Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2011 19:38
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
das scheint heut ein allgemeines problem zu sein
amélie hat jetzt eine stunde rumgequengelt und geheult bis ihr jetzt endlich die äuglein zugefallen sind ...
das mit vera find ich auch schon komisch...vielleicht schneit sie ja gleich hier rein ...

das mit vera find ich auch schon komisch...vielleicht schneit sie ja gleich hier rein ...
29. Nov 2011 19:39
Also Vera...da mach ich mir bissel Gedanken, wart aber heut abend noch ab und der rest, der kommt bestimmt noch....schau erstmal GZSZ und dann gibbet Abendbrot, der Mann machts grad 

29. Nov 2011 19:41
Dann werde ich mich noch ein Weilchen mit Sternen oder so verlustieren... Finde schon was zu tun 

29. Nov 2011 19:41
ja ja cathi...kaum is vera mal ein paar tage ned da,kocht wieder dein mann

29. Nov 2011 20:05
ha ihr und eure schlaflosen raupen..Mausi schläft seit 15 Minuten *tschakkkaaaa...
sOOOOO die Weihnachtskarte fürs Wichteln hab ich jetzt auch...Backzutaten liegen auch bereit...am WE wird dann ma gebacken

sOOOOO die Weihnachtskarte fürs Wichteln hab ich jetzt auch...Backzutaten liegen auch bereit...am WE wird dann ma gebacken

29. Nov 2011 20:16
Claudia, seitdem ich geschrieben habe, ist ja schon wieder fast eine Stunde vergangen; seit ca. 45 Minuten ist da oben auch Ruhe!
Und es gibt hochinteressante Neuigkeiten: Fiona hat endlich (!) ihren dritten Zahn verloren! Der hing schon total quer, wollte aber irgendwie nicht raus kommen. Heute abend habe ich dann drauf bestanden, dass sie ihn rausholt - der hing schon drei Millimeter unter den anderen
Hm, die Tage werde ich wohl nochmal meine Rezepte sortieren und dann loslegen - langsam wird es ja auch mal Zeit! Habe vorhin auch noch ein schönes neues gelesen...
Und es gibt hochinteressante Neuigkeiten: Fiona hat endlich (!) ihren dritten Zahn verloren! Der hing schon total quer, wollte aber irgendwie nicht raus kommen. Heute abend habe ich dann drauf bestanden, dass sie ihn rausholt - der hing schon drei Millimeter unter den anderen

Hm, die Tage werde ich wohl nochmal meine Rezepte sortieren und dann loslegen - langsam wird es ja auch mal Zeit! Habe vorhin auch noch ein schönes neues gelesen...
29. Nov 2011 20:21
julia
Hauptsache kein Apfelbrot *gruuusel
iiiihhh...du hast deine Tochter genötigt sich dne Zahn zu ziehen?
pfui Spinne...kommt denn heute nacht die Zahnfee??? 
Hauptsache kein Apfelbrot *gruuusel

iiiihhh...du hast deine Tochter genötigt sich dne Zahn zu ziehen?

29. Nov 2011 20:22
Guten Abend.
Nachdem die letzte Nacht mal wieder Horror war hab ich beschlossen zum Kinderarzt zu gehen. Naja, Lunge frei, Ohren konnte sie nicht sehen, zu viel Orhrenschmalz
aber halt ne Erkältung. Hab Ibuprofensaft bekommen und was um die Nase frei zu machen. Zähnchen sind auch noch am Kommen. Der Saft hilft prima, er schlummert friedlich uns seelig!!!
Oh Nina, was ein Traum
Cathi, und schläft die Kleine wieder?? Ja das kenn ich wenn man unterwegs ist.
Ne Karte für Meine Wichtelfamilie brauch ich auch noch, und ein Foto, dann hab ichs auch. Muss das Paket mitnehmen und von unterwegs los schicken da wir am 10. nicht Zuhause sind.
VERA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du?????????????
Nachdem die letzte Nacht mal wieder Horror war hab ich beschlossen zum Kinderarzt zu gehen. Naja, Lunge frei, Ohren konnte sie nicht sehen, zu viel Orhrenschmalz

Oh Nina, was ein Traum

Cathi, und schläft die Kleine wieder?? Ja das kenn ich wenn man unterwegs ist.
Ne Karte für Meine Wichtelfamilie brauch ich auch noch, und ein Foto, dann hab ichs auch. Muss das Paket mitnehmen und von unterwegs los schicken da wir am 10. nicht Zuhause sind.
VERA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du?????????????
29. Nov 2011 20:28
Mausi schläft...war nochmal kurz wach, hat Wasser getrunken, umgedreht, weiter gepennt...auch heut wieder hatte sie wenig Abendbrei zu sich genommen. Vielleicht ist des einfach so....nur schwer für mich zu akzeptieren. Denk immer, sie brauch doch noch was....STIMMTS NINA; DU KENNST DAS
Übrigens Claudia: der Schlafanzug passt hervorragend und seit gestern schläft sie auch darin....die sieht soooo süß aus
Siehste Melie: Jannis hat irgendwas....wenn auch nichts gelernt... SPAAAASSSS...hoffentlich wird er schnell wieder gesund und schläft nun besser. Sach mal, dein Freund will der mit auf´s Foto`? Meiner will das nicht, wird also nur ein Bild von Elina & mir, aber: liebe Wichtelfamilie: wir sinds wert und hoffen, euch gefällts...ist nen Schnappschuß, hat meine Schwester heut gemacht

Übrigens Claudia: der Schlafanzug passt hervorragend und seit gestern schläft sie auch darin....die sieht soooo süß aus

Siehste Melie: Jannis hat irgendwas....wenn auch nichts gelernt... SPAAAASSSS...hoffentlich wird er schnell wieder gesund und schläft nun besser. Sach mal, dein Freund will der mit auf´s Foto`? Meiner will das nicht, wird also nur ein Bild von Elina & mir, aber: liebe Wichtelfamilie: wir sinds wert und hoffen, euch gefällts...ist nen Schnappschuß, hat meine Schwester heut gemacht

29. Nov 2011 20:30
coco1708 hat geschrieben:
> ja ja cathi...kaum is vera mal ein paar tage ned da,kocht wieder dein mann
>

STIMMT
Also VERA, ran mit deinem Knackpopo und laß hören...Man, du lässt dich aber betteln!!!!!!!!!!!! Diva

> ja ja cathi...kaum is vera mal ein paar tage ned da,kocht wieder dein mann
>

STIMMT

Also VERA, ran mit deinem Knackpopo und laß hören...Man, du lässt dich aber betteln!!!!!!!!!!!! Diva

29. Nov 2011 20:31
Haiiiiiiiiiiiii meine uschisS
Hach ich weiss nicht was ich sagen soll
es war einfach nur hammer geil
einfach ne geile stadt, geile leute
und man kann dort sowas von extrem fett party machen hahaha
ich war dauer dicht hahahahahahaha
wir sind am freitag um 9 dort gewessen und haben nur bissi was gegessen und uns gleich fertiG gemacht und erst ma in ne discO auuuuuu es war sO geil
ich habe so viele nummern beckommen
und so viel getränke beckommen
und getanzt wie ne sau und das bis um 5 uhr morgens
am samstag war dann der B-day uuuu es waren 400 leute es war einfach geil mit meinem kleid und den schuhen
es war wirklich schÖn
und keiner hat mir geglaubt das ich ein kind habe und nen festen freund
aber muss ehrlich sagen
habe die ganze zeit mit so nen typen getanzt und getrunken
der war ma sowas von geiL fuCk
am sontag waren wir auch weG aber nur etwas trinken
bissi nur ne
und gestern war ich erst um 24 uhr daheim
aber es war sowas von geil ich könnte noch so viel erzählen aber das wierd dann zu-viel
Aber ich habe euch feil echt vermisst. Ahja meine causine wurde an ihrem B-day soooo offt gefragt von weibern wer ich bin
das hat mir so nen richtigen kick gegeben
das ich mit absicht mit keiner einzigen geredet habe
maaaaaaaaaaaaaaaaaN das nächste mal geh ich mit EUCH WEG (OH HOFFENTLICH WIERD DAS MA I-WAN WAS).
Ninchen geiles kleid du sauuuuuuu
das schaut sowas von geil aus.
ach ich bin noch am träumen

Hach ich weiss nicht was ich sagen soll

Ninchen geiles kleid du sauuuuuuu

ach ich bin noch am träumen

29. Nov 2011 20:31
29. Nov 2011 20:32
29. Nov 2011 20:32
Veeera Uuuuschiiii...na eeendlich!!! Schön wenn sso geil war!!!
29. Nov 2011 20:33
Na da isse ja....man Vera, haben schon gedacht, bist verschollen oder dort geblieben....

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...