Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2011 20:33
29. Nov 2011 20:33
29. Nov 2011 20:35
29. Nov 2011 20:36
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Vera du Tanzbär...kekse sind feddisch...kriegst aber nur welche wenn du brav bist!!! sondt ess ich sie selber!!!
29. Nov 2011 20:36
29. Nov 2011 20:37
29. Nov 2011 20:37
Hallo Bella hallo Vera! Schön das es dir gefallen hat. Ich hoffe doch du hast mit dem geilen Typen nur getanzt und warst deiner Seele treu!!
Wie gehts denn Ardit??
Cathi also bis jetzt denke ich das er mir aufs Foto kommt, kann aber sein das er seine Meinug noch ändert
Ich werd ihn überreden. Muss aber noch jemand finden der das Foto macht 

Cathi also bis jetzt denke ich das er mir aufs Foto kommt, kann aber sein das er seine Meinug noch ändert

29. Nov 2011 20:38
Sacht mal ihr qualmer, vor meiner SS habsch ja auch geraucht, f6 fresh...was haut ihr eigentlich so weg? Claudia, Vera & Nina? Irgendwie ist mir des heut mal durch den Kopf gegangen, weiß auch nicht...Hoffentlich fang ich nicht wieder an? 

29. Nov 2011 20:40
staerk bleiben Cathi...gaaanz stark...bleib bei mir auf der rauchfreien seite der Macht!!!

29. Nov 2011 20:41
Guten abend meine süßen!!
VEEEEEEERRRRAAAAAAA EEEENDLICH UND SO VIELE SMILIES
SCHÖN; DASS ES SCHÖN WAR!!!!!
Ja ja das mit dem essen kenn ich, sonst is mir wurscht aber mittags und abends werd ich nervös
mein mann sagt aggressiv, aber das streite ich ab
Ich hoff doch mal, dass max mit aufs foto kommt, der muss die rentierhörner aufsetzen
menno, würd mich wundern wenn er sich querstellt, dem erzähl ich ja immer soviel, dass er schon meint er kennt euch auch
JULIA: wahnsinn, fiona verliert ihre ersten zähne und ich warte auf den ersten

Cathi:
also ich rauch american spirit - rot (leicht) hihi
sind aus 100% tabak ohne parfümstoffe und zusätze!!!!!
wie sag ich immer, wenn ich schon rauch, dann wenigstens gesund
aber ist immer noch eine schachtel in der woche

also bin ich sozusagen ein teilzeitraucher

VEEEEEEERRRRAAAAAAA EEEENDLICH UND SO VIELE SMILIES

SCHÖN; DASS ES SCHÖN WAR!!!!!
Ja ja das mit dem essen kenn ich, sonst is mir wurscht aber mittags und abends werd ich nervös

mein mann sagt aggressiv, aber das streite ich ab

Ich hoff doch mal, dass max mit aufs foto kommt, der muss die rentierhörner aufsetzen

JULIA: wahnsinn, fiona verliert ihre ersten zähne und ich warte auf den ersten

also ich rauch american spirit - rot (leicht) hihi
sind aus 100% tabak ohne parfümstoffe und zusätze!!!!!
wie sag ich immer, wenn ich schon rauch, dann wenigstens gesund

aber ist immer noch eine schachtel in der woche

also bin ich sozusagen ein teilzeitraucher

29. Nov 2011 20:41
nene ich habe nixi gemacht
ich doch nid
ich rauche L&M und das schOn immer
Ardit gehts Gut nur bissi verschleimt noch bissi bissi.

ich rauche L&M und das schOn immer

Ardit gehts Gut nur bissi verschleimt noch bissi bissi.
29. Nov 2011 20:42
Hallo,
schön dass es dir so gut gefallen hat Vera, wir alle waren suuuuuuper neugierig wies war
Claudia, schön dass es mit Lina so gut bei der Tagesmama klappt
Heut war Tobi sowas von unausstehlich.. nur rumgequengelt und immer wieder Schreianfälle gehabt.. voll doof.. blöder Schnupfen, blöder Schub, blöde Zähne.. ach alles grad blöd.. ich werd auch noch krank
hab schon voll Halsschmerzen, Kopfweh und mich frierts von innen raus..
Cathi- tschakka- du schaffst das mitm durchhalten
Julia- handhabt ihr das auch so mit der Zahnfee- also Zahn weg und dafür extra Taschengeld?
is vielleicht ne doofe Frage, aber kann ich einen normalen Brei ab dem 4. Monat auch als abendbrei nehmen, oder muss das so ein spezieller Abendbrei sein? Gibt's da groß Unterschiede?
schön dass es dir so gut gefallen hat Vera, wir alle waren suuuuuuper neugierig wies war

Claudia, schön dass es mit Lina so gut bei der Tagesmama klappt
Heut war Tobi sowas von unausstehlich.. nur rumgequengelt und immer wieder Schreianfälle gehabt.. voll doof.. blöder Schnupfen, blöder Schub, blöde Zähne.. ach alles grad blöd.. ich werd auch noch krank

Cathi- tschakka- du schaffst das mitm durchhalten

Julia- handhabt ihr das auch so mit der Zahnfee- also Zahn weg und dafür extra Taschengeld?
is vielleicht ne doofe Frage, aber kann ich einen normalen Brei ab dem 4. Monat auch als abendbrei nehmen, oder muss das so ein spezieller Abendbrei sein? Gibt's da groß Unterschiede?
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, will ich ja auch.................................. 
Brrrrr, euer Zeugs da, nee....ich rauch nicht wieder
bella, ich bleib bei dir 

Brrrrr, euer Zeugs da, nee....ich rauch nicht wieder

NinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnA mein schatz juhu das du da bist

29. Nov 2011 20:43
Gut so Cathi...hihihi..ich brauch doch wenigstens eine die mit mir durchhält!!! Ich kenn mich...wenn ich eine rauch dann wieder ne schachtel am Tag und deshalb STARK BLEIBEN!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...