Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollt mich auch mal wieder melden schaff das auch immer nicht mich zu melden ,
bei uns ist in den letzten Wochen viel passiert die kleine hatte ihren ersten schnupfen haben wir ganz gut mit muttermilch hinbekommen hab mich natürlich angesteckt und war totaln im arsch mein mann hat sich auch mit angesteckt so waren wir alle drei krank, echt anstrengend mit dem stillen und so wenn der Körper im Arsch ist, wollte da schon aufhören aber habe durch gehalten.
Ihre blähungen werden auch weniger sie kann jetzt immer schon pupsen manchmal noch ein bisschen aber das kann man aushalten.
Wir haben ihr ein Hochstuhl gekauft in dem sie jetzt schon liegen kann echt klasse so kann sie schon mit am Tisch liegen
Sie ist eh schon viel aufmerksamer und freut sich viel , wir haben ein Hanno Mobile über ihrem Bett wenn sie die figuren sieht lacht sie total süß.
wir tragen auch noch große 56 , denke mal passt noch bis zur 12 woche, hatten mittwoch 4380 gr auf der waage.
so das war es erstmal von uns und frohe oster tage
Ohje zum Glück habt ihr die Erklärung gut überstanden...
Und gut das du mim stillen durch gehalten hast...
Ich trinke nun schon mein 2 malzbier und hoffe das dass nun mal was wird aber er will auch nur auf meinem Finger rum kauen und sabbert immer immer mehr...
Und weint total viel
Wieso meint ihr denn dass ihr zu wenig Milch habt? Jacky das sich die Brust nicht mehr so voll anfühlt ist doch super, das heißt doch das sich jetzt alles eingependelt hat (Angebot-Nachfrage)
Nun sind wir auch nur wach weil er die Hose voll gemacht hat und jeeeeeede Menge gepupst hat xD nun trinkt er trotzdem damit ich net in ner st wegen Hunger raus muss xD
Wenn ich abpumpe kommt kaum was ka obs an der pumpe liegt oder was aber hab auch gepumpt wo ich viel milch hatte... Außerdem können die Kindee ganz anders die Brust aus Trinken... Oder fühlt sich das genauso an wie das normale stillen? xD Naja bin mom so am arsch da er nur geschrien hat nicht mehr schön
Oh man diese zeitumstellung macht mich ganz blöde
Wünsch euch allen übrigens ein wunderschönes erstes Osterfest mit den Zwergen
Aber nun explodieren wieder meine brüste
Die Nacht war nun gut aber die letzten2 scheiße...
Die Zeit Umstellung macht mich auch doof xD
Genau allen frohe Ostern
oh ja die zeitumstellung-bin auch noch voll müde...mein großer steht ja immer um 6 auf-heute zwar eigentlich erst um 7 aber ich bin trotzdem um 6 raus-der kleine war wach und naja-so passt es dann wieder...
müde bin ich aber schon noch
wenn mein kleiner viel weint kommt er immer in die manduca-bin zwar nicht 100%ig zufrieden mit der aber der kleiner scheints zu mögen-sofort ist ruhe und entweder er gukkt dann noch ne stunde oder er schläft ein
Ich habe recht gut geschlafen aber sehr früh wach... Also um 5 aber eig war es ja 4
Frohe Ostern allen
Wir hatten alle magen darm nur die kleinste blieb bisher verschont, ich dachte schon ich kann nich mehr stillen hatte gestern 39,4 fieber mit allem drum und dran...heute gehts mir wieder gut. papa und fiona sind krank bei oma und opa =/ aber denen gehts auch besser. zum glück war ne freundin übers we da und hat mich unterstützt
Und gute Besserung noch
Ich habe mir aber gleich Gedanken gemacht weil sonst war die Brust schnell voll Naja zum Glück ist es wieder so
Ja jacky hab elektrische pumpe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.