Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das Allerletze
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> MEINE GÜTE!
>
> da bin ich mal 2 Stunden nicht am rechner und schon hab ich wieder was
> verpasst *snief*
nicht traurig sein... geht bestimmt noch spannend weiter
hey ja alles schön und bei dir
ohh vermisst,ist ja süss
naja schreibe hier nicht mehr viel,aber wenn hier jemand mich blöde dar stellt könnt ich ausrasten obwohl mir dazu meine nerven zu schade sind
einfach reden lassen wenn keiner mehr schreibt wirds ihr langweilig und verpieselt sich
bin garnicht up to date
das ist echt der Hammer was die Frau immer auslöst ... so ne dumme Pute ... vor allem merkt die null das die sich damit nur selber blamiert ... aber naja ...
so Mädels wir haben uns wieder alle lieb ... sind faul und liegen nur auf der Couch rum ... unsere Kinder sind auch faul ... wir liegen unseren Männern auf der Tasche ... hab ich was vergessen ???
Naja auf jeden fall wird aus Deutschland nix weil WIR da sind .... und Naddel dieses Intelligente Wesen wird die Welt retten ...
ich sollte Geschichtenschreiberin werden ...
mir noch per pn drohen sie macht mich fertig
und dann es hier fort zu führen nur weil ich nichts mehr geschrieben habe wenn sie was geschrieben hat weil fest stand ich ignoriere alles was sie schreibt fällt sehr schwer
wenn ich mich recht erinnere hat Sanny sie am anfang auch in schutz genommen..und nu?!
mach dir keinen kopf...wir sind alle böse und sie ist ein Engel
> *lach*
>
> das ist echt der Hammer was die Frau immer auslöst ... so ne dumme Pute ...
> vor allem merkt die null das die sich damit nur selber blamiert ... aber
> naja ...
>
>
>
> so Mädels wir haben uns wieder alle lieb ... sind faul und liegen nur auf
> der Couch rum ... unsere Kinder sind auch faul ... wir liegen unseren
> Männern auf der Tasche ... hab ich was vergessen ???
>
> Naja auf jeden fall wird aus Deutschland nix weil WIR da sind .... und
> Naddel dieses Intelligente Wesen wird die Welt retten ...
>
>
> ich sollte Geschichtenschreiberin werden ...
wir sind alt und faul...
ich mochte sie von Anfang an nicht... aber eigentlich geht sie mir nur noch am A... vorbei
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.