach und krach 2,5 std ausgehalten...
ist das bei dir auch so? ich meine mit den essenszeiten...sind die regeläßig???
unsere kleine Sarah Isabell hat am 12.03. um 15:32 mit 3480 g und 51 cm Länge das Licht der Welt erblickt. War für mich (und meinen Mann) recht anstrengend, da es sich sehr sehr lange hinzog, aber es ging ohne Kaiserschnitt.
Mein grosser war heute Nacht braver als brav. Er ist um 21.00 schlafen gegangen und erst um 7.30 aufgestanden. Das war sehr brav.
Er ist von anfang an schon brav mit dem schlafen. zwischen 20.00 und 21.00 geht er jeden Tag schlafen und wird entweder um 4.00 oder 5.00 munter trinkt brav sein Fläschen und schläft dann bis 7.00 oder 7.30 weiter.
Wir sind echt stolz auf ihn.
@Mama von Sarah
oh je das klingt als hättest du mein kind bei dir
aber dafür schlafen wir heute fast die ganze zeit sind nur kurz wach..
gehts es deiner maus auch besser?
LG
unsere Franziska hat
am 14.03
um 23:50 Uhr
mit 3500g,
53 cm
und 35cm Kopfumfang
als Sternengucker
nach nicht ganz 2 Stunden "Geburtsarbeit" im Geburtshaus
mit den zwei besten Hebammen der Welt
das Licht der Welt erblickt
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen März Mamis
Bei uns war es am 6.3.2011 soweit!!!!!
Das kleine Krümmelmonster war dann auch gleich mal ein Sonntagskind!!!!!
Meine Mia Lena kam am 03.03.2011 um 15:19uhr wog 3160g und 52cm KU 34cm.
mein kleiner sonnenschein ♥MAX♥ (geb. am 16.03.)
war gestern beim kia und hat seine erste impfung bekommen! (ich war ja so nevös vorher) Er hat die nacht sehr gut überstanden ohne probleme und hat sogr durch geschlafen ( von 20-7) und heute ist er total gut drauf
er wiegt jetzt 6280g und ist schon 62,5 cm groß
bin soooooooo stolz auf ihn
liebste grüße an alle MÄRZ-MAMMIS
Dann quetsch ich den gleich mal aus wegen impfen, hab inzwischen so viel schlechtes gelesen, das ich total unsicher bin
Meine kleine Marlena ist auch ein März Baby
Sie kam am 10.3.2001 zur Welt!
ich bin auch ein März Mama.
Mein kleiner Prinz Finn ist am 10.03.2011 um 22.38 Uhr mit 3100g und 53cm zur Welt gekommen.
Die Geburt war in 6 Std. erledigt aber trotzdem sehr anstrengend
LG
Finn18
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.