MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
Degugirl
24. Okt 2012 14:40
Re: MärzMamis 2012
Huhu Lukas ist schon wieder wund :x auch wieder mit offenen stellen.
Naja der erste Zahn ist oben auch durch man kann die Kante sehen und fühlen und der zweite ist unterm Zahnfleisch sichtbar...
Der arme Schatz :(
MissSicher
24. Okt 2012 14:47
Sorry Mädels meine kleine hatte sich gerade bis in den nacken beschissen, musste sie gerade in die wanne stopfen und Füttern :P

Die kolliken sind gott sei dank weg, aber sie verträgt immer noch kein abgekochtes Wasser sondern nur Babywasser :roll: Und das spucken hat sie auch noch, muss sie mindestens 3x am Tag komplett umziehen.

Ja windeln hab ich echt zu wenig, sie kommt am Tag auf 10-15 Windeln, weil sie hat auch eine sehr rege verauung, die kann 5-6 mal am Tag ein großes geschäft machen :lol: Weiß garnicht woher sie das alles nimmt.

Ich war während der SS oft hier in der gruppe gewesen, aber als meine kleine 10Tage alt war kamen die Kolliken, das Spucken, deformierter Kopf, bewegungssperre, und viel Krankengymnastik und ab da hatte ich leider keine Zeit mehr gehabt :? Zumal sie bei meinem Mann keine ruhe hält sondern nur zu mama will, aber mitlerweile spielt sie auch mal gerne alleine und beschäftigt sich, dann kann ich mich mal etwas freiboxen ;)

Und was machen eure kleinen so???? :D
MissSicher
24. Okt 2012 14:50
oooh deguirl das ist nicht schön, wunder po ist sch....! Was bei meiner kleinen super geholfen hat ist Zinksalbe von Abtei und Schwarzteebeutel zum abtupfen.
Degugirl
24. Okt 2012 15:14
Er bekommt immer einen wunden Po wenn er zahnt. Sonst merke ich nichts von den Zähnen. Ist natürlich nicht toll für den Zwerg. hab vom KiA aber eine salbe verschrieben bekommen. Und nehme die Panthenol von rathiopfarm.

Ohje da hast du aber auch das Los gezogen :-(
KG hatten wir auch weil er einen verformten Kopf hatte durch seine Vorzugsseite. Das mussten wir ausgleichen.

Zum Thema Brei: außer morgens isst Lukas nur noch Brei am Tag. Und zwischendurch bekommt er mal ein Brötchen oder sowas.
MissSicher
24. Okt 2012 15:25
Dann bist du ja schon gut versorgt :D

Ja sie hatte auch eine vorzugsseite gehabt weil bei ihr eine sperre vorlag das sie die andere seite nicht wirklich nutzen konnte , aber durch die kolliken war es am anfang nicht wirklich aufgefallen weil sie eh nur auf dem arm war, und plötzlich war die deformierung da gewesen, wir sind nur knapp an einer Helmtherapie vorbei gekommen.

Habe schon einige male versucht die Abendflasche zu ersetzen durch brei, aber sie schreit punktum los und will die flasche haben sonst schläft sie nicht :roll: Wie hast du das gemacht mit der Abendflasche?
Degugirl
24. Okt 2012 16:02
Ohje das ist natürlich extrem. Bei uns war es nur eine leichte Verformung.

Ich hab erst ein paar Wochen die Mittagsflsche ersetzt. I-wann hab ich dann einfach abends ein paar Löffel gegeben und dann die Flasche.
Habs dann immer weiter auf den Brei konzentriert.
Ja und nach dem das anstands los geklappt hat habe ich nachmittags die Flasche ersetzt.

Kannst da nur dran bleiben und immer wieder anbieten.
gast.1363654
24. Okt 2012 16:40
mädels ...ich hab ne seite aufgemacht oder forum bei der bauch wächst für den finn :(
muss so heulen obwohl ich die net persönlich kenne
Degugirl
24. Okt 2012 20:46
So Mädels, Lukas robbt jetzt auch nach vorne, aber nur wenn er was will.
Und er kann da sehr ergeizig sein, der olle dickkopf
MissSicher
24. Okt 2012 22:38
nadl hab mal ne blöde frage, wer ist oder war Finn? :oops: :oops: :oops:

deguirl meine kleine kann auch so gut wie krabbeln aber nur wenn sie sauer wird dann macht sie fortschritte :lol: :lol: aber meistens ist sie zu faul, sie spielt lieber mit ihrem daumen als zu versuchen das lieblingsspielzeug zu erreichen :roll:
Pupsmaschine2012
24. Okt 2012 23:00
Mein Fynn macht das ja jetzt auch schon ein paar Tage das vorwärtsrobben und legt da auch nen affenzahn an den tag :-) und auch sein Mund steht nimmer still, immer kommt nenenenee dadadada raus :-D und ich hab mir Sorgen gemacht :roll:
auch schnalzen mit seinen Lippen findet er köstlich komisch- oder önchen machen im Geschäft :-D
Copilot
25. Okt 2012 12:57
Hallo Mädls,

ich sags euch, mein Sohn macht mich fertig, will außer in der Früh keinen Milchbrei mehr, will nur noch was von uns Essen, am Abend keine Chance dass ich da einen Brei reinkriegen würde, vom Flascherl reden wir erst gar nicht, die gibts nur mehr fürn Tee. Gestern hat er Brot mit Butter, Streichwurst und die andere Seite mit Butter und Philadelphia gegessen, alles andere - Mund zu.
Aaaaaaa, echt reif für die Irrenanstalt, die Große diskutiert welche Windpocke abgeheilt ist und welche nicht - der Kleine macht beim Essen Radau und zu guter letzt meint mein Hund seit gestern die Couch gehört ihm :shock:
Copilot
25. Okt 2012 13:05
Aber jetzt wo ich das wieder mit dem Finn gelesen habe muss ich sagen:
Ich LIEBE Windpocken, ich liebe es wenn mich mein Kind in den Wahnsinn treibt oder besser gesagt beide, denn bevor mir sowas passiert, hab ich lieber die "Probleme" als die anderen.
Da ist wirklich alles andere worüber man selbst so herumsuddert ein Fliegenschiß, echt da is ois andere a schas dagegen.
Copilot
25. Okt 2012 13:11
Und noch was, in welcher Versenkung ist Melina verschwunden?
gast.1337523
25. Okt 2012 13:29
miss sicher finn ist der Sohn von lilu
er wurde still geboren
MissSicher
25. Okt 2012 15:37
Danke nikko-chan-dragon, habe heute morgen per zufall die geschichte von Finn gelesen :( :( :(

Copilot da muss ich dir recht geben, wenn man so etwas liest werden die eigenen Probleme auf einmal ganz klein und man ist noch dankbarer dafür nie in so eine situation gekommen zu sein.

Sämtliche Triebtäter können ihr leben leben und eine so kleine reine Seele kriegt noch nicht mal die Chance dafür. :evil: :evil: i-wie läuft doch was auf dieser Welt verkehrt. Sorry musste raus.... :oops:
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...