Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
denke es gehört hier rein
mist muss erstmal mit dem Hund vor die Tür und dann den kleinen beim Opa holen danach wird gestöbert
Hier ist ne mami dabei die wohnt bei mir um die ecke
LG Sanny
bringe auch ein packet mit
schaf es leider nicht vor Montag auf die Post und so hätte die nächste Mami das Packet am Montag
wir warten auch noch aufs paket,aber ich denk mal, wir sind das nicht die bei dir in der nähe wohnen...
ich mache auch mit beim packet .wäre ich zuhause könntest du auch auf kaffee und kuchen kommen .
aber leider sind wir im kh also wäre es schön wenn ich bitte recht spät das paket bekomme weiß nämlich nicht genau wie lange wir bleiben müssen
glg conny
> wenn du das Paket mit bringst dann kannste kommen ich back dir auch nen
> Kuchen
Ich auch
Ach nee, ich hatte es ja schon
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.