Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2011 20:45
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Stimmt, eine rauchen und schon simmer wieder abhängig von dem scheiß Glimmstengel...ick will och nicht mehr stinken...
@Vera: wie sah der Typ den aus?

@Vera: wie sah der Typ den aus?
29. Nov 2011 20:45
Und, Vera, hat er sich gefreut, der Süße, als Du wieder da warst?
Ist Dein Mann eigentlich gar nicht eifersüchtig? Ist ja in Eurem Kulturkreis doch meistens etwas stärker vertreten, und wenn ich mir Dich in dem Kleid und den Schuhen vorstelle...
Ist Dein Mann eigentlich gar nicht eifersüchtig? Ist ja in Eurem Kulturkreis doch meistens etwas stärker vertreten, und wenn ich mir Dich in dem Kleid und den Schuhen vorstelle...

29. Nov 2011 20:46
Jaaaaaaaa bin da
ach ich hab immer schon gern geraucht, komischerweise hats mir in der ss und stillzeit null ausgemacht nicht zu rauchen naja, dass ist ja jetzt rum
@Dani:
du levian isst abends nur Obst-Getreide_brei!!! der mag keine milchbreie und von den guten abend breien hab ich das gefühl, dass er bauchweh bekomt!!
aber er trinkt vorher immer milch, dann den brei.....

ach ich hab immer schon gern geraucht, komischerweise hats mir in der ss und stillzeit null ausgemacht nicht zu rauchen naja, dass ist ja jetzt rum

@Dani:
du levian isst abends nur Obst-Getreide_brei!!! der mag keine milchbreie und von den guten abend breien hab ich das gefühl, dass er bauchweh bekomt!!

29. Nov 2011 20:46
vera mausiiiii
willkommen zurück..das klingt ja nach ner richtig fetten party...400Leute - soviele kenn ich nich mal
Cathi
ich zische ne halbe Schachtel von meinen Lucky´s weg

willkommen zurück..das klingt ja nach ner richtig fetten party...400Leute - soviele kenn ich nich mal

Cathi
ich zische ne halbe Schachtel von meinen Lucky´s weg

29. Nov 2011 20:47
Ach ist das schön....ihr stellt alle die Fragen, die mir auch auf der Seele brennen
Vera: ab auf den roten Stuhl und berichte........

Vera: ab auf den roten Stuhl und berichte........

29. Nov 2011 20:48
karatekueken hat geschrieben:
> Hallo,
>
> schön dass es dir so gut gefallen hat Vera, wir alle waren suuuuuuper
> neugierig wies war
>
> Claudia, schön dass es mit Lina so gut bei der Tagesmama klappt
>
> Heut war Tobi sowas von unausstehlich.. nur rumgequengelt und immer wieder
> Schreianfälle gehabt.. voll doof.. blöder Schnupfen, blöder Schub, blöde
> Zähne.. ach alles grad blöd.. ich werd auch noch krank
hab schon
> voll Halsschmerzen, Kopfweh und mich frierts von innen raus..
>
> Cathi- tschakka- du schaffst das mitm durchhalten
>
> Julia- handhabt ihr das auch so mit der Zahnfee- also Zahn weg und dafür
> extra Taschengeld?
>
> is vielleicht ne doofe Frage, aber kann ich einen normalen Brei ab dem 4.
> Monat auch als abendbrei nehmen, oder muss das so ein spezieller Abendbrei
> sein? Gibt's da groß Unterschiede?
Hey da gehts dir so wie mir, willkommen im Club. Schön zu wissen das man nicht alleine ist wenn die anderen alle von ihren Vorzeige Babys schwärmen
Beim Kia heute war ein Kleiner, 8 Monate und ist schon an der Hand gelaufen
Mit dem Brei das hab ich mich auch schon gefragt, habe den auch schon für Abends genommen. Meistens nehm ich den von Allnatira, der hat den wenigsten Zucker und da steht auch net extra drauf für Abends.
Cathi bleib stark, von Rauchen bekommt man Krebs, alte Haut und man stinkt! "Zitat"

> Hallo,
>
> schön dass es dir so gut gefallen hat Vera, wir alle waren suuuuuuper
> neugierig wies war

>
> Claudia, schön dass es mit Lina so gut bei der Tagesmama klappt
>
> Heut war Tobi sowas von unausstehlich.. nur rumgequengelt und immer wieder
> Schreianfälle gehabt.. voll doof.. blöder Schnupfen, blöder Schub, blöde
> Zähne.. ach alles grad blöd.. ich werd auch noch krank

> voll Halsschmerzen, Kopfweh und mich frierts von innen raus..
>
> Cathi- tschakka- du schaffst das mitm durchhalten

>
> Julia- handhabt ihr das auch so mit der Zahnfee- also Zahn weg und dafür
> extra Taschengeld?
>
> is vielleicht ne doofe Frage, aber kann ich einen normalen Brei ab dem 4.
> Monat auch als abendbrei nehmen, oder muss das so ein spezieller Abendbrei
> sein? Gibt's da groß Unterschiede?
Hey da gehts dir so wie mir, willkommen im Club. Schön zu wissen das man nicht alleine ist wenn die anderen alle von ihren Vorzeige Babys schwärmen

Mit dem Brei das hab ich mich auch schon gefragt, habe den auch schon für Abends genommen. Meistens nehm ich den von Allnatira, der hat den wenigsten Zucker und da steht auch net extra drauf für Abends.
Cathi bleib stark, von Rauchen bekommt man Krebs, alte Haut und man stinkt! "Zitat"

29. Nov 2011 20:50
Ach noch was wichtiges, will das nämlich meinem wichtel nicht auf dei karte schreiben...
also für die plätzchen sind nur frische zutaten verwendet worden, leider ist die doofe doofe kuvertüre bei manchen plätzchen nicht so gut gelungen... die scheiße hat weiße flecken
aber sie schmecen gut, hat max schon vorgekostet und sonst sind sie auch spitze, nur halt optisch nicht so der hit
nur mal so am rande, als entschuldigung

also für die plätzchen sind nur frische zutaten verwendet worden, leider ist die doofe doofe kuvertüre bei manchen plätzchen nicht so gut gelungen... die scheiße hat weiße flecken

aber sie schmecen gut, hat max schon vorgekostet und sonst sind sie auch spitze, nur halt optisch nicht so der hit

nur mal so am rande, als entschuldigung

29. Nov 2011 20:51
Oh Nina...da wird es nix mit der Anstellung in unserem Restaurante...

wir essen Hipp Gute Nacht brei Kinderkeks oder Gute Nacht Brei Hafer Apfel oder einfach Gries..völlig egal..hauptsache futter

Habt Ihr denn alle vorher mal geraucht
Dani, meine Kinder haben alle drei NUR die Getreidebreie zum selbstanrühren bekommen! Ich finde, dass man damit eindeutig am flexibelsten ist.
Nina, wer auch immer von Deiner Plätzchenlawine überrollt werden wird, hat mit Sicherheit KEINEN Gedanken mehr für Flecken auf der Kuvertüre übrig! 

Dani, meine Kinder haben alle drei NUR die Getreidebreie zum selbstanrühren bekommen! Ich finde, dass man damit eindeutig am flexibelsten ist.

29. Nov 2011 20:52
Danke Nina, Claudia, Julia und Muzel (peinlich aber ich hab deinen Namen vergessen
)
Muss nun leider schon los.. mein Mann will heut an den PC und die Aufnahme noch etwas bearbeiten / zusammenschneiden etc.
Ich geh dann auch schon mal ins Bett..
Vielleicht fühl ich mich dann morgen besser.
Euch noch einen schönen Abend
Dani

Muss nun leider schon los.. mein Mann will heut an den PC und die Aufnahme noch etwas bearbeiten / zusammenschneiden etc.
Ich geh dann auch schon mal ins Bett..
Vielleicht fühl ich mich dann morgen besser.
Euch noch einen schönen Abend
Dani
Nina
wenn das SO ist will ich keine
du machst dir echt sorgen - ich bin froh, wennmeine Plätzchen wenigstens halbwegs genießbar sind
wenn das SO ist will ich keine

du machst dir echt sorgen - ich bin froh, wennmeine Plätzchen wenigstens halbwegs genießbar sind

29. Nov 2011 20:53
Julia
ja schon immer..mal sehen wann ichs ma schaffe aufzuhören

ja schon immer..mal sehen wann ichs ma schaffe aufzuhören

29. Nov 2011 20:53
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...