Januar Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Minebud
2. Jul 2012 08:40
Re: Januar Mamis 2013
@baby
danke das hilft mir sehr weiter :) Ich habe am 12.07. erst wieder ein Termin aber bekommer mind. 1 Ultraschallbils. Habe soger eins bekommen ausserhalb meines Termins wo ich mir ja sorgen gemacht habe. Da nuckelte der Fratz gerade an seinen
Daumen voll süß. Auf dem Ultraschall hat der wurm geboxt wie ein weltmeister. Klitschko ist ein sch... dagegen :lol:

@chris tina
mein ET wurde ausgerechnet für den 23.01. :D
gast.1273257
2. Jul 2012 09:18
Hey du,

beim KiWagibt es mehr zu beachten als beim Bett finde ich. Bett haben wir damals eins geschenkt bekommen und sind sehr zufrieden. War zwaretwas mühsam zusammenzubauen, wegen den Holzstangen, aber wenns erstmal steht, dann steht es. Einzige bedingung evtl das man es später in ein Juniorbett umbauen kann um Kosten und Aufwand für ein neues Bett zu sparen, wenn man das möchte. :)

Bei der Stubenwiege war das schon ein bischen anders. Hatte eine von meinen Eltern bekommen, wo ich schon als Baby drin geschlafen habe ;) also schön nostalgisch, allerdings war die sehr tief. Für tagsüber ging es, da hat es nicht viel ausgemacht und somit stand sie in der Stube. Aber ins Schlafzimmer habe ich sie nicht mitgenommen zum schlafen (zum einen weil ich jedesmal zum stillen komplett aufstehen musste um den kleinen da rauszuholen und reinzulegen und zum anderen waren die Rollen nicht mehr gut). Werde mir dieses mal für nachts ein Beistellbett holen. Mein Sohn hatte mit in meinem Bett geschlafen, aber da wir dann zu 3. sind hole ich mir erstmal ein Beistellbett für den kleinen Wurm. Da kann man die seiten Runter klappen um das Kleine nur kurz rüber zu heben. :)

Ja und KiWa, da sind es mehrere Dinge. Zum einen hängts ab von Platz im Auto (wie groß ist der zusammengeklappt). Ich hatte einen gebraucht von Gesslein (sind neu sehr teuer) und der war zusammengeklappt riesig. In das kleine Zweitauto von meinen Eltern passte der nur wenn man die Rückwand umklappte^^ und dann passten nur Mama und Kind ins Auto. :) ). Und natürlich "Fahrgefühl" usw. Ich würde mir keinen einfach im Internet bestellen, sondern vorher immer versuchen ein ähnliches oder besser gleiches Modell mal anzufassen, Probezuschrieben, testweise umzubauen usw. Da sieht man dann schnell was einem wichtig ist. :)

Meinen Buggy hatte ich einfach im Internet bestellt. Da hatte ich aber Glück, für mich passte er sehr gut, aber sobald jemand mit großen Füßen (mein Bruder oder Vater) den schieben wollen, stoßen sie sich andauernd die Füße an der Radstange^^

und zu mir: Habe MIttwoch wieder FA Termin und bin sehr gespannt. :) Mal sehen ob es wieder ein Ultraschallbild gibt. Ich weiß gar nicht was die Ärtze machen, wenn sie kein Ultraschall machen zum nachgucken. In meiner 1. SS hatte meine Ärztin, obwohls eigentlich extra kostet, jedesmal ein Bild gemacht. ^^

Ja und mein Freund fährt heute wieder zu sich nach hause, ein paar Sachen regeln und bin ganz froh darüber. Dann hab ich zwei Tage etwas ruhe hier zu hause und vielleicht entspannt der sich dann auch mal wieder. *hoff* Einsehen tut er gar nix, liegt alles an mir weil ich "immer" so schlecht drauf bin. Ne ist klar. :)

LG Brina
Jenny5504
2. Jul 2012 09:30
Ich würde dem auch drohen ihn anzuzeigen er könnte schließlich seinen job verlieren ausserdem würde ich meinem Mann immer mit nehmen wenn die Gefahr besteht das er da ist ist scheisse seine Schwester unter solchen Voraussetzungen zu besuchen aber was will man in so einer Situation machen

ich bin heute 11+1 hab auch am 12.7 Wider Termin beim Arzt ich hab das zusätzliche Geld bezahlt und bekomme alle vier Wochen einen Ultraschall :-)

Kinderzimmer mache ich mir auch weniger Gedanken als Kinderwagen aber ich hab einen tollen bei ebay gesehen bei meinem Sohn hatte ich auch einen aus dem Internet und war eigentlich zufrieden...
Minebud
2. Jul 2012 09:40
Bei ebay habe ich auch mehrere schöne gesehen muss mal in laden kiwa ausprobueren und mal gucken ob ich den wenn er nur gefällt noch günsriger bekomme.
gast.1445360
2. Jul 2012 10:10
Kann das sein das ich hier die letzte bin :cry: bin ausgezählt am 29.1. Und bin morgen erst in Ssw 11 :roll: ... Ich muss am 16.7 wieder zum FA und dann auch alle 4 Wochen
Jenny5504
2. Jul 2012 10:19
chris tina hat geschrieben:
> Kann das sein das ich hier die letzte bin :cry: bin ausgezählt am 29.1.
> Und bin morgen erst in Ssw 11 :roll: ... Ich muss am 16.7 wieder zum FA
> und dann auch alle 4 Wochen

Ja Christina das kann sein obwohl sind ja noch zwei mögliche Tage übrig :-D
Ich hab et am 20.01.2013
Minebud
2. Jul 2012 11:18
Aber das ist doch nich schlimm chria tina....ich meine wir sind so dicht beieinander und der wurm kommt sowieso wann er will also kann es ja auch sein das du dein baby schon früher als andere hier bekimmst ;)
gast.1445360
2. Jul 2012 16:17
Mädels wie geht's euch heute ? Und was machen eure babybäuche ? ..... Also mit mir ist heute nichts anzufangen liege den ganzen Tag schon auf der Couch ... Beweg mich nur um in die Küche zu gehen und mir was zu futtern zu holen :lol:
gast.1273257
2. Jul 2012 16:56
ach mach dirnix draus mit "letzte" im Januar. Goldenes Schlußlicht sozusagen :) und wäre doch schade, wenn um den Tag herum niemand auf die Welt kommen würde ;)

ich würd auch gern auf dem Sofa rumliegen :) aber hab ja noch meinen kleinen,der beschftigt werden möchte :)

aber dafür ist er in 2 Stunden im Bett und dann gehört das Sofa mir. :)
Minebud
2. Jul 2012 17:22
@baby
Echt lustig. Habe ich in der letzten Zeit auch. Habe zum glück noch ein bissl Urlaub. Bin total müde und das mit der couch kenne ich sehr gut. Gab eun Tag da habe ich mehr geschlafen als alles andere. Jetzt bin ich auch gerade aufgewacht :lol:

Dafür habe ich jetzt aber auch öffter Übelkeit....gestern habe ich fast gedacht....jetzt ist es soweit ich glaub ich muss mich übergeben...war zum glück nicht so....und schwinde l hatte ich auch...war gerade dabei Kisten leer zu räumen kann sein dass das ein wenig viel war :|

Hab mir schon gedanken gemacht wie das nachher sein wird wenn ich wieder arbeite...hmmmm

Hab im Moment auch voll die probleme mit der konzentratin...geht jemanden das genauso ? Hab nen Gedächnisf wien Sieb :evil:
gast.1444929
2. Jul 2012 18:35
chris tina hat geschrieben:
> Mädels wie geht's euch heute ? Und was machen eure babybäuche ? ..... Also
> mit mir ist heute nichts anzufangen liege den ganzen Tag schon auf der
> Couch ... Beweg mich nur um in die Küche zu gehen und mir was zu futtern zu
> holen :lol:

Du bist die geilste echt um zu futtern :x :lol: :lol: :lol:
gast.1273257
2. Jul 2012 19:52
@minebub: Jaaaa das ist völlig normal! :D in meiner ersten SS wurde mir nachgesagt ich hätte ein Gedächnis wie ein Schweizer Käse :D Da müssen die Anderen durch hihi
Sarahpaula1
2. Jul 2012 20:33
Hallo
Ich bin zwar jetzt schon in der 13 Woche aber mein Kind kommt auch im Januar zur Welt deswegen fühle ich mich bei euch hier etwas besser aufgehoben und nicht in dem Forum wo man eigentlich zum zweiten Drittel der Schwangerschaft hin gehöht ich hoffe es ist ok für euch
gast.1445360
2. Jul 2012 20:54
@ Sarah naaaaa Logo ... Herzlich Willkommen im Namen aller Bauchis hier :D
2013_Baby
2. Jul 2012 20:59
man... nun ist man mal ein paar Tage nicht hier, da hat man seitenweise Einträge nachzulesen :) Hallo... auch von mir an die neuen Bauchis :D

Was gibt es bei mir neues? War letzte Woche nochmal beim Arzt, hatte echt dolle Bauchschmerzen über 3 Tage. Aber alles gut. *puhh* Ansonsten hab ich schon voll zugelegt und nun sieht auch jeder das ich schwanger bin. Wieso hab ich schon so zeitig nen riesen bauch??

Ach ja und die Schwangerschafts-Vergesslichkeit hat auch mich auch voll im Griff. Kann mir echt nix mehr merken....

liebe Grüße (13+3)
1818 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...