Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.881642
27. Jan 2011 11:23
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
huhu, also das Paket wird heut mit DHL verschickt
...
die nächste Mami kann sich schon freuen :lol:
LG
gast.940181
27. Jan 2011 11:28
Na da kommt ja Freude auf :lol: ;) Hoffe doch hast es nach Berlin geschickt :lol:
gast.1083184
27. Jan 2011 17:49
die ganzen Paket schickereien hören sich ja gut an , auch mitmachen will beim nächsten mal :D :D
gast.887583
27. Jan 2011 22:08
hallo mamis,
wir freuen uns auch riesig auf das packet denke aber wir sindd einen von den letzten da sich zu der zeit nurnoch 3 anmelden durften ;)
@ loli das mag meiner auch ganz arg allerdings ist das papas arbeit zu haus das soffa niederzurammeln mit dem kleinen :lol:

lg sheepy u ryan
gast.977221
27. Jan 2011 22:19
bei uns kann man nix von der wickelkomode runter schmeisen ;) da steht nix drauf hihi
aber das mit dem sofa...oh ja da freu ich mich auch schon drauf :)

ah sah mal, geht das päckchen echt so der reihe nach wie wir uns "angemeldet" haben?
LG
gast.959823
28. Jan 2011 08:18
Huhu, ja habe jeden so genommen wie er kam :) ...habe danach die liste gemacht...wollte eigentlich erst nochmal sortieren, aber an dem we hat maxi gezahnt, da wisst ihr ja wie es mir abends ging ^^...ich hatte auch ganz verpeilt das paket gepackt ^^

Bei uns ist im prinzip auch nichts auf der kommode...aber bei kacka, hohle ich die box aus den regal...oder wenn ich ihn ausziehe, schnappt er sich immer gleich alles ^^...erst in die guschi und dann auf den boden :D

@sheep- mein Freund will das auch machen :D ...also maxi hat es mit uns nicht leicht :P

LG
gast.887583
28. Jan 2011 14:12
hallo
ja das stimmt 8-) aber hey sollange es beiden spaß macht u am ende niemand heult is ja ok :lol:
wünsch euch ein schönes we :D
gast.870118
29. Jan 2011 13:13
HIPP HIPP HURRA das Paket ist heute daaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D

Na das nenn ich doch mal ein PAKET!!!! :lol: :lol: :lol:

Aufgrund das erwähnt wurde das es ein Mytoys Karton ist,ist mir das gleich durchs Köpfchen gegangen,das das nur das WANDERPAKET sein kann :D

Mein Sohnemann war noch wach und wir beide haben das Paket regelrecht geplündert :lol: :lol: :lol:
Sooooooooooooo viele tolle Sachen drin,total schööööööööön!!!

So jetzt seit ihr ganz gespannt was wir geplündert haben,wa???

Nun ja mein Sohnemann hats grad mit Büchern und somit haben wir uns die Bilderbücher rausgenommen!!!
Und da er gerne Baden geht,gleich die Tintifarben und das Entchen!!!!!
Mein mittlerer hat sich das kleine Matchbox Auto gekrallt und die grosse ist grad auf shoppingtour und wird später mal reinschauen,vielleicht findet sie ja auch noch was :D !!!!

Das Päckchen wird vorraussichtlich gleich am Montag weiter geschickt,zum teil ist es schon wieder befüllt!!!

Habe mir erlaubt die Adressliste mal in Folien zu tun,damit die nicht so abgrackeln :lol: :lol: :lol: !!!!

Grüsschen Bibi
gast.881642
29. Jan 2011 15:58
Hey,
freut mich wenn euch die Sachen gefallen. Die Tintifarben hab ich gesehen und hab mir gleich gedacht das die bestimmt jemand gefallen - sind ja aus reinem Naturzeugs :lol:
Ganz liebe Grüße
gast.1046432
29. Jan 2011 16:00
na das geht ja wie das brezelbacken hier... bin schon ganz hippelig und gespannt wenn es bei mir mal landet :)
Zoe0309
29. Jan 2011 18:21
und mich freut es,dass dir das bilderbuch gefällt, hatte schon angst, dass es niemand will... :oops: :?
gast.870118
29. Jan 2011 20:07
Brauch ja nachschub,da mein Sohnemann(13Monate) grad die Bücher regelrecht auffrisst :lol: :lol: :lol: !!!!!!!!
Kaum schaut man nicht hin schon ist die ecke im mund und wird angeknabbert,hab ihm schon versucht einen harten Kanten vom Brot oder andere Kausachen zu geben,nööööööö,so`n Buch schein wohl zu lecker zu schmecken :lol: :lol: :lol: !!!!

Hab schon viele Sachen wieder hineingepackt,muss bloss noch ein i-Tüpfelchen besorgen und dann geht das Paket wieder weiter,will ja auch das es schnell wieder bei der nächsten Familie ist :D :D :D
gast.870118
31. Jan 2011 20:31
So Mädels es darf wieder gehibbelt werden,habe das Paket heut mit Hermes verschickt und es ist heut noch raus!!!!

Also wieder ab in de Puschen :lol: :lol: :lol: !!!!!

Grüsschen Bibi
gast.823779
31. Jan 2011 20:40
Na dann bin ich ja mal gespannt. Wir sind am Samstag umgezogen und heute lag eine benachrichtigung im Briefkasten das ich ein paket ab morgen holen kann, da es ja nicht zugestellt werden konnte. Ich bin ja so gespannt. Nur kann ich erst spät Nachmittag schauen da mein Tagesablauf morgen völlig überstrapaziert ist :o Naja ich melde mich und sage wenn es dieses Wanderpaket ist. Mache ja noch bei dem ersten mit und dem Bücherpaket auch! Ich lasse mich überraschen
gast.870118
31. Jan 2011 20:44
Na das wanderpaket fällt ja dann schon mal aus,da ich es ja HEUTE nachmittag erst versendet habe!!!!! :D
293 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...