Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jul 2012 21:07
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Jep - es fehlt noch eine Kleinigkeit, aber voraussichtlich geht es morgen wieder auf die Reise.
Seid doch nicht so ungeduldig - es kam doch erst Montag Nachmittag hier an und soll doch vernünftig neu bestückt werden
Seid doch nicht so ungeduldig - es kam doch erst Montag Nachmittag hier an und soll doch vernünftig neu bestückt werden

12. Jul 2012 10:42
So, hier jetzt das Info-Update: zusätzlich zu den Keksen, dem erwähnten T-Shirt und dem Lauras Stern-Spiel ist Mickey doch noch hier ausgestiegen. Außerdem bleiben ein schwarzes Bandana und auf den ausdrücklichen Wunsch meiner Maus der rosa Traumfänger hier.
Das Paket geht gleich zur Post/DHL.
Das Paket geht gleich zur Post/DHL.
12. Jul 2012 12:11
Das ist ja cool, der Traumfänger ist von uns!
(der wurde von der Lebenshilfe bei uns in der Stadt selber gemacht)
Romeo hat auch einen in Blau/Grün.
Er hat einiges an Spielzeug von dort, weil ich finde es wichtig das sie unterstützt werden und die freuen sich immer so wenn ihre Arbeit geschätzt wir !
(der wurde von der Lebenshilfe bei uns in der Stadt selber gemacht)
Romeo hat auch einen in Blau/Grün.
Er hat einiges an Spielzeug von dort, weil ich finde es wichtig das sie unterstützt werden und die freuen sich immer so wenn ihre Arbeit geschätzt wir !
12. Jul 2012 12:19
@Julia: Eine schöne Idee. Wir haben hier auch einen Laden der Lebenshilfe, der Spielsachen und andere selbst gebaute Sachen verkauft. Da sind wirklich schöne Sachen dabei - von netten Kleinigkeiten bis hin zu größeren Dingen.
12. Jul 2012 12:32
sagt mal andrea, gibts bei euch diese apfel-kekse von hipp in dem gelbem kästchen? könntest du mir da eventuell 2-3 päckchen mit ins paket legen? bei uns gibts die nirgends und till futtert wenn dann nur ab und an so ein keks...das wäre supi 

12. Jul 2012 12:36
Oh - wieso hast du das nicht früher gesagt? Dann hätte ich dir das mit den Schlumpfis mitgeschickt 

12. Jul 2012 13:04
werd sehen was ich tun kann....
mal schauen, hab die bei uns noch nie gesehen......
mal schauen, hab die bei uns noch nie gesehen......

12. Jul 2012 13:42
ich kenne die, wenns ein gelber karton mit hippofant drauf ist
. wenn ich vor dir drann bin lege ich dir welche rein 
http://www.hipp.de/kinder/produkte/kind ... l-stangen/

http://www.hipp.de/kinder/produkte/kind ... l-stangen/
12. Jul 2012 13:44
Andrea und Andrea - Sag mal, Dingo, wen von uns beiden hast du denn gemeint?
Meine Maus mag die auch - die kriegst du bei uns zum Beispiel bei dm

Meine Maus mag die auch - die kriegst du bei uns zum Beispiel bei dm
12. Jul 2012 17:14
ah ich meinte eigentlich egal welche andrea
eine die vor mir dran ist hihi
unser DM hat die leider nicht.der edeka auch nicht und der real auch nicht beim rewe hab ich noch nicht geschaut aber die haben nur so ne kleine babyabteilung das ich es bezweifel die dort zu finden

unser DM hat die leider nicht.der edeka auch nicht und der real auch nicht beim rewe hab ich noch nicht geschaut aber die haben nur so ne kleine babyabteilung das ich es bezweifel die dort zu finden

12. Jul 2012 17:18
Ich fahre morgen in den DM bei uns und dann schicke ich sie dir einfach so zu.
Als Dankeschön für die Mega super tolle Lampe. 

12. Jul 2012 20:40
Kati410 hat geschrieben:
> Ich fahre morgen in den DM bei uns und dann schicke ich sie dir einfach so
> zu.
Als Dankeschön für die Mega super tolle Lampe. 
ist sie endlich angekommen
JIPII ich achte schon das wird in dem leben nix mehr hihi
aber du musst mir doch nix dafür schicken kati!!!! das war doch die ablöse beim spiel und ich hab es gerne gemacht
freue mich auch sehr das sie dir gefällt...till fand den auch goldig und hat ihm immer aaaaaii gemacht 
> Ich fahre morgen in den DM bei uns und dann schicke ich sie dir einfach so
> zu.

ist sie endlich angekommen

aber du musst mir doch nix dafür schicken kati!!!! das war doch die ablöse beim spiel und ich hab es gerne gemacht

12. Jul 2012 20:42
Simon ist fast ausgeflippt als er die gesehen hat.Der hat das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Schau mal bei Kreativwichtelgeschenke.Da ist auch eins von ihm mit der Lampe.

12. Jul 2012 20:43
12. Jul 2012 20:45
Das war so süß.Der war am Anfang so aufgeregt als er den Drachen erkannt hat,dass er richtig mit den Armen und Händen gefuchtelt hat. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...