Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2013 15:02
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hey Mädels.
wollt mich auch mal wieder melden schaff das auch immer nicht mich zu melden ,
bei uns ist in den letzten Wochen viel passiert die kleine hatte ihren ersten schnupfen haben wir ganz gut mit muttermilch hinbekommen hab mich natürlich angesteckt und war totaln im arsch mein mann hat sich auch mit angesteckt so waren wir alle drei krank, echt anstrengend mit dem stillen und so wenn der Körper im Arsch ist, wollte da schon aufhören aber habe durch gehalten.
Ihre blähungen werden auch weniger sie kann jetzt immer schon pupsen manchmal noch ein bisschen aber das kann man aushalten.
Wir haben ihr ein Hochstuhl gekauft in dem sie jetzt schon liegen kann echt klasse so kann sie schon mit am Tisch liegen
und sie bekommt alles mit und freut sich richtig hat vormittags immer ihre Lachphase .
Sie ist eh schon viel aufmerksamer und freut sich viel , wir haben ein Hanno Mobile über ihrem Bett wenn sie die figuren sieht lacht sie total süß.
wir tragen auch noch große 56 , denke mal passt noch bis zur 12 woche, hatten mittwoch 4380 gr auf der waage.
so das war es erstmal von uns und frohe oster tage
wollt mich auch mal wieder melden schaff das auch immer nicht mich zu melden ,
bei uns ist in den letzten Wochen viel passiert die kleine hatte ihren ersten schnupfen haben wir ganz gut mit muttermilch hinbekommen hab mich natürlich angesteckt und war totaln im arsch mein mann hat sich auch mit angesteckt so waren wir alle drei krank, echt anstrengend mit dem stillen und so wenn der Körper im Arsch ist, wollte da schon aufhören aber habe durch gehalten.

Ihre blähungen werden auch weniger sie kann jetzt immer schon pupsen manchmal noch ein bisschen aber das kann man aushalten.
Wir haben ihr ein Hochstuhl gekauft in dem sie jetzt schon liegen kann echt klasse so kann sie schon mit am Tisch liegen

Sie ist eh schon viel aufmerksamer und freut sich viel , wir haben ein Hanno Mobile über ihrem Bett wenn sie die figuren sieht lacht sie total süß.
wir tragen auch noch große 56 , denke mal passt noch bis zur 12 woche, hatten mittwoch 4380 gr auf der waage.
so das war es erstmal von uns und frohe oster tage
30. Mär 2013 16:15
Windelweich das ist total schlimm das sich alle einmischen wollen da könnt ich durch drehen...
Ohje zum Glück habt ihr die Erklärung gut überstanden...
Und gut das du mim stillen durch gehalten hast...
Ich trinke nun schon mein 2 malzbier und hoffe das dass nun mal was wird aber er will auch nur auf meinem Finger rum kauen und sabbert immer immer mehr...
Und weint total viel
Ohje zum Glück habt ihr die Erklärung gut überstanden...
Und gut das du mim stillen durch gehalten hast...
Ich trinke nun schon mein 2 malzbier und hoffe das dass nun mal was wird aber er will auch nur auf meinem Finger rum kauen und sabbert immer immer mehr...
Und weint total viel

30. Mär 2013 22:16
Meine Milch wird nicht wirklich mehr trotz jede Menge stilltee und malzbier.mit viel pumpen komm ich Max auf 130 mal 

30. Mär 2013 22:24
Hey Mamis 
Wieso meint ihr denn dass ihr zu wenig Milch habt? Jacky das sich die Brust nicht mehr so voll anfühlt ist doch super, das heißt doch das sich jetzt alles eingependelt hat (Angebot-Nachfrage)
und wegen dem pumpen, ich kenne viele Mamis die mehr als genug Milch haben und bei denen funktionierts mit dem pumpen auch nicht! Bei mir selbst war es bei meinem großen am Ende auch so! Beim abpumpen kamen nur 50ml, getrunken an der brust hat er aber 180-200ml! Hab ihn dann mal vor und nach dem stillen gewogen, weil ich mir eben auch unsicher war
meine Hebamme hat gesagt man kann die Brust ein wenig austrixen in dem man entweder an einer Seite stillt und die andere abpumpt oder ein Foto von dem kleinen mit dabei hat 

Wieso meint ihr denn dass ihr zu wenig Milch habt? Jacky das sich die Brust nicht mehr so voll anfühlt ist doch super, das heißt doch das sich jetzt alles eingependelt hat (Angebot-Nachfrage)

30. Mär 2013 23:26
Hm denke das weil der so viel schreit
und so oft an die Brust mag abee kann auch sein das es daran liegt das der zahneinschuss zu schaffen macht und das bauchweh...
Nun sind wir auch nur wach weil er die Hose voll gemacht hat und jeeeeeede Menge gepupst hat xD nun trinkt er trotzdem damit ich net in ner st wegen Hunger raus muss xD
Wenn ich abpumpe kommt kaum was ka obs an der pumpe liegt oder was aber hab auch gepumpt wo ich viel milch hatte... Außerdem können die Kindee ganz anders die Brust aus Trinken... Oder fühlt sich das genauso an wie das normale stillen? xD Naja bin mom so am arsch da er nur geschrien hat nicht mehr schön

Nun sind wir auch nur wach weil er die Hose voll gemacht hat und jeeeeeede Menge gepupst hat xD nun trinkt er trotzdem damit ich net in ner st wegen Hunger raus muss xD
Wenn ich abpumpe kommt kaum was ka obs an der pumpe liegt oder was aber hab auch gepumpt wo ich viel milch hatte... Außerdem können die Kindee ganz anders die Brust aus Trinken... Oder fühlt sich das genauso an wie das normale stillen? xD Naja bin mom so am arsch da er nur geschrien hat nicht mehr schön
31. Mär 2013 05:59
Ja richtig das Baby kann die Brüste richtig austrinken
oh je Jacky schreit er in der Nacht auch? Vielleicht sind es doch eher Bauchschmerzen und er will dann zum Trost an die Brust??
Oh man diese zeitumstellung macht mich ganz blöde
Wünsch euch allen übrigens ein wunderschönes erstes Osterfest mit den Zwergen

Oh man diese zeitumstellung macht mich ganz blöde

Wünsch euch allen übrigens ein wunderschönes erstes Osterfest mit den Zwergen

31. Mär 2013 06:29
Ja das kann auch sein das er das zur Beruhigung will...
Aber nun explodieren wieder meine brüste
hab das lieber als wenn ich mir Gedanken machen muss xD...
Die Nacht war nun gut aber die letzten2 scheiße...
Die Zeit Umstellung macht mich auch doof xD
Genau allen frohe Ostern
Aber nun explodieren wieder meine brüste

Die Nacht war nun gut aber die letzten2 scheiße...
Die Zeit Umstellung macht mich auch doof xD
Genau allen frohe Ostern
31. Mär 2013 08:49
guten morgen
oh ja die zeitumstellung-bin auch noch voll müde...mein großer steht ja immer um 6 auf-heute zwar eigentlich erst um 7 aber ich bin trotzdem um 6 raus-der kleine war wach und naja-so passt es dann wieder...
müde bin ich aber schon noch
wenn mein kleiner viel weint kommt er immer in die manduca-bin zwar nicht 100%ig zufrieden mit der aber der kleiner scheints zu mögen-sofort ist ruhe und entweder er gukkt dann noch ne stunde oder er schläft ein

oh ja die zeitumstellung-bin auch noch voll müde...mein großer steht ja immer um 6 auf-heute zwar eigentlich erst um 7 aber ich bin trotzdem um 6 raus-der kleine war wach und naja-so passt es dann wieder...
müde bin ich aber schon noch

wenn mein kleiner viel weint kommt er immer in die manduca-bin zwar nicht 100%ig zufrieden mit der aber der kleiner scheints zu mögen-sofort ist ruhe und entweder er gukkt dann noch ne stunde oder er schläft ein

31. Mär 2013 10:00
Ohje rosa und du musst ja fitt für die 3 sein.
Ich habe recht gut geschlafen aber sehr früh wach... Also um 5 aber eig war es ja 4
und nun ist der kleine auch wieder nur am weinen Naja besser wie nachts
Ich habe recht gut geschlafen aber sehr früh wach... Also um 5 aber eig war es ja 4

31. Mär 2013 10:47
Tja hab jetzt heute nacht wieder versucht zu stillen aber er macht richtig Theater an Brust und weint und ist definitiv danach nicht satt
jetzt pump ich und gib mit Flasche will ungern Nahrung zufüttern.aber weiß nicht trink ohne Ende malzbier und stilltee. Naja wennich viel pumpe reicht's noch nur er schafft es scheinbar nicht an Brust. Aber besser muttermilch aus Flasche als gar keine mittermilch.
Frohe Ostern allen

Frohe Ostern allen
31. Mär 2013 11:19
Oh man manumaus das aber echt doof hast du wenigstens ne elektrische pumpe? Aber echt besser muttermilch aus der Flasche als farkeine hattest du den vorher schon oft Flasche gegeben das vll Ne saugverwirrung ist?
31. Mär 2013 12:21
hey ihr, macht euch nicht kirre. sie hat recht zum thema angebot und nahcfrage...ich hab das auch wenn ich zu wenig getrunken/gegessen habe ...klar kommen die mäuse öfter der bedarf steigert sich die brust stellt sich neu ein erhöht die menge, das funkrioniert nomalerweiße von allein.
Wir hatten alle magen darm nur die kleinste blieb bisher verschont, ich dachte schon ich kann nich mehr stillen hatte gestern 39,4 fieber mit allem drum und dran...heute gehts mir wieder gut. papa und fiona sind krank bei oma und opa =/ aber denen gehts auch besser. zum glück war ne freundin übers we da und hat mich unterstützt
Wir hatten alle magen darm nur die kleinste blieb bisher verschont, ich dachte schon ich kann nich mehr stillen hatte gestern 39,4 fieber mit allem drum und dran...heute gehts mir wieder gut. papa und fiona sind krank bei oma und opa =/ aber denen gehts auch besser. zum glück war ne freundin übers we da und hat mich unterstützt
31. Mär 2013 12:27
Ohwei fionasmami.. aber man soll immer weiter stillen wenn man krank ist dann bleiben die kleinen meistens gesund..
Und gute Besserung noch
Ich habe mir aber gleich Gedanken gemacht weil sonst war die Brust schnell voll Naja zum Glück ist es wieder so
hab dann ein besseres Gefühl
Und gute Besserung noch
Ich habe mir aber gleich Gedanken gemacht weil sonst war die Brust schnell voll Naja zum Glück ist es wieder so

31. Mär 2013 13:31
Ja öfter anlegen damit mehr wird ok wird es aber nicht und ich kann ihn nicht nur schrein lassen weil er Hunger hat.
Ja jacky hab elektrische pumpe
Ja jacky hab elektrische pumpe
31. Mär 2013 15:01
Würde ihn auch nicht schreien lassen ich würde erst stillen und dann noch was mit der Flasche nach geben.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...