Das Allerletze
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2011 12:57
Re: Das Allerletze
Zoe0309 hat geschrieben :
> MEINE GÜTE!
>
> da bin ich mal 2 Stunden nicht am rechner und schon hab ich wieder was
> verpasst *snief*
nicht traurig sein... geht bestimmt noch spannend weiter

> MEINE GÜTE!
>
> da bin ich mal 2 Stunden nicht am rechner und schon hab ich wieder was
> verpasst *snief*
nicht traurig sein... geht bestimmt noch spannend weiter

16. Mär 2011 12:57
@spargel
hey ja alles schön und bei dir
ohh vermisst,ist ja süss
naja schreibe hier nicht mehr viel,aber wenn hier jemand mich blöde dar stellt könnt ich ausrasten obwohl mir dazu meine nerven zu schade sind
einfach reden lassen wenn keiner mehr schreibt wirds ihr langweilig und verpieselt sich
hey ja alles schön und bei dir
ohh vermisst,ist ja süss
naja schreibe hier nicht mehr viel,aber wenn hier jemand mich blöde dar stellt könnt ich ausrasten obwohl mir dazu meine nerven zu schade sind
einfach reden lassen wenn keiner mehr schreibt wirds ihr langweilig und verpieselt sich
16. Mär 2011 13:00
jepp alles gut....genau wie nervige kleine kinder...einfach ignorieren(aber ist so schwer bei naddel ,die provoziert so)

16. Mär 2011 13:01
na man gut das frau merkel die akw´s abstellen lässt, stellt euch vor die würde noch nen paar strahlen abbekommen 

16. Mär 2011 13:02
16. Mär 2011 13:03
Ja das ist doch doof, fast wie die Lieblingsserie verpasst zu haben
bin garnicht up to date

bin garnicht up to date

*lach*
das ist echt der Hammer was die Frau immer auslöst ... so ne dumme Pute ... vor allem merkt die null das die sich damit nur selber blamiert ... aber naja ...
so Mädels wir haben uns wieder alle lieb ... sind faul und liegen nur auf der Couch rum ... unsere Kinder sind auch faul ... wir liegen unseren Männern auf der Tasche ... hab ich was vergessen ???
Naja auf jeden fall wird aus Deutschland nix weil WIR da sind .... und Naddel dieses Intelligente Wesen wird die Welt retten ...
ich sollte Geschichtenschreiberin werden ...
das ist echt der Hammer was die Frau immer auslöst ... so ne dumme Pute ... vor allem merkt die null das die sich damit nur selber blamiert ... aber naja ...
so Mädels wir haben uns wieder alle lieb ... sind faul und liegen nur auf der Couch rum ... unsere Kinder sind auch faul ... wir liegen unseren Männern auf der Tasche ... hab ich was vergessen ???
Naja auf jeden fall wird aus Deutschland nix weil WIR da sind .... und Naddel dieses Intelligente Wesen wird die Welt retten ...

ich sollte Geschichtenschreiberin werden ...
naja bin ja für naddel18 die böööse
mir noch per pn drohen sie macht mich fertig
und dann es hier fort zu führen nur weil ich nichts mehr geschrieben habe wenn sie was geschrieben hat weil fest stand ich ignoriere alles was sie schreibt fällt sehr schwer
mir noch per pn drohen sie macht mich fertig

und dann es hier fort zu führen nur weil ich nichts mehr geschrieben habe wenn sie was geschrieben hat weil fest stand ich ignoriere alles was sie schreibt fällt sehr schwer
16. Mär 2011 13:04
also ich kauf das Buch dann, wenn es so lustig weiter geht...

16. Mär 2011 13:07
nihct nur irgendwas ZOE, es ist DAS THEMA des monats glaub ich...wenn nicht sogar des jahres
ich war eben auch nr kurz mit till iner küche,breichen essen und hier sind sage und schreibe 2 seiten mehr zusammen gekommen 

16. Mär 2011 13:07
also Dianababe...ich glaube alle die ihr mal geantwortet haben ,ob nett oder nicht,sind für sie im nachhinein die Böse
wenn ich mich recht erinnere hat Sanny sie am anfang auch in schutz genommen..und nu?!
mach dir keinen kopf...wir sind alle böse und sie ist ein Engel

wenn ich mich recht erinnere hat Sanny sie am anfang auch in schutz genommen..und nu?!
mach dir keinen kopf...wir sind alle böse und sie ist ein Engel

16. Mär 2011 13:08
ich geb mir mühe

16. Mär 2011 13:08
Sannylein hat geschrieben :
> *lach*
>
> das ist echt der Hammer was die Frau immer auslöst ... so ne dumme Pute ...
> vor allem merkt die null das die sich damit nur selber blamiert ... aber
> naja ...
>
>
>
> so Mädels wir haben uns wieder alle lieb ... sind faul und liegen nur auf
> der Couch rum ... unsere Kinder sind auch faul ... wir liegen unseren
> Männern auf der Tasche ... hab ich was vergessen ???
>
> Naja auf jeden fall wird aus Deutschland nix weil WIR da sind .... und
> Naddel dieses Intelligente Wesen wird die Welt retten ...
>
>
> ich sollte Geschichtenschreiberin werden ...
wir sind alt und faul...
> *lach*
>
> das ist echt der Hammer was die Frau immer auslöst ... so ne dumme Pute ...
> vor allem merkt die null das die sich damit nur selber blamiert ... aber
> naja ...
>
>
>
> so Mädels wir haben uns wieder alle lieb ... sind faul und liegen nur auf
> der Couch rum ... unsere Kinder sind auch faul ... wir liegen unseren
> Männern auf der Tasche ... hab ich was vergessen ???
>
> Naja auf jeden fall wird aus Deutschland nix weil WIR da sind .... und
> Naddel dieses Intelligente Wesen wird die Welt retten ...

>

>
> ich sollte Geschichtenschreiberin werden ...
wir sind alt und faul...

16. Mär 2011 13:11
ich war glaub eine der Ersten die ne "supernette" PN von ihr bekommen haben, beim Thema "Kind da, Freund weg"...
(musste damals ewig lesen bis ich die entziffern konnte) obwohl ich nur meine Meinung dazu geschrieben hatte und ihr gesagt hab was ich von ihr halte... Naja sie kann aber natürlich super mit Kritik umgehen
ich mochte sie von Anfang an nicht... aber eigentlich geht sie mir nur noch am A... vorbei

ich mochte sie von Anfang an nicht... aber eigentlich geht sie mir nur noch am A... vorbei

Zuletzt geändert von gast.953228 am 16. Mär 2011 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
16. Mär 2011 13:11
achja ALT hatte ich vergessen ... naja kann mit 26 schon mal passieren das sich das Alzheimer bemerkbar macht ...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...