November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2012 22:10
Re: November 2011 Babys
Nach einer regenhose halte ich auch schon Ausschau! Guck mal beim Flohmarkt thread
11. Sep 2012 22:11
11. Sep 2012 22:12
Also dazu muss man auch sagen dass unser bekannter dort erst vor einem Jahr auch eine Küche gekauft hat und dadurch auch günstiger würde, trotz vielen speziellen Sachen die ich wollte
Kriege sogar Töpfe dazu

Unsere Nachbarn sind die Holländer! Endlich kenne ich jemanden vom anderen arsch der Welt
Vor schuhen sträubt sich unser Mann, als ob ich ihm Nägel unter die Füße binden will

Kriege sogar Töpfe dazu

Unsere Nachbarn sind die Holländer! Endlich kenne ich jemanden vom anderen arsch der Welt

Vor schuhen sträubt sich unser Mann, als ob ich ihm Nägel unter die Füße binden will

11. Sep 2012 22:15
Ich möchte ihm am besten noch gar keine Schuhe anziehen... Zumindest solange er noch nicht läuft. Aber die in der KiTa wollen das.. 

11. Sep 2012 22:15
11. Sep 2012 22:16
, so ihr liebreich muss jetzt in die heia! Morgen wird ein anstrengender Tag! Stichwort Küche
, mal gucken wer gewinnt! Meine mag übrigens ihre ballerinas
, Mädchen halt!
Gute Nacht

Gute Nacht
11. Sep 2012 22:17
theoretisch ja, aber welche Jacke? Finde irgendwie über 30 Euro ganz schön teuer für ne Hose und ne Jacke...

Gute nacht püppi

Gute nacht püppi
11. Sep 2012 22:19
Ja so sehe ich das auch ! Aber Adrian will ständig an der Hand laufen auch draußen. Und da es so feucht ist und wir ständig auf dem Bau sind muss er was an haben, aber er will nicht .. ist etwas schwierig so ohne, aber da pass ich einfach auf das er nur auf Steinen geht und das passgenaue dann .. aber hoffe das ändert sich dann wenn er alleine läuft. Kauf welche mit weicher Sohle...
Viel Spaß püppi Morgen
wünsche dir viel Erfolg!
Viel Spaß püppi Morgen

11. Sep 2012 22:20
11. Sep 2012 22:21
11. Sep 2012 22:25
Huhu, melde mich noch mal kurz, bevor ich schlafen gehe!
@jo28, ich bleibe auch drei Jahre zu Hause.
Wir haben auch einen Kombi Kinderwagen, bin sehr zufrieden mit dem
Werde wohl eher nicht zum Buggy wechseln, auch wenn das reinheben des Kiwa ins Auto nicht besonders rückenfreundlich ist
Tani, schön von euch zu hören
Und danke der Nachfrage, Maximilians Fieber ist wieder weg, aber der Husten und Schnupfen quälen ihn noch ganz schön
Amelie hat zum Glück nur eine Schnupfnase, mit Nasentropfen kann sie ganz gut schlafen und sonst stört sie das nicht besonders
Ich habe immer noch Halsschmerzen, hab mir heute die Isländisch Moos Lutschpastillen geholt, die tun gut
Aber der Husten ist wieder ne andere Geschichte
Mensch, dann hat dein kleiner Mann auch schon bald Geburtstag! Wie die Zeit vergeht! Ich werde auch ganz sentimental, wenn ich dran denke
Schnell Thema wechseln!
Aber das er schon läuft ist ja super! Ich freu mich für euch
Und die Zähne kommen auch irgendwann
So, ich geh jetzt ins Bett! Wünsch euch eine gute Nacht!
@jo28, ich bleibe auch drei Jahre zu Hause.
Wir haben auch einen Kombi Kinderwagen, bin sehr zufrieden mit dem

Tani, schön von euch zu hören

Und danke der Nachfrage, Maximilians Fieber ist wieder weg, aber der Husten und Schnupfen quälen ihn noch ganz schön

Mensch, dann hat dein kleiner Mann auch schon bald Geburtstag! Wie die Zeit vergeht! Ich werde auch ganz sentimental, wenn ich dran denke

Aber das er schon läuft ist ja super! Ich freu mich für euch

So, ich geh jetzt ins Bett! Wünsch euch eine gute Nacht!
11. Sep 2012 22:28
11. Sep 2012 22:31
@jo28:
Ich setze ab April nächstem Jahres meine Promotion fort, mal gucken wie wir es dann mit Betreuung machen. In Berlin gibt es ja die Kitagutscheine..
Wir haben ebenfalls einen Kombikinderwagen von Safety 1st, sind sehr zufrieden damit.
Ich geh' nun auch ins Bett, Joris schläft wieder (wer weiß wie lange)..muss morgen früh mit ihm zum Arzt, denke er hat wieder eine Mittelohrentzündung!
Gute Nacht und gute Besserung an alle kranken Mamas und Kinder.
Ich setze ab April nächstem Jahres meine Promotion fort, mal gucken wie wir es dann mit Betreuung machen. In Berlin gibt es ja die Kitagutscheine..
Wir haben ebenfalls einen Kombikinderwagen von Safety 1st, sind sehr zufrieden damit.
Ich geh' nun auch ins Bett, Joris schläft wieder (wer weiß wie lange)..muss morgen früh mit ihm zum Arzt, denke er hat wieder eine Mittelohrentzündung!
Gute Nacht und gute Besserung an alle kranken Mamas und Kinder.
12. Sep 2012 08:21
Guten Morgen!!!
Uns geht es schon Besser, danke für die lieben Besserungswünsche!!
Adrian hat heute mal ganz gut geschlafen
Wachen meist um viertel vor sieben auf und verabschieden Papi zum Bau
Nun frühstücken wir gerade und ich dachte, ich find eine Minute fürs Forum!
Muss heute natürlich zum Bau um zu klären wie es in dem einem (von drei) Bad aussehen wird *freu* Ach und mein Ankleidezimmer ist größer als erwartet geworden!!! Ich will schon rein!!!
Adrians KiZi wird auch riiiiiiesig!
Allein unser WoZi hat 40m²
Ich könnte den ganzen Tag schwärmen
Wisst ihr was Adrian beim Autofahren macht, wenn ich Kings of Leon anmache???
Total locker mit dem Kopf wackeln zur Musik!!!
Ich bin da jedesmal stolz wie Bolle!!!
Ich weiß gar nicht mehr wie ich ohne ihn gelebt habe bzw leben konnte?!
Jenny - Das ist schön zu hören, hoffentlich seid ihr bald alle wieder ganz gesund!
PPünktchen - Was sagt der Arzt, wie geht es Joris? Gute Besserung schonmal an den kleinen Mann!
So ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich hab noch viel vor mir heute! Bis späääääter!!!

Uns geht es schon Besser, danke für die lieben Besserungswünsche!!

Adrian hat heute mal ganz gut geschlafen

Wachen meist um viertel vor sieben auf und verabschieden Papi zum Bau

Nun frühstücken wir gerade und ich dachte, ich find eine Minute fürs Forum!
Muss heute natürlich zum Bau um zu klären wie es in dem einem (von drei) Bad aussehen wird *freu* Ach und mein Ankleidezimmer ist größer als erwartet geworden!!! Ich will schon rein!!!

Adrians KiZi wird auch riiiiiiesig!
Allein unser WoZi hat 40m²

Wisst ihr was Adrian beim Autofahren macht, wenn ich Kings of Leon anmache???

Jenny - Das ist schön zu hören, hoffentlich seid ihr bald alle wieder ganz gesund!
PPünktchen - Was sagt der Arzt, wie geht es Joris? Gute Besserung schonmal an den kleinen Mann!
So ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich hab noch viel vor mir heute! Bis späääääter!!!

12. Sep 2012 11:33
Hallo tani!Willkommen zurück!
Wir haben schon einen Buggy.Der Kombi-Kiwa wiegt mintestens 25 kg und wird beim Zusammenklappen nicht wirklich kleiner.Ich bin nicht gerade schwach,aber das Ding ins Auto wuchten hat mich jedesmal bis an meine körperlichen Grenzen gebracht.Außerdem paßt er sogar in meinen Kombi fast nicht rein.Ich hab dann bei e-ay ein Maxi-Cosi-Taxi ersteigert.Der Hintergedanke war,das ich den Maxi-Cosi dort auch draufbauen kann und so meine Tochter nicht wecken muß,wenn sie im Sitz schläft und ich z.B.: noch schnell in einen Laden muß.
Der Buggy hat 28,50€ + 12€ Versand gekostet.Ich hab gleich bezahlt und dann kam das Teil nicht.Auf E-Mails kam keine Antwort-wer denkt denn sowas bei 100% positiven Bewertungen(jetzt nicht mehr
)?
Ich hab dann einen ähnlichen Buggy gesehen und für 47€ + 6,50€ Versand sofort gekauft.Der kam nach 2Tagen und ist super,wie neu.Schirm,Regenverdeck,Adapter,Gebrauchsanleitung und normales Verdeck mit Sichtfenster waren dabei.
Der Wagen läßt sich ganz schnell und mit 2 Handgriffen ganz klein zusammenlegen.Die Rückenlehne läßt sich bis in Liegeposition verstellen.Er schiebt sich leicht und läßt sich schön lenken.
Josephine war am Anfang überrascht und hat nach eingehender Prüfung beschlossen,das sie im Buggy lieber sitzt.Schön ist auch das Sichtfenster.So kann sie immer nachsehen,ob Mama oder Papa noch da sind.
Also:Maxi-Cosi-Citi-Taxi ist absolut empfehlenswert.
Der andere Buggy kam nach 4 Wochen doch noch.Er ist total hingeorgelt.Alles wackelt.Die Rückenlehne läßt sich nicht feststellen.Die Adapter passen nicht.
Heute gehen wir zur Dankeschön-Veranstaltung ins KH.Alle Babys vom letzten Jahr sind eingeladen.
Wir haben schon einen Buggy.Der Kombi-Kiwa wiegt mintestens 25 kg und wird beim Zusammenklappen nicht wirklich kleiner.Ich bin nicht gerade schwach,aber das Ding ins Auto wuchten hat mich jedesmal bis an meine körperlichen Grenzen gebracht.Außerdem paßt er sogar in meinen Kombi fast nicht rein.Ich hab dann bei e-ay ein Maxi-Cosi-Taxi ersteigert.Der Hintergedanke war,das ich den Maxi-Cosi dort auch draufbauen kann und so meine Tochter nicht wecken muß,wenn sie im Sitz schläft und ich z.B.: noch schnell in einen Laden muß.
Der Buggy hat 28,50€ + 12€ Versand gekostet.Ich hab gleich bezahlt und dann kam das Teil nicht.Auf E-Mails kam keine Antwort-wer denkt denn sowas bei 100% positiven Bewertungen(jetzt nicht mehr

Ich hab dann einen ähnlichen Buggy gesehen und für 47€ + 6,50€ Versand sofort gekauft.Der kam nach 2Tagen und ist super,wie neu.Schirm,Regenverdeck,Adapter,Gebrauchsanleitung und normales Verdeck mit Sichtfenster waren dabei.
Der Wagen läßt sich ganz schnell und mit 2 Handgriffen ganz klein zusammenlegen.Die Rückenlehne läßt sich bis in Liegeposition verstellen.Er schiebt sich leicht und läßt sich schön lenken.
Josephine war am Anfang überrascht und hat nach eingehender Prüfung beschlossen,das sie im Buggy lieber sitzt.Schön ist auch das Sichtfenster.So kann sie immer nachsehen,ob Mama oder Papa noch da sind.
Also:Maxi-Cosi-Citi-Taxi ist absolut empfehlenswert.
Der andere Buggy kam nach 4 Wochen doch noch.Er ist total hingeorgelt.Alles wackelt.Die Rückenlehne läßt sich nicht feststellen.Die Adapter passen nicht.

Heute gehen wir zur Dankeschön-Veranstaltung ins KH.Alle Babys vom letzten Jahr sind eingeladen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...