Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2013 20:26
Re: Februarmamis 2013
Das ist toll ich hoffe das kein anderer zur gleichen Zeit sein Kind bekommen soll xD
6. Jan 2013 20:40
Na siehst du hmorabit schön das alles gut ist. Als ich die ganze nacht im kreissaal war,kamen auch 4 Babys und hörte auch die ein oder andere fies Schrein. Wobei ich sagen muss hab auch 2 Frauen in den nächsten Tagen fast gar nicht gehört,da schrien plötzlich einfach die Babys :p möchte auch gern in die Wanne aber lass es spontan auf mich zu kommen
6. Jan 2013 20:44
Ich glaub ich schrei alles zusammen xD und werde i-welche bösen Sachen fluchen xD
6. Jan 2013 20:48
hab am Ende nicht mal mehr mit meiner
Hebamme geredet, so sauer war ich
ja und mein Freund is dann auch wie im Film
umgefallen als der kleine dann seinen ersten
Schrei raus gelassen hat

Hebamme geredet, so sauer war ich

ja und mein Freund is dann auch wie im Film
umgefallen als der kleine dann seinen ersten
Schrei raus gelassen hat

6. Jan 2013 20:58
Lol Ne wie geil war das zu viel für ihn?xD bin mal gespannt wie mein Freund das alles mit macht... xD hab auch gesagt der soll Net alles ernst nehmen im Ks xD
6. Jan 2013 21:11
Ja der Tag war ziemlich anstrengend 
Wir haben uns drei Tage bevor der kleine auf
die Welt kam, einen Berner sennenhund Welpen
12 Wochen alt geholt
also wir sind in dieser
Nacht um Mitternacht ins Bett und um 2 Uhr
bellte der Hund
er hat natürlich reingemacht 
Gut dann haben wir das geputzt und eine halbe Stunde
später, die erste Wehe
am nächsten Tag um 15:13 Uhr
war mein Schatz dann da
naja und mein Freund hat halt
fast nix getrunken und gegessen sowieso nicht und
geschlafen dazu auch nicht! Und mich dann so zu sehn und
nicht helfen zu können (außer Schweiß wischen
) hat ihn
dann den Rest gegeben

Wir haben uns drei Tage bevor der kleine auf
die Welt kam, einen Berner sennenhund Welpen
12 Wochen alt geholt

Nacht um Mitternacht ins Bett und um 2 Uhr
bellte der Hund

Gut dann haben wir das geputzt und eine halbe Stunde
später, die erste Wehe

war mein Schatz dann da

fast nix getrunken und gegessen sowieso nicht und
geschlafen dazu auch nicht! Und mich dann so zu sehn und
nicht helfen zu können (außer Schweiß wischen

dann den Rest gegeben

6. Jan 2013 21:26
Ja ich denk auch das die Männer mit der situation auch ein wenig überfordert sind!!
Hab meinem Mann auch schon vorgewahnt
!! er kennt mich ... werde bei schmerzen ganz schön aggresiv
da kann man mal was sagen was man nachher bereut!!
Aber eins dürfen wir nicht vergessen... jede wehe ...jeder schmerz bringt uns unser baby näher... umso schneller ist es vorbei!!
Was mir nur peinlich wäre ,wenn man halt so presst das man da nachher hin macht
Das ist soooo peinlich... und mein mann wirds dann auch noch sehen ....oh jeee!! hahahahhaha die hebammen sehen sowas ja tagtäglich
bin mal gespannt wie es bei uns laufen wird und wir uns dann die geschichten erzählen!!

Hab meinem Mann auch schon vorgewahnt

Aber eins dürfen wir nicht vergessen... jede wehe ...jeder schmerz bringt uns unser baby näher... umso schneller ist es vorbei!!
Was mir nur peinlich wäre ,wenn man halt so presst das man da nachher hin macht

Das ist soooo peinlich... und mein mann wirds dann auch noch sehen ....oh jeee!! hahahahhaha die hebammen sehen sowas ja tagtäglich
bin mal gespannt wie es bei uns laufen wird und wir uns dann die geschichten erzählen!!
6. Jan 2013 21:29
Ohje dein armer Mann deshalb soll mal auch immer was zu essen für den Mann mitholen...
Das war aber auch Ne Doppel Belastung ein welpe und Kind das hätte ich mir Net angetan xD
Das war aber auch Ne Doppel Belastung ein welpe und Kind das hätte ich mir Net angetan xD
6. Jan 2013 21:33
ohhh mann der armeeee
ich werde auch was einpacken ....man weiß ja nicht wie lange die geburt dauert!! hab auch traubenzucker eingepackt

ich werde auch was einpacken ....man weiß ja nicht wie lange die geburt dauert!! hab auch traubenzucker eingepackt
6. Jan 2013 21:34
Das mit dem hin machen ist das schlimmste für mich hab meinem Freund gesagt wenn das passiert und ich es Net mitbekomme dann soll der mir das bloß nieeee sagen will das Net wissen xD meistens bekommt man das ja Net mit... Kenn eine bei der die Geburt Ne St langer gedauert hat weil sie Net los lassen konnte da hab ich schon gesagt so lange muss mein freund dann raus und nur eine Hebamme darf drin bleiben bis das wieder weg ist xD
6. Jan 2013 21:35
Ja das war es wirklich mit den beiden! Aber
mein kleiner liebt den Hund und umgekehrt
ist es genauso! Das war es mir Wert
Wir hatten auch was mit, nur irgendwie hat
er genauso wenig an essen gedacht wie ich
Zum Thema pressen
hatte die Angst auch
und wollte garnicht pressen
meine Hebamme
hat dann wieder wirklich gute Arbeit geleistet
und mit gut zugeredet und ehrlich gsagt ist dir das
in dem Moment dann auch scheiß egal
mein kleiner liebt den Hund und umgekehrt
ist es genauso! Das war es mir Wert

Wir hatten auch was mit, nur irgendwie hat
er genauso wenig an essen gedacht wie ich

Zum Thema pressen

und wollte garnicht pressen

hat dann wieder wirklich gute Arbeit geleistet
und mit gut zugeredet und ehrlich gsagt ist dir das
in dem Moment dann auch scheiß egal

6. Jan 2013 21:39
6. Jan 2013 21:43
hahahahah ja jackyy hab das meinem mann auch gesagt.... alles was im kreißsaal abläuft brauchen wir nachher nicht mehr drüber reden!!
Er ist total locker eingestellt ..er meinte so ist das halt wenn man presst ,ist doch nicht schlimm , solange ich ihm dann irgendwann mal unsere tochter rauspresse ist doch alles supi
Ich denke männer sind in dem augenblick auch nicht ganz da... deswegen ansonsten schlag ich ihn einfach ohnmächtig

Er ist total locker eingestellt ..er meinte so ist das halt wenn man presst ,ist doch nicht schlimm , solange ich ihm dann irgendwann mal unsere tochter rauspresse ist doch alles supi

Ich denke männer sind in dem augenblick auch nicht ganz da... deswegen ansonsten schlag ich ihn einfach ohnmächtig

6. Jan 2013 21:47
Lool der sagt auch das sei Net schlimm für ihn aber für mich ist das der Horror.. lass mir wenn es geht auch vorher nen Einlauf machen xD
6. Jan 2013 21:50
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...