Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
lust auf noch ein wanderpacket?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nehme immer noch anmeldungen an
wie gesagt es geht erst freitag los das päckchen... aber da ist irgendwie viel mehr zeug drin ist als 10 sachen...
@babyliya- schreibe einfach eine PN an gelberdingo, mit addi und das alter von deinem baby
LG
Ich habe hier auch noch ein haufen krims krams...gutscheine, fehlkauf Bebivita gläsle und den Fehlkauf Grießbrei Alete
ne klingt arrogant,aber meiner isst nur bio und andere geben halt die bebivita, vielleicht kann es noch jemand gebrauchen und bei alete habe ich das mit den Vanillearoma überlesen
und von manchen Sachen hat man sooooo viel!!! So wie wir mit unseren Pflastern...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.