Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ankunft Wanderpaket 4
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
am Samstag kam zur freudigen Überraschung das Wanderpaket Nr.4 bei uns an. Da wir ja wissen, dass viele sehnsüchig darauf warten, werden wir das Paket morgen zur nächsten Mutti versenden.
Ob wir uns etwas entnehmen, wissen wir noch nicht. Lieder ist im Paket nicht so viel was Laura tragen könnte. Heute abend möchten wir es noch mal durchforsten und danach ab zur Post.
Liebe Grüße
Melanie
Gruß Tanja
Aber leider habe ich nix gefunden! Hatte zwar angegeben das Max größe 6 hat, aber da er einen großen schub gemacht hat haben wir jetzt 74! Und da war nix für uns dabei!
Ist aber nicht schlimm, mal sehn werde eine Kleinigkeit reintun!
Weiß aber nicht ob ich es schon morgen wegschicken kann??!!!!
Spätestens Donnerstag gehts raus versprochen!
LG Moni
aber wenn nur so kleine sachen drin sind kann ich ja auch nix mit anfangen...hmm würdest du mich dann doch besser runter streichen von der liste? hab heute erst wieder eins bekommen wo nicht wirklich was für uns dabei war...danke moni
Also soll ich dich wirklich streichen????
Verstehe dich, du wirst nix finden wenn till schon so große größe braucht!
Also mußte ich das alte Paket wie Fort Nox einpaken!
Bringe es gleich weg, wird morgen wohl auf reisen gehen!
Hab leider nix gefunden, Max ist zu groß für die sachen! Leider!
LG moni
es ist angekommen nur leider haben wir nichts gefunden... geht morgen wieder raus...
Rausgenommen haben wir ein T-Shirt, ein paar Stricksöckchen und eine Stange Kaubonbons für meine beiden Großen.
Das Packet geht Montag wieder auf Reisen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.