Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie läufts? Is bei euch das Wetter auch so grauslich? Bei uns ist es trüb, seit einigen Tagen schon...wie ich diese Jahreszeit hasse! Da mag ich gar nicht raus gehen.
Fabian hat ja erst zwei zähnchen (unten), bilde mir aber ein, dass ich heute oben bei den Eckzähnen was gesehen habe, kann das sein? Aber noch nicht durchgebrochen...das Problem ist nur, dass mich Fabian nicht schauen lässt!
Schönen Tag noch!!!
Apropo nicht in den Mund schauen lassen... Wie stellt ihr das mit dem Zähne putzen an???? Justus mag es üüüüüüüüberhaupt nicht, dass ich mit dem Fingerling im Mund rumwurstel, nur irgendwie müssen da die süßen kleinen Beißerchen sauber gemacht werden.
Fabian hat heute 50ml getrunken!!!!
so ich hatte auch erst die Gummi zahn bürste. .. ging garnicht hat nur gebrüllt. ... nun mit der normalen bürste klappt es vieeeeeeel besser
Da tut er mir immer leid, weil man ja nicht genau weiß was los ist.
Fabian wein dann nicht, sondern schimpft, weil er soooo müde ist und aus dem schlaf gerissen wurde, armer kleiner! Schimpfe jeden Tag mi meinem Mann, dass er leiser sein soll!! Aber so sin sie halt...
Und der große ist heut mit Kampfverletzung ausn kiga kommen
Er hat ein Mädchen geärgert Und naja Sie hät erm dann in die schulter bissen:)
Fabian schläft jetzt Gott sei dank wiede brav, ich vermute, dass er im Papa aus dem half gerissen wurde und sich dann erschrocken hat und dann dauert halt bi das sandmännchen kommt
Fabian ha heute Wiede aufgeschwatzt beim Abendessen, eine kleinere Portion Milchbrei, Nudelsuppe, paa Stücke Brot und ein viertel Birne, danach hat er noch vom Papa joghurt stibitzt
Lg und ruhige Nächte!
Ps: habt ihr schon Weihnachtsgeschenk besorgt?
Er hat heute noch nichtmal 2 st über tag geschlafen trotzdem schläft er nachts nicht ich kann nicht mehr hab ja dazu noch ne Nieren Entzündung ind bin komplett alleine
Heute kommt doch dein Freund Heim, oder? Lass ihn heute mal alles machen, damit du dich ein bisschen ausruhen kannst! Keine Oma in der Nähe, die dich ein bisschen unterstützen könnte?
Heute kommt doch dein Freund Heim, oder? Lass ihn heute mal alles machen, damit du dich ein bisschen ausruhen kannst! Keine Oma in der Nähe, die dich ein bisschen unterstützen könnte?
Unsere Nacht war furchtbar. Keine Ahnung wieso... Er war von 1 bis halb 5 Uhr wach.
Jacky halte durch, wird bestimmt bald wieder besser. Tagsüber könnte dir doch jemand helfen, wenn Ben wach ist. Dann könntest du vielleicht dich ein bisschen ausruhen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.