Aus der Hand reissen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2011 15:32
11. Feb 2011 17:21
Re: Aus der Hand reissen...
loooooool haahhahahaaa
noch so ne iRRe Tante hier^^
Dann müssen wie drillinge sein
noch so ne iRRe Tante hier^^
Dann müssen wie drillinge sein

11. Feb 2011 18:29
11. Feb 2011 19:11
11. Feb 2011 19:47
11. Feb 2011 20:07
11. Feb 2011 20:17
gröööööööööölllll
ich muß schon heulen vor lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich muß schon heulen vor lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
11. Feb 2011 20:32
bei "heulen vor lachen" muss ich immer dran denken wie meine sis sich mal beim lachen voll in die hose gepullert hat an ihrem geburtstag beim flaschendrehen...die arme wurde nur noch ausgelacht
11. Feb 2011 21:04
11. Feb 2011 21:12
ja auf jeden ist schon 20 jahre her...aber sie bekommt es immer noch vorgehalten hehe...tja dumm gelaufen...ausgelaufen

11. Feb 2011 21:13
12. Feb 2011 11:14
Zum Thema: Fremde Leute die im Kinderwagen am Kind rumwurschteln.
Gebt eurem Kind einfach diesen Schnuller:
http://4.bp.blogspot.com/_RoYMcxYeHMY/S ... nuggi2.jpg
http://www.amazon.de/33-Thumb-Sucker-Bi ... 23&sr=8-27
Und die überneugierigen Leute werden erstmal einen Satz nach hinten machen...
LG
Lucia
Gebt eurem Kind einfach diesen Schnuller:
http://4.bp.blogspot.com/_RoYMcxYeHMY/S ... nuggi2.jpg
http://www.amazon.de/33-Thumb-Sucker-Bi ... 23&sr=8-27
Und die überneugierigen Leute werden erstmal einen Satz nach hinten machen...
LG
Lucia
12. Feb 2011 15:41
hahahahahahaa
*bauchhaltvorlachen*
*tränenwegwisch*
geiles Teil wird die liebe Mami wohl bestellen
*bauchhaltvorlachen*
*tränenwegwisch*
geiles Teil wird die liebe Mami wohl bestellen

12. Feb 2011 15:48
12. Feb 2011 21:53
auja den bestell ich auch ...
ich kenn das auch, vonwegen "kommst mit der Kleinen zu uns, fährste wieder und ein paar Wochen später bringen wir sie dann wieder!" ja ne ... bin ja net bled ... vorallem liegen da ca. 900km dazwischen!!!!
nicht mit mir! Das hab ich noch vor der Geburt zuhören bekommen.
Und: Schreien kann man sie auch ruhig mal lassen, das schadet nicht. Doch mir und meinem Kind erst recht!!!!
ahja und mei Sis, sie hat schon eine 7j.Tochter: Die haben es sooo schnell heraussen, das man sie raus nimmt wenn sie schreien ... ja nur das meine geschrieen hat weil sie Hunger hatte und nicht aus langeweile.... "lass sie liegen!" "ne ich füttere sie jetzt!" "die kann doch nicht schon wieder Hunger haben!?" "doch, sie hatte nur 80ml vor 2std."
Und das mit dem Essen kenn ich auch!
Meine Mutter vor 2 Wochen (meine Kleine ist jetzt 11W.):
Ihr (habe 4Geschw.) habt in dem Alter schon Milchbrei bekommen, 1 drittel Kuhmilch, 2 drittel Wasser und dann Griesbrei rein! Und ihr habt die Nacht durchgeschlafen!
Ja klar, ich werd mein Kind quälen, damit ich schlafen kann!??
sicher nicht!!!
Ich stehe gerne nachts auf, lass mich gerne 1std vom schlafen abhalten ... würde ich das nicht gerne tun, hätt ich mir das früher überlegen müßen!
warum müssen immer andere meinen, sie wüßten es besser!??

ich kenn das auch, vonwegen "kommst mit der Kleinen zu uns, fährste wieder und ein paar Wochen später bringen wir sie dann wieder!" ja ne ... bin ja net bled ... vorallem liegen da ca. 900km dazwischen!!!!

Und: Schreien kann man sie auch ruhig mal lassen, das schadet nicht. Doch mir und meinem Kind erst recht!!!!
ahja und mei Sis, sie hat schon eine 7j.Tochter: Die haben es sooo schnell heraussen, das man sie raus nimmt wenn sie schreien ... ja nur das meine geschrieen hat weil sie Hunger hatte und nicht aus langeweile.... "lass sie liegen!" "ne ich füttere sie jetzt!" "die kann doch nicht schon wieder Hunger haben!?" "doch, sie hatte nur 80ml vor 2std."
Und das mit dem Essen kenn ich auch!
Meine Mutter vor 2 Wochen (meine Kleine ist jetzt 11W.):
Ihr (habe 4Geschw.) habt in dem Alter schon Milchbrei bekommen, 1 drittel Kuhmilch, 2 drittel Wasser und dann Griesbrei rein! Und ihr habt die Nacht durchgeschlafen!
Ja klar, ich werd mein Kind quälen, damit ich schlafen kann!??

Ich stehe gerne nachts auf, lass mich gerne 1std vom schlafen abhalten ... würde ich das nicht gerne tun, hätt ich mir das früher überlegen müßen!
warum müssen immer andere meinen, sie wüßten es besser!??

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...