Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2012 21:39
Re: Februar Mamas 2013
Hallo
wie schön es gibt immer mehr outings,ich bin mal auf donnerstag gespannt dann geht die ganze Familie mit zum FA.
mein mann und unsere kleine.dann gibts endlich wieder Ultraschall,wir sind alle total gespannt,mal schauen ob sich unser bauchbewohner zeigt.
Motte-das mit euren baby verwächst sich bestimmt noch.
ich drück euch die daumen.
lg Kathi
wie schön es gibt immer mehr outings,ich bin mal auf donnerstag gespannt dann geht die ganze Familie mit zum FA.

Motte-das mit euren baby verwächst sich bestimmt noch.
ich drück euch die daumen.
lg Kathi
3. Okt 2012 11:24
Kathi8680 hat geschrieben:
ich kenne mich nicht damit aus,aber es wird schon alles gut
gehen bei der untersuchung(daumen-drück)gibt es denn irgendwelche probleme bei euch?
Hallo Kathi, ja mein Mann und ich hatten angeblich den gleichen Gendefekt,was nicht gut fürs Kind wäre,darum wollten sie die Punktierung machen um rechtzeitg zu gucken ob das Kind den Defekt hat.
Naja aber es hat sich am Montag doch noch alles kurz vor der Angst geändert,es ist ein Schreiben aufgetaucht,worin steht das mein Mann das doch nicht hat.Dadurch konnten wir die Punktierung umgehen und ich bin superglücklich und beruhigt.
ich kenne mich nicht damit aus,aber es wird schon alles gut
gehen bei der untersuchung(daumen-drück)gibt es denn irgendwelche probleme bei euch?
Hallo Kathi, ja mein Mann und ich hatten angeblich den gleichen Gendefekt,was nicht gut fürs Kind wäre,darum wollten sie die Punktierung machen um rechtzeitg zu gucken ob das Kind den Defekt hat.
Naja aber es hat sich am Montag doch noch alles kurz vor der Angst geändert,es ist ein Schreiben aufgetaucht,worin steht das mein Mann das doch nicht hat.Dadurch konnten wir die Punktierung umgehen und ich bin superglücklich und beruhigt.
3. Okt 2012 11:24
MausundSpitzmaus hat geschrieben:
> oh je, ich drück euch die Daumen!
> Alles Gute!
Dankeschön ist alles gut gegangen musste nicht zur Punktierung
> oh je, ich drück euch die Daumen!
> Alles Gute!
Dankeschön ist alles gut gegangen musste nicht zur Punktierung
3. Okt 2012 11:26
3. Okt 2012 11:28
jeany.d hat geschrieben:
Hallo ihr,
ich hoffe euch gehts allen gut?
Was ist bei deiner Fruchtwasserpunktion raus gekommen schwarz.Marika? Ich
hoffe es ist alles in Ordnung?
Ja es hat alles geklappt,musste nicht hin.
Hallo ihr,
ich hoffe euch gehts allen gut?
Was ist bei deiner Fruchtwasserpunktion raus gekommen schwarz.Marika? Ich
hoffe es ist alles in Ordnung?
Ja es hat alles geklappt,musste nicht hin.
3. Okt 2012 13:12
schwarz.marika hat geschrieben:
> jeany.d hat geschrieben:
> Hallo ihr,
> ich hoffe euch gehts allen gut?
> Was ist bei deiner Fruchtwasserpunktion raus gescommen schwarz.Marika? Ich
> hoffe es ist alles in Ordnung?
>
>
> Ja es hat alles geklappt,musste nicht hin.
Schön das alles doch noch gut gegangen ist,weißt du denn jetzt was es wird?
> jeany.d hat geschrieben:
> Hallo ihr,
> ich hoffe euch gehts allen gut?
> Was ist bei deiner Fruchtwasserpunktion raus gescommen schwarz.Marika? Ich
> hoffe es ist alles in Ordnung?
>
>
> Ja es hat alles geklappt,musste nicht hin.
3. Okt 2012 21:50
so mädels mal wieder zeit für bauchbilder findet ihr nicht auch
also her damit
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... czvj9e.jpg
das ist ganz aktuell 21 ssw

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... czvj9e.jpg
das ist ganz aktuell 21 ssw
3. Okt 2012 21:52
so aber ne frage hab ich auch noch...ich habe seit ein paar tagen so nen komischen stechenden druckschmerz unter der rechten brust so über den rippenbogen aber nur wenn ich länger in nicht gerader haltung sitze...habt ihr ne ahnung was das sein könnte??? danke für eure antworten schonmal
4. Okt 2012 09:05
Hey manumaus sehr schöner bauch 
Ich bin total krank... Hals schmerzen Nase zu und Ohren schmerzen... Ich hoffe das der Arzt mir nachher helfen kann sonst werde ich bekloppt..

Ich bin total krank... Hals schmerzen Nase zu und Ohren schmerzen... Ich hoffe das der Arzt mir nachher helfen kann sonst werde ich bekloppt..
4. Okt 2012 11:18
hab mich auch total erkältet, Nase zu, den Rest hab ich in den Griff bekommen...
gleich kommt zum ersten Mal eine Hebamme, hoffentlich weiß die einen Rat, trau mich nicht einfach so Nasenspray oder Olbas zu nehmen...
Jackyy, dann mal gute Besserung an uns beide:-P
lg
gleich kommt zum ersten Mal eine Hebamme, hoffentlich weiß die einen Rat, trau mich nicht einfach so Nasenspray oder Olbas zu nehmen...
Jackyy, dann mal gute Besserung an uns beide:-P
lg
4. Okt 2012 12:41
Hallo,
Manumaus- toller Bauch werde auch mal wieder ein bild machen mal sehen ob ich es noch vor unseren urlaub mache.
leider kann ich dir zu deiner frage nix sagen,ich habe etwas änliches wenn ich beim schlafen zu lange auf einer seite liege,das fühlt sich an wie so als wäre ich zerknautscht,so innerlicher druck und dann muss ich mich erst wieder aufen rücken legen und mich strecken.von daher bin ich noch öffter in der nacht wach außer um zur toilette zu gehen.
oh ihr armen ich wünsch euch ne gute besserung.ihr könnt doch nasentropfen für säglinge nehmen oder dieses merrsalzspray.und wenn wir krank sind ist inhalieren auch immer super mit z.B. BABIX- TROPFEN.(is auch für säglinge da kann man sich auch 2 tropfen von auf die kleidung tun (brusthöhe)mach ich bei der kleinen oft wenn sie schlecht luft bekommt,oder ENGELWURZBALSAM (gibts nicht in jeder apot.)auf die nase schmieren ist auch schon was Pflanzliches für säuglinge.naja und dann gibts ja noch die ganzen Homöopatischen sachen.bei grippalen Infekten(und erste anzeichen)FERRUM PHOSPHORICUM COMP.(kügelchen)
lasst euch mal in der apot. oder von eurer hebamme beraten.das sind so die sachen die ich immer zu Hause habe.
vielleicht hilft es euch ja.
hab heut noch meinen arzt termin,freu,
lg Kathi
Manumaus- toller Bauch werde auch mal wieder ein bild machen mal sehen ob ich es noch vor unseren urlaub mache.
leider kann ich dir zu deiner frage nix sagen,ich habe etwas änliches wenn ich beim schlafen zu lange auf einer seite liege,das fühlt sich an wie so als wäre ich zerknautscht,so innerlicher druck und dann muss ich mich erst wieder aufen rücken legen und mich strecken.von daher bin ich noch öffter in der nacht wach außer um zur toilette zu gehen.
oh ihr armen ich wünsch euch ne gute besserung.ihr könnt doch nasentropfen für säglinge nehmen oder dieses merrsalzspray.und wenn wir krank sind ist inhalieren auch immer super mit z.B. BABIX- TROPFEN.(is auch für säglinge da kann man sich auch 2 tropfen von auf die kleidung tun (brusthöhe)mach ich bei der kleinen oft wenn sie schlecht luft bekommt,oder ENGELWURZBALSAM (gibts nicht in jeder apot.)auf die nase schmieren ist auch schon was Pflanzliches für säuglinge.naja und dann gibts ja noch die ganzen Homöopatischen sachen.bei grippalen Infekten(und erste anzeichen)FERRUM PHOSPHORICUM COMP.(kügelchen)
lasst euch mal in der apot. oder von eurer hebamme beraten.das sind so die sachen die ich immer zu Hause habe.
vielleicht hilft es euch ja.
hab heut noch meinen arzt termin,freu,

lg Kathi
4. Okt 2012 13:41
Olga23188 hat geschrieben:
Ja bin ich auch sehr froh drüber.Ich weiß auch was es wird,aber ich warte mal noch lieber bis zum nächsten FA Termin ab in 3 Wochen,dann oute ich mich darüber.
Wie gehts dir sonst?
Feinsono alles gut gewesen?
An die beiden Kranken ich wünsche euch gute Besserung.
Ja bin ich auch sehr froh drüber.Ich weiß auch was es wird,aber ich warte mal noch lieber bis zum nächsten FA Termin ab in 3 Wochen,dann oute ich mich darüber.
Wie gehts dir sonst?
Feinsono alles gut gewesen?
An die beiden Kranken ich wünsche euch gute Besserung.
4. Okt 2012 15:12
@manumaus: Schöner Bauch, aber da kann ich mithalten...
Werde so bald wie möglich ein Bild einstellen, vielleicht schon Morgen.
@jackyy und Mausund spitzmaus: Gute Besserung. Leide gerade mit euch. Habe wieder eine Nasennebenhöhlenentzündung, die ich aber meistens mit viel Inhalieren und Meerwassernasenspray gut behandeln kann. Hoffentlich klappt es dieses Mal auch. Sonst habe ich immer noch solche Propolis-Tropfen eingenommen - ist ein natürliches Antibiotikum von den Bienen (
). Aber irgendwie trau ich mich da in der SS trotzdem nicht ran. Muss es eben so gehen.
@Kathi: Danke für die lieben Worte.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es beim nächsten Termin Anfang November weg ist. Sich keine Gedanken zu machen ist immer so leicht gesagt, aber am Herz sollte schon alles in Ordnung sein, sonst bin ich doch besorgt...
Naja, der kleine Mann strampelt gerade wie verrückt. Es geht ihm also gut. Abwarten!!

@jackyy und Mausund spitzmaus: Gute Besserung. Leide gerade mit euch. Habe wieder eine Nasennebenhöhlenentzündung, die ich aber meistens mit viel Inhalieren und Meerwassernasenspray gut behandeln kann. Hoffentlich klappt es dieses Mal auch. Sonst habe ich immer noch solche Propolis-Tropfen eingenommen - ist ein natürliches Antibiotikum von den Bienen (

@Kathi: Danke für die lieben Worte.

4. Okt 2012 15:26
Hallo,
habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie lange ihr zu Hause bleiben wollt. Habe gestern den ganzen Tag gerechnet, wird knapp aber 2 Jahre müssen sein....
Das liebe Geld....
Wie stelle ich denn Bilder ein???
Habe am 17. Oktober auch großen US bin total aufgeregt...
Nach drei Fehlgeburten wird doch jetzt hoffentlich alles in Ordnung sein....
Sabrina 20+1
habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie lange ihr zu Hause bleiben wollt. Habe gestern den ganzen Tag gerechnet, wird knapp aber 2 Jahre müssen sein....

Das liebe Geld....
Wie stelle ich denn Bilder ein???
Habe am 17. Oktober auch großen US bin total aufgeregt...
Nach drei Fehlgeburten wird doch jetzt hoffentlich alles in Ordnung sein....
Sabrina 20+1

4. Okt 2012 16:48
Thorsten-Sabrina@t-online.de hat geschrieben:
> Hallo,
>
> habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie lange ihr zu Hause bleiben
> wollt. Habe gestern den ganzen Tag gerechnet, wird knapp aber 2 Jahre
> müssen sein....
> Das liebe Geld....
>
> Wie stelle ich denn Bilder ein???
>
> Habe am 17. Oktober auch großen US bin total aufgeregt...
> Nach drei Fehlgeburten wird doch jetzt hoffentlich alles in Ordnung
> sein....
>
> Sabrina 20+1
Hey Sabrina,
ich überlege auch schon die ganze Zeit wie lange ich zu Hause bleibe würde auch gerne zwei Jahre zu Hause bleiben aber wie du schon sagst das liebe Geld, da mein Mann leider seine Arbeitsstelle nicht zu Hause hat müssen wir noch eine Zweitwohnung mieten das geht schon ins Geld, aber man kann ja auch anderhalb Jahre gehen, glaube das werden wir machen , damit wir nicht noch in finanzielle schwierigkeiten kommen
Klar bei der Sono wird schon alles in Ornung sein , kenne deine Gedanken hatte auch eine Fehlgeburt , war schon bei der Sono und alles prächtig .
Hattest du den auch die FFD in der 13-14 Woche ?
Da war ich auch schon wegen der Vorgeschichte seid dem bin ich sehr beruhigt und habe angefangen meine SS zu genießen , vorher hatte man ja immer noch die heiße Phase im Kopf.
Drück dir die Daumen
windelweich 21+3
> Hallo,
>
> habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie lange ihr zu Hause bleiben
> wollt. Habe gestern den ganzen Tag gerechnet, wird knapp aber 2 Jahre
> müssen sein....

> Das liebe Geld....
>
> Wie stelle ich denn Bilder ein???
>
> Habe am 17. Oktober auch großen US bin total aufgeregt...
> Nach drei Fehlgeburten wird doch jetzt hoffentlich alles in Ordnung
> sein....
>
> Sabrina 20+1

Hey Sabrina,
ich überlege auch schon die ganze Zeit wie lange ich zu Hause bleibe würde auch gerne zwei Jahre zu Hause bleiben aber wie du schon sagst das liebe Geld, da mein Mann leider seine Arbeitsstelle nicht zu Hause hat müssen wir noch eine Zweitwohnung mieten das geht schon ins Geld, aber man kann ja auch anderhalb Jahre gehen, glaube das werden wir machen , damit wir nicht noch in finanzielle schwierigkeiten kommen

Klar bei der Sono wird schon alles in Ornung sein , kenne deine Gedanken hatte auch eine Fehlgeburt , war schon bei der Sono und alles prächtig .
Hattest du den auch die FFD in der 13-14 Woche ?
Da war ich auch schon wegen der Vorgeschichte seid dem bin ich sehr beruhigt und habe angefangen meine SS zu genießen , vorher hatte man ja immer noch die heiße Phase im Kopf.
Drück dir die Daumen

windelweich 21+3
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...