Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.917724
14. Jun 2013 20:48
Re: Heute gibts bei uns.....
:lol: Heute ist wohl der Tag des Hühnchens...
gast.1310810
14. Jun 2013 20:51
Bei uns gab es Kartoffel-Gemüse Auflauf
gast.1502405
14. Jun 2013 20:52
JuYael hat geschrieben:
> :lol: Heute ist wohl der Tag des Hühnchens...

Sommerzeit... Bikini, knappe Röcke, enge Oberteile! Was tut man nicht alles! Außerdem hab ich zur Zeit total Lust auf Geflügel.
Mag kein Schwein und Rind mehr sehen!
gast.1110812
14. Jun 2013 21:00
Ofen Pommes und selbstgemachte Currywurschd :D zum Nachtisch gabs Melone und Erdbeeren :)
gast.977221
16. Jun 2013 12:40
Grillen heute :) sofern papa das rost sauber macht nachdem er es beim letzten grillen nur in die ecke gefeuert hat :evil: danach gibts noch ein Lecker Eis
gast.1301505
16. Jun 2013 14:53
Gulasch mit Kartoffeln und Erbsen.
gast.917724
16. Jun 2013 22:02
Hatten heute große Grillparty bei meinem ältesten Bruder - wußte gar nicht, dass man soooo viel essen kann :shock:
gast.1407824
17. Jun 2013 07:15
JuYael hat geschrieben:
> Hatten heute große Grillparty bei meinem ältesten Bruder - wußte gar nicht,
> dass man soooo viel essen kann :shock:

Doch doch!
Mein Mann sagt immer:Wenn der Grill an ist ich könnt fressen... :lol: :lol:
gast.898581
17. Jun 2013 15:09
mittags gabs garnelen in curry salat und am abend gibts thunfisch salat mit ei und kartoffeln , kalt. viel zu heiss zum kochen ;)

sowieso habe ich noch mein "scharlach" opfer zu hause dass noch sehr weinerlich ist

was Koch ich nur morgen....?
Degugirl
17. Jun 2013 16:23
heute gibt es bei uns Vanillenudeln mit Kirschgrütze :)
Da der Papa erst spät kommt muss ich das mal nutzen ;)
gast.977221
17. Jun 2013 17:25
Wie mm acht man vanillenudeln? Ich brauche bitte paar neue Rezepte für Süße mittagsmahlzeiten irgendwie gibts das bei uns nicht so oft weil till lieber würzig isst,aber zur zeit denke ich konnte ihm auch was süßes mittags gut schmecken...
Wir hatten heute Nudeln mit gemuse ...morgen würde ich gerne was neues süßes ausprobieren...Mittwoch kocht Sabrina für uns hihi
Degugirl
17. Jun 2013 19:24
tippe das rezept eben ab schmeckt auch super lecker *mjammjam*
Degugirl
17. Jun 2013 19:33
Rezept: Vanillenudeln mit Kirschgrütze

Zutaten für 4 Portionen:

700g Schattenmorellen aus dem Glas
2EL Vanillepuddingpulver
6EL o-saft
250g bandnudeln
Salz
50g Zucker
1TL zimt
Mark von 1 Vanilleschote
200ml Milch
400g Frischkäse
20g gehackte Haselnüsse
20g Pistazien

Zubereitung:
Nudeln gar kochen.
Die Kirschen abgießen und 250ml Saft davon aufkochen.
1EL Puddingpulver mit dem O-Saft glatt rühren, in den kochenden Saft geben und nochmals aufkochen. Die Schattenmorellen darunter geben und das ganze leicht abkühlen lassen.

Das restliche Puddingpulver, Zucker, Zimt, Vanillemark und Milch verrühren und einmal aufkochen lassen. Frischkäse dazugeben und mit erwärmen.
Zu letzt die Nudeln unter die Frischkäsesauce mischen und Nüssen und Pistazien und mit der Kirschgrütze zu servieren.

Tipss von mir:
Ich hab persönlich die Nüsse und Pistazien weg gelassen und auch kein Vanillemark genommen weil ich es nicht da hatte.
Würde auch mehr Nudeln machen ist viel Sauce. Hab fast das doppelte an Nudeln genommen.
Und ich hab mehr Puddingpulver benutz weil ich es besser finde wenn die Kirschsauce dicker ist :)
gast.977221
17. Jun 2013 19:56
Danke schön :) das hört sich gut an...denke das ich es bisschen ab wandeln werde und frische Erdbeeren nehme morgen und das zu so einem flussigerem Kompott verkoche ND mit dem pudding usw ein dicke und zum Schluss noch paar frische Erdbeeren unter mische :D hoffe das till das mit füttert Hi Hi bisher mochte er keine Erdbeeren ...ansonsten kann er nur die Nudeln essen hihi
Degugirl
17. Jun 2013 20:54
hihi dann gutes gelingen, berichte dann mal wies geschmeckt hat :)

morgen gibts bei uns Käseschnitzel
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...