Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe grade langeweile und nichts zu tun, ein typischer sonntag eben..
hab mal grad so bisschen gerechnet und es sind noch 162 Tage bis zum entbindungstermin
hört sich irgendwie noch sehr laaaaang an
liebe grüße
Ja heute war es ein sehr schöner Sonntag, wir waren meine Eltern besuchen und morgen geht es wieder zur Arbeit
Lg und einen schönen rest Sonntag
mir ist jeden tag langweilig weil ich beschäftigungsverbot habe
naja ic muss mich noch bisschen ausruhen
> Hallo nicki891,
> unser ET ist auch am 01. September, ich hab am 6 September Geburtstag wer
> weis vielleicht kommt´s mit Verspätung und es schenkt mir das wunderbarste
> Geschenk der Welt... Ich hab manchmal das Gefühl als würde ich was spüren
> aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er das ist oder ob es der Darm ist
> oder so. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Spürst du schon was?
> Wie alt bist du?
>
> Liebe Grüße daiana88
hallo daiana88
ich hab dir ne private nachricht geschrieben
> hallo ihr lieben
>
> mir ist jeden tag langweilig weil ich beschäftigungsverbot habe
>
> naja ic muss mich noch bisschen ausruhen
Hallo Trixi,
Da kann ich mit dir fühlen mir ist auch jeden Tag langweilig
Aber wenn dann mal unsere Kinder da sind wird es uns nicht mehr langweilig sein
Erkundigt sich nicht mal was zu tun ist mit ner schwangeren Mitarbeiterin. Nein immer nur blöde Sprüche und al sowas nettes...
Bin nun schon das 2. mal Krankgeschrieben wegen psychischem Streß.
Das ist nicht schön. Weiß aber nicht mehr was ich noch machen kann.
Habe ihm schon alle Unterlagen besorgt und sonst der gleichen.
Auf nichts reagiert er. Meldet nicht mal die Ssw beim Gesundheitsamt wozu er ja eigentlich verpflichtet ist.
Bin da echt verzweifelt.
ja das ist wohl war ich freue mich schon richtig drauf wenn es kommt es kann sein das es sogar an meinem geburtstag kommt,
ich weis nicht wie es mit KS ob man das paar tage früher holen kann als der ET wenn das baby normal entwickelt ist.
bin bald schon 2 monate zu hause.
wie gehts euch
mir gehts so weit ganz gut, der bauch wächst immer mehr
bin jetzt in der 17 Woche und habe einen Bauchumfang von 84 cm =)=)=)
ich freu mich richtig drauf wie er immer immer wieder wächst =)=)
MFG
LIIEEBBEE GGGRRÜÜßßEE
also mir geht es gut
ich bin nur knapp 2 wochen hinter dir komme jetzt 15 ssw
ich hoffe bei dir ist bis jetzt alles gut gegangen in der ssw
heute ist ein sooo schöner Tag, denn mein schatz macht sich immer mehr bemerkbar und lässt sich spüren
spürt ihr auch schon was???
Liebe grüßeee
Das stimmt, es ist schön zu hören das eure Schwangerschaft gut verläuft.
Knutschkugel! Das mit deinem Chef ist echt blöd. Den müßte man mal einen Einlauf geben!!!
Meine Hebamme war gerade da, die ist spitze!! Habe Sodbrennen immer öfter und sie drückte gerade ein bisschen auf dem bauch herum das könnte helfen?? Fühle mich auf jedenfall jetzt besser und der Magen hat gegrummelt:-) Das Baby spürt man auch endlich so wie Seifenblasen die platzen echt toll
Euch noch einen schönen Abend Lg
na genießt ihr das schöne wetter?ich sitze gerade auf der terasse und genieße die sonnenstrahlen.
montag muss ich wieder zu fa. ich kann es kaum erwarten, bin jetzt in der 17 woche, meint ihr ich könnte am montag erfahren was es wird? wobei mein fa nicht gerade die neuesten geräte hat.
lg julia
also ich geniße auch das wunderschöne wetter habe heute morgens chon geputz und alles andere erledigt..werde gleich mit meinem mann zu schwiegereltern gehen weil wir heute grillen
also ich muss auch am Montag wieder zum FA
LI
also ich geniße auch das wunderschöne wetter habe heute morgens chon geputz und alles andere erledigt..werde gleich mit meinem mann zu schwiegereltern gehen weil wir heute grillen
also ich muss auch am Montag wieder zum FA
Liebe grüßee
Wir haben heute auch mit unseren Schwiegereltern bei uns gegrillt, war ein super schönes Wetter und natürlich war das Baby bei uns Thema Nummer eins hhihi.
Julia ich war in der 16 SSW beim FA der sagte es noch nicht, weil es zu früh wäre?? Er meinte in der 20SSW könnte man es sehen. Ich würde gerne mal wissen was dein Arzt sagt?? Halte uns auf dem laufenden
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.