Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hmmmmmmmmmm...lass mal überlegen
so ich gehe mal ins bettchen bin so putt heute...mein kiind war komisch dann nachmittags,er hat sich (wohl beim arzt) ne magen darm grippe eigefangen und war echt motzig dann hat er ein zäpfchen bekommen zum schlafen gehen und sich dann nochmal voll zugekackt und musste nochmal gebadet werden...boah der arme schatz
schlaf schön
ich geh gleich auch, bin platt. kind nur geschrien, dann jetzt die neue situation hier, dann sport usw...
Die frage hatte ich im übrigen nicht im fragebogen...
Liebe Grüße
ah ich glaube morgen kommt DAS paket
> Nebenwirkungen: kann Müdigkeit erzeugen
> ist wirklich so, kein Witz!!!
nebenwirkung: kann starke kopfschmerzen verursachen...ja nee ist klar leute...
Den schal habe ich nicht genommen, mir fiel echt nichts kreatives ein ^^
LG
Hast du jetzt mit DHL geschicht? bin mal gespannt wie lange das dauert...das von horizont ist heute bei mir angekommen...und die wurden am selben tag weg geschickt...stimmt wohl schon DHL= dauert halt länger *grins
ich glaub, wenn das bei mir weggeht, kommen schon 20 euro porto zusammen lach
>
> Hast du jetzt mit DHL geschicht? bin mal gespannt wie lange das
> dauert...das von horizont ist heute bei mir angekommen...und die wurden am
> selben tag weg geschickt...stimmt wohl schon DHL= dauert halt länger *grins
tjor ist halt so ^^ ...ich HASSE aber HERMES...die klingeln bei mir immer nach 20Uhr XD...wisst ihr wie scheiße das ist, so mit schlafzeug was im empfang zu nehmen ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.