September 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1136919
27. Mär 2011 15:54
Re: September 2011
hallo..
habe grade langeweile und nichts zu tun, ein typischer sonntag eben..
hab mal grad so bisschen gerechnet und es sind noch 162 Tage bis zum entbindungstermin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hört sich irgendwie noch sehr laaaaang an

liebe grüße
gast.1116811
27. Mär 2011 20:13
Hallo!
Ja heute war es ein sehr schöner Sonntag, wir waren meine Eltern besuchen und morgen geht es wieder zur Arbeit :( Dann ist das Wochenende wieder um schade... Habe heute den ertsen tritt meines Babys gespürt freu bin jetzt in der 18SSw Bin mal gespannt ob man es öfter und noch intensiver spürt.

Lg und einen schönen rest Sonntag
gast.1161382
29. Mär 2011 08:10
hallo ihr lieben

mir ist jeden tag langweilig weil ich beschäftigungsverbot habe

naja ic muss mich noch bisschen ausruhen
gast.1144482
29. Mär 2011 12:20
daiana88 hat geschrieben :
> Hallo nicki891,
> unser ET ist auch am 01. September, ich hab am 6 September Geburtstag wer
> weis vielleicht kommt´s mit Verspätung und es schenkt mir das wunderbarste
> Geschenk der Welt... Ich hab manchmal das Gefühl als würde ich was spüren
> aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er das ist oder ob es der Darm ist
> oder so. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Spürst du schon was?
> Wie alt bist du?
>
> Liebe Grüße daiana88

hallo daiana88
ich hab dir ne private nachricht geschrieben :)
gast.1159086
29. Mär 2011 13:40
Trixi1988 hat geschrieben :
> hallo ihr lieben
>
> mir ist jeden tag langweilig weil ich beschäftigungsverbot habe
>
> naja ic muss mich noch bisschen ausruhen

Hallo Trixi,

Da kann ich mit dir fühlen mir ist auch jeden Tag langweilig :( da ich auch ein Beschäftigungs verbot bekommen habe.....

Aber wenn dann mal unsere Kinder da sind wird es uns nicht mehr langweilig sein :)
gast.1140136
29. Mär 2011 14:21
Ich würde mir wünschen ein Arbeitsverbot zu bekommen. Mein Chef betreibt so richtig nettes mobbing.
Erkundigt sich nicht mal was zu tun ist mit ner schwangeren Mitarbeiterin. Nein immer nur blöde Sprüche und al sowas nettes... :evil:
Bin nun schon das 2. mal Krankgeschrieben wegen psychischem Streß.
Das ist nicht schön. Weiß aber nicht mehr was ich noch machen kann.
Habe ihm schon alle Unterlagen besorgt und sonst der gleichen.
Auf nichts reagiert er. Meldet nicht mal die Ssw beim Gesundheitsamt wozu er ja eigentlich verpflichtet ist.
Bin da echt verzweifelt.
gast.1161382
29. Mär 2011 16:05
hallo baby201110

ja das ist wohl war ich freue mich schon richtig drauf wenn es kommt es kann sein das es sogar an meinem geburtstag kommt,

ich weis nicht wie es mit KS ob man das paar tage früher holen kann als der ET wenn das baby normal entwickelt ist.

bin bald schon 2 monate zu hause.
gast.1148050
31. Mär 2011 09:21
Hallo Liebe september Mammis 2011

wie gehts euch

mir gehts so weit ganz gut, der bauch wächst immer mehr
bin jetzt in der 17 Woche und habe einen Bauchumfang von 84 cm =)=)=)
ich freu mich richtig drauf wie er immer immer wieder wächst =)=)

MFG
LIIEEBBEE GGGRRÜÜßßEE
gast.1161382
31. Mär 2011 09:28
hallo kati202

also mir geht es gut

ich bin nur knapp 2 wochen hinter dir komme jetzt 15 ssw
ich hoffe bei dir ist bis jetzt alles gut gegangen in der ssw
gast.1136919
31. Mär 2011 16:06
so wie es aussieht geht es allen werdenden Mamis gut :D :D :D ist doc schön zu hören :D :D :D :D :D

heute ist ein sooo schöner Tag, denn mein schatz macht sich immer mehr bemerkbar und lässt sich spüren :D :D :D :D :D es ist sooooo schön...

spürt ihr auch schon was???

Liebe grüßeee
gast.1116811
31. Mär 2011 18:37
Hallo Ihr Lieben!!

Das stimmt, es ist schön zu hören das eure Schwangerschaft gut verläuft.

Knutschkugel! Das mit deinem Chef ist echt blöd. Den müßte man mal einen Einlauf geben!!! :evil:

Meine Hebamme war gerade da, die ist spitze!! Habe Sodbrennen immer öfter und sie drückte gerade ein bisschen auf dem bauch herum das könnte helfen?? Fühle mich auf jedenfall jetzt besser und der Magen hat gegrummelt:-) Das Baby spürt man auch endlich so wie Seifenblasen die platzen echt toll
Euch noch einen schönen Abend Lg ;)
gast.1127756
2. Apr 2011 14:16
hallo mamis,

na genießt ihr das schöne wetter?ich sitze gerade auf der terasse und genieße die sonnenstrahlen.
montag muss ich wieder zu fa. ich kann es kaum erwarten, bin jetzt in der 17 woche, meint ihr ich könnte am montag erfahren was es wird? wobei mein fa nicht gerade die neuesten geräte hat.

lg julia
gast.1136919
2. Apr 2011 15:16
hallo julia,

also ich geniße auch das wunderschöne wetter habe heute morgens chon geputz und alles andere erledigt..werde gleich mit meinem mann zu schwiegereltern gehen weil wir heute grillen :D :D wird bestimmt ein tollter abend...

also ich muss auch am Montag wieder zum FA :D :D :D :D freu mich immer soooo doll drauf, also als ich in der 16 ssw war, lag das würmchen so ungeünstig, dass er es nicht sehen konnte. Also d.h, es kommt auch wirklich darauf an, wie dein schatz liegt. Vorallem hat unser schatz sich ständig bewegt und pruzelbäume geschlagen, dass mein Arzt kein tolles bild zu stande bekommen hat. Aber ich hoffe auch das wir es am montag erfahren will jetzt endlich bisschen einkaufen gehen :lol: :lol: :lol: lass dich einfach mal am Montag überraschen, kannst dich ja dann melden ob du´s erfahren hast

LI
gast.1136919
2. Apr 2011 15:16
hallo julia,

also ich geniße auch das wunderschöne wetter habe heute morgens chon geputz und alles andere erledigt..werde gleich mit meinem mann zu schwiegereltern gehen weil wir heute grillen :D :D wird bestimmt ein tollter abend...

also ich muss auch am Montag wieder zum FA :D :D :D :D freu mich immer soooo doll drauf, also als ich in der 16 ssw war, lag das würmchen so ungeünstig, dass er es nicht sehen konnte. Also d.h, es kommt auch wirklich darauf an, wie dein schatz liegt. Vorallem hat unser schatz sich ständig bewegt und pruzelbäume geschlagen, dass mein Arzt kein tolles bild zu stande bekommen hat. Aber ich hoffe auch das wir es am montag erfahren will jetzt endlich bisschen einkaufen gehen :lol: :lol: :lol: lass dich einfach mal am Montag überraschen, kannst dich ja dann melden ob du´s erfahren hast

Liebe grüßee
gast.1116811
2. Apr 2011 22:49
Hallo zusammen!

Wir haben heute auch mit unseren Schwiegereltern bei uns gegrillt, war ein super schönes Wetter und natürlich war das Baby bei uns Thema Nummer eins hhihi.

Julia ich war in der 16 SSW beim FA der sagte es noch nicht, weil es zu früh wäre?? Er meinte in der 20SSW könnte man es sehen. Ich würde gerne mal wissen was dein Arzt sagt?? Halte uns auf dem laufenden ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
438 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...