Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1185020
12. Mai 2013 10:15
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Einen tollen Muttertag euch allen.. :D
gast.1463421
13. Mai 2013 21:41
Hallöchen, ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag!?
Wir waren übers WE bei meinen Schwiegereltern, das war ganz schön. Nur abends hat Paul dort einen Heulkrampf gekriegt, was wir normalerweise von ihm nicht kennen :roll: Keine Ahnung, was los war...
Gestern waren wir mit meiner Mama essen, das war auch ganz nett :)
@ lo: Mensch, dein Jonne macht aber auch Sachen!
Habt ihr jetzt die Stäbe rausgenommen?? Ich mach mir auch so meine Gedanken, wenn Paul im Bettchen steht und sich rüberbeugt - da fehlt nicht mehr viel :? Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie es abläuft, wenn wir die Stäbe rausnehmen. Dann bleibt er erst gar nicht drin zum Einschlafen und wie soll er sich auf den Dielen im Schlafsack fortbewegen... oh oh, das wird noch lustig :roll:
@ Systembiene: Schöne Fotos, mein Paule wiegt auch fast 14kg :lol: Am Fr gehen wir zum Kia, da werden sie ihn sicher wieder wiegen...
gast.1633210
13. Mai 2013 22:23
Hallo Mädels,

alles Gute zum Muttertag nachträglich!

Mein Mann musste am Tag weg (Geschäftsreise).
Ich war mit Andrey spazieren und dann hat es angefangen, in Strömen zu regnen. Andrey wollte nicht unter Dach stehen bleiben. Er fand natürlich Regen interessant und hat abgehauen (was er nicht oft macht, da er Angst hat, frei zu laufen, aber beim wasser natürlich nicht). Dann musste ich hinterher und wurde nass von oben bis unten (Andrey nicht, da er eine Regenjacke an hatte). Zum Schluss durfte ich noch das Kind und sein Lauftier (Lauflerndino) nach Hause schleppen, weiß nicht wie ich das geschaft habe :lol: Das war mein Muttertag!

Andrey hat das Schieben für sich entdeckt und rennt mit seinem grünen Dino durch die Gegend wie verrückt und wird zur Attraktion für Passanten.

@lo: was für Sachen macht Jonne :o Gute Besserung!

@Systembiene, leramaus: die Jungs bringen was auf die Waage :shock: :)
Andrey wiegt so knapp 10 kg :cry:

@Systembiene: Ben hat total blonde Haare und blaue Augen, sehr hübsch

@Knudeltim: Glückwunsch zum neuen Job! Wie lange bleibt Tim in der KiTa (wie viel Std/tag) wenn du dann vollzeit arbeitest?
gast.1220445
14. Mai 2013 10:37
Hallo Zusammen

@MK78: Finn muss dann mindestens 9 Std, am Tag in die Krippe gehen. Ich muss zwischen 07. und 07.30 Uhr anfangen und bis 15.30 bis 16.00 Uhr arbeiten. Aber der Papa ist auch noch da und arbeitet meistens bis 15.00 Uhr.
Näheres werde ich morgen erfahren, da habe ich einen Schnuppertag.

Habe heute ein Stresstag: Erst Arzttermin, dann 17.00 Uhr Elternabend beim Großen und dann noch auf einen 40. Geburtstag. Ist eh eine chaotische Woche, aber dafür fahren wir am WE für 4 Tage in den Spreewald mit Freunden. Da freu mich schon drauf.

So wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

lg knudeltim
gast.1185020
14. Mai 2013 17:35
Joris ist nun stolzer Küchenbesitzer... :lol:
gast.1463421
14. Mai 2013 20:43
Ich komm heut von der Arbeit nach Hause und finde meine Männer im Bällezelt, was sie gemeinsam besorgt haben und dann nehm ich Paul in den Arm und merke sofort, dass er glüht! Das hat mein Freund gar nicht mitbekommen, weil Paul wohl gut drauf war und ordentlich gegessen hat nach dem Mittagsschlaf. Die eine Wange ist total rot und knalle heiß. Er hat ja schon 16 Zähne und die 2. Backenzähne sollen erst um den 2. Geburtstag kommen :?
Sonst hat er nix, kein Schnupfen, kein Husten... :roll:

Knudeltim & Butterblume: Ihr sprecht immer von euren Großen, wie alt sind sie denn?? Außer Jenny hat der Rest von uns bisher nur ein Kind, wenn ich mich richtig erinnere. Wir wollen auch noch ein 2. Kind :)
@ PP: Da hat Joris sicher lange seine Freude dran; Paul hat auch eine bei seiner Oma, aber die interessiert ihn noch nicht ;)
gast.1185020
14. Mai 2013 21:07
Er liebt sie und es gibt so witziges Küchenzubehör, wir haben Bockwürste und eine Pizza aus Holz.. :lol: , er hat auch eine Kinderkochschürze..herrlich, er ist völlig vertieft dabei.
leramaus, hast du Temperatur gemessen?
gast.1463421
14. Mai 2013 21:12
39 und dann 38, als er eingeschlafen ist...
gast.1633210
14. Mai 2013 21:53
Es können schon Zähne (Zahn) sein
Hab gerade gegoogelt, und gelesen, dass 2. Backenzähne zw. 20-24 Monaten kommen.
Aber es ist immer unterschiedlich.

Gute Besserung!
butterblume71
15. Mai 2013 13:28
Hallöchen nach soooo langer Zeit
bei mir hat sich sehr viel getan , mein Mann hat gerade so seine Männerkrise :evil:
mein großer 15 Jahre fängt an die Zeitung auszutragen ,da bin ich mit ihm die Runde abgelaufen ,damit er weiß was zu tun ist :D und eine Liste angefertigt wer die Zeitung bekommt :lol:
mein mittlerer 11 Jahre ist gerade voll im Zickenalarm :? ich sag euch ,meine Nerven :roll: dann hat er mächtig Schulprobleme und er kommt einfach nicht mit und vergisst und versteht nicht was und wie er Arbeiten und lernen muß :evil:
der kleine schläft auch nicht und ich bin jede Nacht von halb Zwei bis Vier wach :shock: muß aber um 6 wieder aufstehen gähn :? dafür trinkt er nun aus dem Glas :D und öffnet die Türen ,haut seinen mittleren Bruder :lol: und will nicht alleine spielen :? bei uns im Dorf wird überlegt ob der Kita auch 2 jährige aufnehmen möchte ,also habe ich Aaron Angemeldet ,denn ich bin der Meinung das 3 mal die Woche Kita im gut tun würde ,und bin schon blöd angemacht worden :evil: Kinder gehören zur Mutter und blablabla ,soll doch jeder zur seiner Situwation selbst Entscheiden .Nun bin ich gespannt ob es klappt
gast.1500992
16. Mai 2013 08:16
boa da könnte ich schon wieder k... wenn ich sowas lese.... wenn man zuhause sitz mit kind is man asi weil man zu hause sitz und zu faul is zum arbeiten und wenn man kind in kita schikt schiebt man das kind nur ab boa :evil: :evil:
es wird immer einen geben der gegen was is einfach nicht hin hören ;) hab auch schon komentare gekriegt wiiiiiieeeeeeeee deine geht schon in die kita also ich schike meine erst ab 3 bla bla da denk ich mir einfach mal die fresse halten :-D
gast.1185020
16. Mai 2013 09:04
Bei mir ist eher umgekehrt, ich bekomme immer zu hören " was Joris ist mit 1 1/2 noch nicht im Kindergarten" ...bei mir daheim würde man mich hingegen schräg angucken, wenn Joris schon im Kindergarten wäre.. :lol:
gast.1463421
16. Mai 2013 11:04
Ach ja die dummen Sprüche, da rein und da raus...
Jetzt mit 1,5 Jahren hätte ich gern einen Kitaplatz, es sieht aber schlecht aus in Berlin...
Paul hat übrigens den 3. Tag in Folge Fieber. Gestern Abend 39,2 heute Morgen 38,6, er ist schlapp, aber trinkt gut und isst auch. Hab beim Kia angerufen, soll mich morgen nochmal melden, haben erstmal den Impftermin gestrichen. Ist wohl ein Virus, haben einige Kinder wg des Wetterumschwungs :roll:
So und jetzt ab zur Arbeit, keine Lust bei dem Sonnenwetter...
gast.1185020
16. Mai 2013 11:51
Mhmm den dritten Tag in Folge, vllt auch das 3-Tage-Fieber!? Oder hatte Paul das schon?
butterblume71
16. Mai 2013 12:55
ich hoffe der kleine hat das Fieber gut überstanden ;)
seit dem 3 Monat meines jüngsten arbeite ich von zu Hause aus ,so denke ich kann es nicht schaden das der kleine in die Kita kann .Er hat Kinder zum spielen und lernen und ich kann etwas schneller und entspannter Arbeiten . Somit haben wir beide was davon :D er sollte demnach 3 mal die Woche gehen
1416 Beiträge
loading 19546...