November-Mamis 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1243016
11. Jun 2012 09:18
Re: November-Mamis 2011
Hallo Zusammen!!!

Ich habe ein neues Forum eröffnet indem könnt ihr, wer will, eure Babys zeigen. Dort kann man nämlich seine Fotos direkt hochladen ohne Link o.ä.
Nicht wie hier in den Foren.

Freue mich auf viele Bilder und interessante Gespräche. :P

Das Forum findet ihr ...
>>> Flohmarkt >>> Suche >>> GALERIE!!! Babyfoto's
gast.1204150
11. Jun 2012 14:40
Hi ihr lieben,

lebt noch jemand :roll:

Gar keiner mehr da :(

Was haltet ihr von diesem Mobiseat? Oder hat jemand Erfahrungen damit?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 ... AA300_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/414yW4w3IvL.jpg

Bin am überlegen mir das anzuschaffen...

Ben schläft gerade. Wenn er wieder wach ist gehen wir raus...
gast.1191144
11. Jun 2012 20:32
Guten Abend ihr Lieben :)

Mein kleiner Jeremy schläft endlich & ich wollte mich nochmal melden.

Systembiene: Ich habe so einen ähnlichen & finde ich ganz süß & jeremy fand ihn auch toll :) Aber das sollte man auch nicht zu lange machen, aber das wissen wir ja alles.

Jeremy geht es immoment garnicht gut, die Zähne, er ist noch immer wund, nur am schreien & will nur auf den Arm, gerade musste ich ihm ein Zäpfchen geben, weil er solche Schmerzen & erhöhte Temperatur hatte. Armer kleiner Kerl, er will kaum den Sauger der Flasche in den Mund nehmen & die Milch darf nicht zu warm sein.

Ich bin ja so gespannt wann es besser wird.
Hat einer von euch auch so Probleme mit den Zähnen eurer Mäuse gehabt ?

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
gast.1204150
11. Jun 2012 20:39
@sanni Welchen hast du? Ist ja nur für die Zeit bei der Oma wenn ich ihn füttere oder so... :roll:
gast.1250943
11. Jun 2012 22:11
Hallo,bin noch da!
Taufe ist am 8.7.
Ich weiß garnicht mehr wie das abläuft.Hab das letzte Mal bei meiner Großen vor 21 Jahren eine erlebt.Die beiden Paten sind griechisch-orthodox,der Papa katholisch,wir taufen evangelisch in einer fremden Kirche,der Pfarrer ist seit Jahren im (Un)Ruhestand.
Noch ausgefallener wäre meine Hochzeit.
Ich habe meinen Freund auf einem Countryfest/Ranchrodeo kennengelernt.Ich wollte Cowboys beim Reiten zusehen und er war zum Tanzen da.
Mein Freund hat mir vor 1Jahr einen Heiratsantrag auf einem Ranchrodeo vor versammelter Mannschaft über Mikro gemacht.Sollte er mich irgendwann dazu überredet haben,wird es eine ECHTE Countryhochzeit im Westernstyle werden.Ich bin Westernreiter und stehe total auf die ganze Cowboysache.Mein Freund ist Linedancer und steht auf alles was auffällt.Ich kann garnicht tanzen und liebe es einfach.Ich sag manchmal im Scherz das sich im Tierreich auch die Männer aufplustern müssen um die Weibchen zu kriegen.Jedenfalls wird mein Trauzeuge ein Anwalt/Freizeitcowboy in Jeans und kariertem Hemd und sein Trauzeuge ein stilechter (Hobby)-indianer in originalgetreuer handgefertigter Prunkkleidung sein.
Jetzt müßte ich mich nur noch trauen...
gast.1204150
11. Jun 2012 22:19
Enzian ichmusste gerade schmunzeln... :D Find ich cool :D
gast.1191144
12. Jun 2012 08:07
systembiene: Eigentlich sind die in der Aufmachung fast alle gleich, ich habe fast den selben, nur in Grün. Lange konnte ich das bei Jeremy nicht machen, weil er nur am Zappeln ist, da kam dann der Hochstuhl zum Einsatz.
gast.1243154
12. Jun 2012 22:25
hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder aus dem kühlen Norden.
Uns geht es soweit ziemlich gut.Ben wächst wie unkraut ist schon 75 cm groß und wiegt 9kg :shock:
jaja das bekomm ich auch täglich zu spüren wie schwer er ist,hab schon ganz schöne mukkis :D
im september wird Ben operiert.Er hat einen Hodenhochstand und der Hoden ist leider in der Leiste verwachsen.zurzeit machen wir schon eine Hormon Nasenspry Therapie aber die bringt nix.
Hmmm....naja ich bin ja auch ehrlich wir machen das nicht so wie der Arzt sagte das wir es machen sollen :? :? .Laut arzt sollen wir es 3x am tag mit mindestens 6 stunden abstand geben,doch dann müsste ich ihn wecken und das will ich nicht,da er eh momentan schlecht schläft.deshalb gaben wir es ihm nur 2x am tag und mitlerweile garnicht mehr,da sein Penis und seine Hodensack total angeschwollen und rot ist(reibt richtig an der windel).Der arzt meinte das es eohl eh zu 80 % auf eine op hinauslaufen wird....im september :cry:

@sanni
das mit den Zähnen haben wir zurzeit echt schlimm,manchmal gehts auch mit Zäpfchen schon nicht mehr und er kommt 6 mal die nacht und wimmert vor schmerzen.....er tut mir so leid.
Zurzeit hat er 6 Zähnchen,aber zahn 7-10 sind leider unterwegs und zwar alle gleichzeitig oben und unten :cry: wenn man den kleinen das nur ersparen könnte.

Oh man morgen kommen meine Weißheitszähne raus und weil ich so ein schiss habe mach ich das unter vollnarkose :(
Aber da ist das nächste Problem....ich hab angst nicht mehr aufzuwachen und Ben muss ohne Mutti aufwachsen..... :cry: ich weiß das sind alles nur dumme gedanken doch es geht nicht aus meinen kopf....
Drückt mir bitte die daumen ja?

so man hab ich viel geschrieben :D :D :D
Wann ziehen wir eigentlich um,Ben wird in 10 tagen schon 8 Monate???
lg ela mit ben
gast.1191144
13. Jun 2012 09:47
Ela mit Ben: Ich habe mir meine Weisheitszähne vor 4 jahren rausnehmen lassen, auch unter vollnarkose, war garnicht schlimm und die Narkose war total angenehm. Mach dir keine Sorgen das wird schon.

Ich wünsche deinem kleinen eine Gute Besserung :)

Jeremy wird Donnerstag 8 Monate alt :)
gast.1204150
13. Jun 2012 09:58
Ben ist einer der letzten.... Sind erst bei 6 1/2 Monaten :roll:
Katha241
13. Jun 2012 10:40
ach jaaaa meine is auch grad mal 6m + 2 wochen =)
uns so laaaaangsam kommen die zwei unteren zähnchen raus ^^
gast.1271403
13. Jun 2012 10:51
Hab jetzt nicht nachgelesen hoffe es geht euch gut^^

Wir waren im Urlaub schön an der Ostsee^^
Frühförderung ist bewilligt er bekommt nun 3 mal krankgymnastik und ein mal heilpädagogik und das schöne ich muss nicht einmal dafür wegfahren sie kommen immer zu mir :D

Haben ein neuen Kühlschrank mit großen gefrierfach den wollte ich unbedingt^^

Essen tut Marchello so ziehmlich alles kauen tut er wie ein großer auch ohne zähne :lol: :lol: :lol: :lol: er hat 3 beulen hoffe die brechen bald durch das er auch sein ersten zahn hat ich warte schon so sehnsüchtig :lol:

Mein mann und ich sind uns einig geworden in 3 jahren wird an baby nummer 2 gearbeitet und in 4 jahren wird geheiratet^^

Marchello fängt nun langsam an sich zu drehen von rücken auf bauch und bauch auf rücken wird immer besser^^ er macht die ersten anstalten des robbens aber wirklich vorwärts kommt er noch nicht dreht sich im kreis :lol: :lol: :lol: :lol: sitzen kann er schon stabil aber selber aufsetzen schafft er nicht :| :lol: :lol: :lol: naja wird auch noch werden er ist ja 10 wochen zu früh^^ am samstag ist er 9 monate geworden :shock: :shock: :shock: :o :o :o wo ist bloß die zeit geblieben :lol:

wünsche euch ne schöne rest woche lg Tesyy und Marchello^^

Ach ja wollt ihr nicht langsam umziehen nebenan hat eine junge dame^^ ein november 2011 threat eröffnet und ist da noch ganz einsam^^
gast.1204150
13. Jun 2012 20:42
So, auf gehts..... Schland oh Schland.... :D :D :D :D
gast.1204150
13. Jun 2012 22:40
Juppi... Gewonnen und richtig getippt. Somit 7 Plätze nach oben... :P

Schönen Abend noch.. :D
YoungMomi
14. Jun 2012 12:54
Hallo Mädls,

ich wechsel heute in den anderen Threat schließlich ist meine Maus 7 Monate (heißt im Weg zum 8. ) und wir sind doch bereits alle schon im Weg zum 7. Monat...

War beim Fa, alles super... - also dass ich im März die Regel bekommen hab und dann nicht mehr ist NICHT wegen einer SS :o) so wie ich bereits schon geschrieben hab. Anscheinend ist der Hormonhaushalt bei mir so durcheinander - es baut sich was auf, müsste die Regel eigtl. bald kommen und wenn nicht, dann einfach mit der Pille anfangen. Habe mir jetzt eine Pille verschreiben lassen.

Ansonsten sind wir gerade drüber einen Zahn zu bekommen. Der blitzt schon raus und ist sehr scharfkantig :o)
Haben bald Babyschwimmen, bin gespannt was meine Maus da so treibt *lach*

nun gut, das wars erstmal - zumindest fällt mir grad nichts ein ^^

euch einen schönen Tag
761 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...