Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
dies und das.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber ich finde man kann denen auch noch ganz gut Tipps geben, auch wenn die Geburt gefühlte 100 Jahre schon vorbei ist
War das auch eine Novembermami??? Warum hast du dich mit loli gefetzt???
jaja meise was auch ne november mami
Unter ihrem Namen traut sie sich ja ganz sicher nicht mehr zu schreiben
Hab grade mal gesucht, finde ich aber momentan nicht... Wenn sie mir mal wieder übern Weg läuft gebe ich dir bescheid
500 g Mehl
250 g Butter
125 g Zucker
2 m.-große Eier
Für den Belag:
1 Liter Milch
100 g Zucker
2 Pck. Puddingpulver, Vanille
800 g Schmand
2 EL Zucker
2 TL Zimt
Aus den Teigzutaten einen Knetteig bereiten und ca. 20 Minuten kühl stellen.
Für den Belag den Pudding mit Milch und Zucker nach Packungsanweisung kochen.
Den Teig in der mit Backpapier ausgelegten Fettpfanne ausrollen und einen kleinen Rand hochziehen. Den Pudding auf den Teig geben und gleichmäßig verteilen. In den kalten Backofen schieben und bei 180° 30-35 Minuten backen.
Den Schmand auf den erkalteten Kuchen streichen und mit der Zimt-Zucker-Mischung bestreuen.
Sonst hätte ich das echt mal gemacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.