Februarmamis 2013 wir werden Mobil

Das Baby wird mobil
Elternforum
Klein2252
21. Nov 2013 13:33
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hallo zusammen!

Wie läufts? Is bei euch das Wetter auch so grauslich? Bei uns ist es trüb, seit einigen Tagen schon...wie ich diese Jahreszeit hasse! Da mag ich gar nicht raus gehen.
Fabian hat ja erst zwei zähnchen (unten), bilde mir aber ein, dass ich heute oben bei den Eckzähnen was gesehen habe, kann das sein? Aber noch nicht durchgebrochen...das Problem ist nur, dass mich Fabian nicht schauen lässt!

Schönen Tag noch!!!
Frau B.
21. Nov 2013 16:35
Hier war heute herrlicher Sonnenschein, aber ganz schön kalt. Habe nun endlich einen Fußsack für den Buggy bestellt, der eigentlich heute noch ankommen sollte. Da schiebt der nette DHL Mann bestimmt Überstunden (er ist sonst immer kurz nach dem Mittag immer hier). :D
Apropo nicht in den Mund schauen lassen... Wie stellt ihr das mit dem Zähne putzen an???? Justus mag es üüüüüüüüberhaupt nicht, dass ich mit dem Fingerling im Mund rumwurstel, nur irgendwie müssen da die süßen kleinen Beißerchen sauber gemacht werden. :roll: Er bekommt auch seine Lernzahnbürste (mit Gumminupsis), aber da kaut er eher drauf rum (manchmal auch mit der verkehrten Seite). Also putzen kann man das natürlich nicht nennen.
Klein2252
21. Nov 2013 16:57
Sonnenschein? Bin neidisch!!!
Klein2252
21. Nov 2013 19:14
Bzgl zähne putzen: ich hatte auch zuerst diesen Fingerling, hat überhaupt nicht funktioniert! Bin dann umgestiegen auf eine kinderzahnbürste. Funktioniert Solana, Putze kurz über Fabians zwei Zähne und fertig, ich finde es soll ja nur Ritual sein, dass er sich daran gewöhnt. Putze kurz mit Zahnpasta und dann mit Wasser nach!

Fabian hat heute 50ml getrunken!!!!
gast.1481665
21. Nov 2013 19:36
Ben wollte eben nicht an die zweite brust hat gebrüllt wie am Spieß wollte noch nichtmal auf den arm i-wann hat er das akzeptiert aber weiter geschrien ist erst eingeschlafen also ich ihn im laufen gestillt hab glaube er ist nun im Schub der eig erst in ner Woche beginnen soll

so ich hatte auch erst die Gummi zahn bürste. .. ging garnicht hat nur gebrüllt. ... nun mit der normalen bürste klappt es vieeeeeeel besser :-) und er will mich auch nicht mit dem Finger gucken Lassen aber mut der normalen bürste geht
Klein2252
21. Nov 2013 20:28
Hätten heute auch Theater beim einschlafen. Mein Mann hat Fabian versehentlich geweckt, dann war bis acht schimpfen angesagt :(
Da tut er mir immer leid, weil man ja nicht genau weiß was los ist.
Fabian wein dann nicht, sondern schimpft, weil er soooo müde ist und aus dem schlaf gerissen wurde, armer kleiner! Schimpfe jeden Tag mi meinem Mann, dass er leiser sein soll!! Aber so sin sie halt...
gast.1539170
21. Nov 2013 20:34
Ach bei uns ist immer Nu schlaflos angesagt :(
Und der große ist heut mit Kampfverletzung ausn kiga kommen
Er hat ein Mädchen geärgert Und naja Sie hät erm dann in die schulter bissen:)
Klein2252
21. Nov 2013 21:32
Oje, armer Kerl! Aber Mädchen ärgern darf man ja auch nich ;)
Fabian schläft jetzt Gott sei dank wiede brav, ich vermute, dass er im Papa aus dem half gerissen wurde und sich dann erschrocken hat und dann dauert halt bi das sandmännchen kommt :) aber Gott si dank, echt eine ausnahme!

Fabian ha heute Wiede aufgeschwatzt beim Abendessen, eine kleinere Portion Milchbrei, Nudelsuppe, paa Stücke Brot und ein viertel Birne, danach hat er noch vom Papa joghurt stibitzt ;) er is so ein leidenschaftlicher Esser ;)

Lg und ruhige Nächte!

Ps: habt ihr schon Weihnachtsgeschenk besorgt?
gast.1539170
21. Nov 2013 22:03
Naja er lernt es leider nicht Das Letzete mal ist er mit Kratzer auf da Wange heimkommen weil er sich zu einer glegt hat :)
gast.1481665
21. Nov 2013 23:48
Mädels ich kann nicht mehr er ist nur am schreien ich leg ihn an er schläft leg ihn in sein bett und er brüllt das geht nun schon wieder seid Sonntag auf Montag Nacht so
Er hat heute noch nichtmal 2 st über tag geschlafen trotzdem schläft er nachts nicht ich kann nicht mehr hab ja dazu noch ne Nieren Entzündung ind bin komplett alleine
Klein2252
22. Nov 2013 07:45
Du arme! Was ist los? Tut ihm was weh? Mag er nicht mehr gestillt werden?
Heute kommt doch dein Freund Heim, oder? Lass ihn heute mal alles machen, damit du dich ein bisschen ausruhen kannst! Keine Oma in der Nähe, die dich ein bisschen unterstützen könnte?
Klein2252
22. Nov 2013 07:45
Du arme! Was ist los? Tut ihm was weh? Mag er nicht mehr gestillt werden?
Heute kommt doch dein Freund Heim, oder? Lass ihn heute mal alles machen, damit du dich ein bisschen ausruhen kannst! Keine Oma in der Nähe, die dich ein bisschen unterstützen könnte?
gast.1481665
22. Nov 2013 08:15
Mein freund kommt leider erst nächste Woche wieder Donnerstag abend. .. das Problem ist ben schreit bei anderen wenn ich net da bin außer bei papa meine mama darf noch nichtmal ein Stockwerk tiefer gehen ohne mich. .. dann hätte ich auch keine ruhe wenn ich weiß er brüllt. .. ich denke ben ist im Schub der eig erst mit 41 1/2 Wochen kommt
Frau B.
22. Nov 2013 10:40
Der Schub in der 41. Woche kam bei Justus gar nicht oder ich habe ihn nicht mitbekommen.

Unsere Nacht war furchtbar. Keine Ahnung wieso... Er war von 1 bis halb 5 Uhr wach. :shock: Er weint auch sofort, wenn Papa ihn beruhigen will, also musste ich immmmmmmmmer wieder aufstehen... Da hilft heute nur eins: Cappuccino, Cappuccino, Cappuccino (hoffentlich).

Jacky halte durch, wird bestimmt bald wieder besser. Tagsüber könnte dir doch jemand helfen, wenn Ben wach ist. Dann könntest du vielleicht dich ein bisschen ausruhen?
gast.1481665
22. Nov 2013 11:12
Naja müssen ja auch alle Arbeiten und meine mama hat aktuell ihren zweiten Bandscheiben Vorfall will das dann auch net so
1104 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...