Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Außerdem benutze ich die HiPP-Lotion selbst! Besonders für meine Knie und Ellenbogen. Die Lotion macht die Haut wunderbar zart.
per und hautverträglich..
Die feuchttücher benutzen wir natürlich auch und meine tochter liebt diese tücher
Das wirkt wahre Wunder.
Ich persönlich hatte in der Schwangerschaft murmelbedigt mit meinen Füßen nicht mehr viel zu tun. Seit dem ich sie nach dem Duschen mit Babysanft eincreme, sind sie traumhaft sanft und wie neu. Wirklich empfehlenswert.
Die Haare sind danach zwar etwas ölig aber man soll es ja auch nicht am Haaransatz reinmachen.Die Haare sind Butterweich und riechen angenehm
Gerade für sehr kaputtes Haar super toll geeignet.
Auch wenn das Baden als eine zu große Belastung für die Haut gilt, erhält man mit dem Zusatz von Babyöl ins Badewasser ein wunderbar pflegendes Hautbad. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, ein Eincremen hinterher entfällt. Sehr empfehlenswert bei trockener Haut und im Winter 1 bis 2 Mal die Woche für jeden Hauttyp.
Die sanfte pflege von hipp, hat mir da schon sehr oft geholfen.
Das erste mal bin ich auf diese idee gekommen als meine kleine Nichte auf die Welt kam.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.