Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja aber ich habs nicht gewusst und ich saga nochmal
Ich überleg eh schon, ob ich nicht schon um halb 2 gehen soll - ich mag heute nicht mehr
Muss ja noch schnell den Koffer für Tobi packen fürs WE....
da bekommst aber einen großen Schluck dann ab!
Wurde jetzt geliefert jetzt muss mein dad Nur mehr alles anschliessen
Und i muss Scho wieder Monster Uni schauen der große liebt den Film Und da rennt er ned herum während den arbeiten
@Eibischteig - hast den Punsch geschmeckt? Hab mehr alkoholfrei getrunken, aber macht ja nix. Dafür sind wir nachher noch in eine Cocktailbar, dort hab ich dann noch einen extrem guten Cocktail getrunken.
Heute ist Großeinkauf angesagt - Tobi ist gestern von Omi abgeholt worden, damit wir das ja heute machen können. Unsere Einkaufsliste is ja ewig lang( wir müssen glaub ich überall hin *gg*). Machen uns jetzt dann am Weg in die SCS, da haben wir wenigstens alle Geschäfte relativ auf einem Fleck und müssen net blöd in der Gegend rumfahren.
@boccki - ich freu mich,dass ihr wieder waschen könnt!
Wünsche euch ein schönes WE!!
LG
Und wie war der Film!?
Wo wart ihr auf einen Punsch??
Wir wollten ja auch gestern, sind aber dann nicht dazu gekommen ... na vielleicht heute!?
Dann aber entweder, Belvedere, altes AKH, Karlsplatz oder bei den Museen.
Wir müssen dann auch noch einkaufen gehen ... will einen Philadelphia Gugelhupf/Kuchen backen.
Und zum essen brauch ma auch was.
Geb. Geschenke muss ich auch am Dienstag besorgen, oder ich fahr am Mo. nochmal schnell nach der Arbeit.
achja arbeit ... ich hab meine Dienstzeiten bissi geändert ... mir ging das auf die Nerven mit meiner Kollegin jeden 2.Fr. zusammen im Büro zu sein und sie hamstert sich die arbeiten ein! Ich musste sogar um 5min arbeit betteln
Jedenfalls hab ich jetzt auch jeden 2. Freitag aber dann gleich 8 std. und sehe sie nicht mehr.
so mein Kind schreit shcon ... bis später oder schönes Wochenende
Und beim alten akh ist auch was ?? Ist mir noch nie aufgefallen
Einkaufsmarathon überstanden
Wir waren am Karlsplatz, der gefällt uns sehr gut.
Und recht hast mit den Änderungen ...
Oje, Bindehautentzündung....schnelle und gute Besserung!!!
ja, im alten AKH der ist voll toll ... so schön im Hof ...
wir waren auch heute am Karlsplatz ... Tonia ist sogar auf dem Pferden geritten .... eigentlich tun sie mir ja leid, aber was will man machen!? einer 3j. kann man nicht sagen, Du die sind arm, und wir lassen die Pferde in Ruhe! ... vorallem wenn andre Kinder doch auch dürfen ... des versteht sie noch nicht.
Was war das für ein Einkaufsmarathon? für Weihnachten?
Ich werd das am Dienstag erledigen!
schön sonntag noch ...
Und naja Sie hats irgendwie geschafft eine eitrige zu bekommen aber die tropfen helfen ursuper
Und bei uns ist terror von mir derzeit angesagt i bin zuweihnachten Wie ein Kind Ich quäle jetzt meinen dad Das er mir nen hello kitty adventskalender kaufen soll
gibts einen eigenen C&A Kids!??
ich musste gestern meiner Tochter das erstemal TV verbot aussprechen
Und Ich bekomme ihn
Und Warum den das ??
tja, madam wollte sich nicht bettfertig machen, obwohl abgemacht war, 1 video in YT und dann Zähne putzen ... nach 10 min reden, gings so ins Bett mit dem Verbot.
tut mir ja auch weh, wenn ich sie so weinend ins Bett bringen muss, aber wenn ich keine Konsequenzen setze, tanzt sie mir nur noch auf der Nase rum.
Heute morgen hat sie es gleich zu spüren bekommen, weil beim anziehn darf sie sich immer was auf Disney anschaun, heute eben nicht.
Da war sie traurig... habs ihr noch mal erklärt, schau ma mal.
und naschverbot hat sie auch, weil sie nicht Zähne putzte, weder gestern noch heute morgen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.