Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket Nr. 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das war glaube auch einer von Felix
aber nun viel spaß beim warten ... ich sag nur so viel, in der plz kommt eine 6 vor
Woher kommt Ihr denn alle so, wenn Ihr zwei 6en habt? Wir haben die zwei 6en vorne und kommen aus dem Saarland.....
Habe schon ein paar tolle Sachen für meinen Großen gefunden:
zwei Hosen, ein schickes weißes Hemd, Straßenkreide
und für unser Kleines schon eine süße Jacke mit Sternchen in der Kapuze und eine Hose!
Jetzt wollte ich nur noch fragen, ob es okay ist, wenn ich das Paket erst am Dienstag wegschicke? Es ist so, dass ich Montag noch einen FA-Termin hab, und wahrscheinlich erfahre ich dann, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme, und dementsprechend kann ich natürlich auch spezifisch Sachen aussuchen... Und da unsere Oma am Montag mittag beerdigt wird, könnte ich das Paket dann erst am Dienstag losschicken. Ich hoffe, dass das okay ist!
Und dass dein großer sich über die Kreide freut, find ich toll. So haben die auch was vom Paket;)
LG
Denn leider habe ich keine 6 in der Postleitzahl (01324)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.