Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber sie guckt ihre faust noch sehr entsetzt an..ich glaub sie schnallt grad so langsam, das das ding was sie sich immer in mund steckt ihrs ist^^
Momentan haben wir echt wieder eine stressige Zeit... sie hat entdeckt, das es schöner ist auf Mamas Brust einzupennen
hmm.... bin ich froh das meine Schw.Eltern ca. 900km weit weg sind
Haben die Kleine noch nie live gesehen, nur per webcam. Jetzt haben sie sich für Ende März angekündigt.
ich hoff ja, das mein schwiegervater merkt, dass er ohne die kuh besser dran ist. we hab ich ihn ja schon mit mittag verwöhnt
geil ist auch, dass sie sich wohl noch nicht einmal bei ihm oder ihren söhnen gemeldet hat! naja ich warte da auch auf nix, die olle hat mir ja nicht mal tschüß gesagt, geschweige denn ihrer enkelin
ich hab mir vor 2 wochen neue bhs gekauft in 80D und ähh...jetzt gucken die möpse da schon wieder halb raus
Till schläft auch super gerne bei mir auf der brust...also die letzte woche wollte er ja mittags so garnicht schlafen aber wenn ich mich mit ihm auf´s sofa gesetzt hab und ihn an mich gekuschelt hab, gings einigermassen. muss aber sagen das ich total schön finde mit ihm zu kuscheln und es mir auch absolut egal ist was ich noch machen müsste oder was ich vor habe oder sonst was, wenn till kuscheln möchte mach ich mit großer begeisterung mit hihi
@ sunshine
cool, ne meine wachsen nicht mehr durch das abstillen vor paar wochen sind sie eher wieder kleiner geworden
bei uns im hessenpark ist 1mal im monat immer so ein bauernmarkt, da gehen wir immer gerne hin. seid meine schwiegereltern davon gehört haben gehen sie mit, ist ja okay. jetzt ist der nächste im märz wegen winterpause und ich hab aus versehen eben ein termin gemacht genau an dem tag wo das ist...voll cool wenn ich es jetzt noch schaffe die anderen sonntag mit so wichtigen sachen voll zu stpopfen dann kommen die im märz auch nicht hehehe ich denke, wenn die sich nicht ständig selber einladen würde und um die uhrzeit kommen würde die mir/uns passt wäre es wesentlich entspanter zwischen uns aber wenn ich sage kommt um 14 uhr fragt sie grundsätzlich geht nicht auch schon 13:30?
ich hab schon gesagt, wenn sie so kommen wie wir wollen, würde ich till um 15 uhr wecken...aber die ist ja zu keinem kompromiss bereit, also bin ich es auch nicht! *grins* vorwand: sie fahren ja schon um 16 uhr weils dann dunkel wird...kann sie das licht an der karre nicht anmachen???
Brüste?? wachsen?? ne meine sind leider klein geblieben ... nix zurückgeblieben von der schönen Fülle der SS.
ja ja, die lieben schwiegermonster. neulich, es war mal wieder nachmittagsflaschenzeit ( watn wort lach) "kommst du rüber zum kaffee" äh nee, kind hat hunger und wenn du mal guckst, hab ich auch grad schon die flasche in der hand "ja, kannst ihr ja auch später geben" bitte?????????????????????????????????????????????????????
Apropo essen. Till hat heute abend die erste 1er milch bekommen.morgen bekommt er dann 2 flaschen und so weiter bis wir ganz und gar auf der 1er sind...hoffe das er die jetzt gut verträgt.Haben ihm ja ausversehen mit 3wochen schon mal die 1er gegeben,das war horror ! aber nu ist er ja 11 wochen alt
ich hab muskelkater am bauch und ih weiß gar nicht wovon
man man man...
ich muss nachher noch einkaufen, bei dem scheiß wetter, ich hab keine lust, ich bin so müde
ah ja das mit der 1er milch gestern hat super gut geklappt *froifroi* er ist erst um 23:50 wach geworden,denke nicht mal wegen hunger sondern wegen voller pampi. hat dann nochmal 120ml gefuttert und durchgeschlafen bis um 4 uhr...werde ihm heute abendwieder um 18:20 und die 23 uhr flasche mit der 1er geben.mensch ich freue mich so darüber das die schlafphasen jetzt so lange sind...dann kann er bald in sein zimmer umquartiert werden.hoffe dass das auch so gut funktionieren wird ihn in sein bett schlafen zu lassen. wie habt ihr das denn so gemacht? oder schlafen eure kidis noch alle so wie am anfang bei euch im zimmer? hab mir gedacht das ich erst mal die wiege rüber stelle und ihn dann immer mal wieder nachts in sein bettchen lege...was meint ihr dazu?hab das schon mittags probiert,aber das mag er nicht.
ja wetter, heute morgen frost, dann sturm mit regen, vorhin kurz sonne, jetzt regen mit sturm...ich bin gespannt, was heute noch so kommt
Meine Süße schläft in ihrem Bett im Schlafzimmer. Es gab mal 3 Wochen wo sie bei mir schlief, aber das hätt gar net soooo lange sein müssen, da hatte sie so einen Schub und Weihnachtszeit war auch, viel Verwandte und so .. viel gezettere um die Kleine.
Und es freut mich das ihr die Umstellung so schön geschafft habt!!
Meine Süße hat heute abend auch glatt 200 ml weggezutscht!
sie hat echt von 18.15uhr bis 6.45 uhr geranzt, ohne schnuller alarm!!! also die erste nacht ohne einmal wach
so kanns bleiben hihii
meine kam heute um 3, schnullialarm, um 4 ebenso, um halb 5 auch und um 5 dann wegen Hunger
dafür haben wir einen tag mit blähungen und naja .... 50ml trinken, 10min schlafen und dann plaudern... aber nicht alleine .... und wieder 50 trinken.
hatte angefangen meinen Vollautomaten-Kaffemaschine zu putzen ... tja, halb fertig liegt es da. Das muss nun warten. Jetzt geh ich dann mal raus mit ihr, Sonnenschein und frischluft tanken.
Dann muss ich noch kochen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.