Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hebamme geredet, so sauer war ich
ja und mein Freund is dann auch wie im Film
umgefallen als der kleine dann seinen ersten
Schrei raus gelassen hat
Wir haben uns drei Tage bevor der kleine auf
die Welt kam, einen Berner sennenhund Welpen
12 Wochen alt geholt
Nacht um Mitternacht ins Bett und um 2 Uhr
bellte der Hund
Gut dann haben wir das geputzt und eine halbe Stunde
später, die erste Wehe
war mein Schatz dann da
fast nix getrunken und gegessen sowieso nicht und
geschlafen dazu auch nicht! Und mich dann so zu sehn und
nicht helfen zu können (außer Schweiß wischen
dann den Rest gegeben
Hab meinem Mann auch schon vorgewahnt
Aber eins dürfen wir nicht vergessen... jede wehe ...jeder schmerz bringt uns unser baby näher... umso schneller ist es vorbei!!
Was mir nur peinlich wäre ,wenn man halt so presst das man da nachher hin macht
Das ist soooo peinlich... und mein mann wirds dann auch noch sehen ....oh jeee!! hahahahhaha die hebammen sehen sowas ja tagtäglich
bin mal gespannt wie es bei uns laufen wird und wir uns dann die geschichten erzählen!!
Das war aber auch Ne Doppel Belastung ein welpe und Kind das hätte ich mir Net angetan xD
ich werde auch was einpacken ....man weiß ja nicht wie lange die geburt dauert!! hab auch traubenzucker eingepackt
mein kleiner liebt den Hund und umgekehrt
ist es genauso! Das war es mir Wert
Wir hatten auch was mit, nur irgendwie hat
er genauso wenig an essen gedacht wie ich
Zum Thema pressen
und wollte garnicht pressen
hat dann wieder wirklich gute Arbeit geleistet
und mit gut zugeredet und ehrlich gsagt ist dir das
in dem Moment dann auch scheiß egal
Er ist total locker eingestellt ..er meinte so ist das halt wenn man presst ,ist doch nicht schlimm , solange ich ihm dann irgendwann mal unsere tochter rauspresse ist doch alles supi
Ich denke männer sind in dem augenblick auch nicht ganz da... deswegen ansonsten schlag ich ihn einfach ohnmächtig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.