Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mietze: ich habe grad die Weihnachtsdeko rausgeholt und dekoriert. Was machst du schönes?
@Sarah-Finley: Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen..aber ich kann mir vorstellen das es noch eine lange Zeit ist bis zum 7.2..ich war in der 1. Zyklushälfte immer total entspannt und sobald die 2. Zyklushälfte angebrochen ist konnte ich an nichts anderes mehr denken..aber wir halten dich hier bestimmt auf Trab..dann geht die Zeit schnell rum
aber ich fühl mich nicht schwanger- vielleicht bin ich deshalb so cool.
ja, so ein Forum ist schon was feines und macht Spaß!
Wir sind auch Fussballfans zum Glück der gleiche Verein
Wir sind FC Köln Fans
vor der geburt von meinen kleinen war es immer 28 tage
hi Lukas240610 alls ich mit meinen sohn schwanger wahr muste ich sogar 10 tage warten bis der ss test überhaubt mal eine schwache liene sehen lies
vor her war er immer neg.
deshalb heist es bei mir warten und hoffen das es geklappt hat hoffe es dauert nicht schon wieder so lange schönen gruß
wir hoffentlich auch mal!!!
samluis: dann kann ich gut verstehen, dass du noch wartest mit nem SS-Test. Drücke dir die Daumen, dass er bald positiv anzeigt!
@Lukas: Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen das ihr gewinnt..ich finde Gladbachs höhen Flug kann jetzt mal ein Ende haben..wenn die Gladbacher verlieren und wie gegen Dortmund gewinnen sind wir auf Platz 2..und dann muss Bayern am besten noch verlieren..dann wäre das ein perfektes Wochenende
> könnte..falls jemand Lust hat ich heiße Nina Kerner bei Facebook
Gute Idee, ich klick dich gleich mal an
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.