Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Cathi also bis jetzt denke ich das er mir aufs Foto kommt, kann aber sein das er seine Meinug noch ändert
VEEEEEEERRRRAAAAAAA EEEENDLICH UND SO VIELE SMILIES
SCHÖN; DASS ES SCHÖN WAR!!!!!
Ja ja das mit dem essen kenn ich, sonst is mir wurscht aber mittags und abends werd ich nervös
mein mann sagt aggressiv, aber das streite ich ab
Ich hoff doch mal, dass max mit aufs foto kommt, der muss die rentierhörner aufsetzen
JULIA: wahnsinn, fiona verliert ihre ersten zähne und ich warte auf den ersten
also ich rauch american spirit - rot (leicht) hihi
sind aus 100% tabak ohne parfümstoffe und zusätze!!!!!
wie sag ich immer, wenn ich schon rauch, dann wenigstens gesund
aber ist immer noch eine schachtel in der woche
also bin ich sozusagen ein teilzeitraucher
ich rauche L&M und das schOn immer
Ardit gehts Gut nur bissi verschleimt noch bissi bissi.
schön dass es dir so gut gefallen hat Vera, wir alle waren suuuuuuper neugierig wies war
Claudia, schön dass es mit Lina so gut bei der Tagesmama klappt
Heut war Tobi sowas von unausstehlich.. nur rumgequengelt und immer wieder Schreianfälle gehabt.. voll doof.. blöder Schnupfen, blöder Schub, blöde Zähne.. ach alles grad blöd.. ich werd auch noch krank
Cathi- tschakka- du schaffst das mitm durchhalten
Julia- handhabt ihr das auch so mit der Zahnfee- also Zahn weg und dafür extra Taschengeld?
is vielleicht ne doofe Frage, aber kann ich einen normalen Brei ab dem 4. Monat auch als abendbrei nehmen, oder muss das so ein spezieller Abendbrei sein? Gibt's da groß Unterschiede?
Brrrrr, euer Zeugs da, nee....ich rauch nicht wieder
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.