Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Seid doch nicht so ungeduldig - es kam doch erst Montag Nachmittag hier an und soll doch vernünftig neu bestückt werden
Das Paket geht gleich zur Post/DHL.
(der wurde von der Lebenshilfe bei uns in der Stadt selber gemacht)
Romeo hat auch einen in Blau/Grün.
Er hat einiges an Spielzeug von dort, weil ich finde es wichtig das sie unterstützt werden und die freuen sich immer so wenn ihre Arbeit geschätzt wir !
mal schauen, hab die bei uns noch nie gesehen......
http://www.hipp.de/kinder/produkte/kind ... l-stangen/
Meine Maus mag die auch - die kriegst du bei uns zum Beispiel bei dm
unser DM hat die leider nicht.der edeka auch nicht und der real auch nicht beim rewe hab ich noch nicht geschaut aber die haben nur so ne kleine babyabteilung das ich es bezweifel die dort zu finden
> Ich fahre morgen in den DM bei uns und dann schicke ich sie dir einfach so
> zu.
ist sie endlich angekommen
aber du musst mir doch nix dafür schicken kati!!!! das war doch die ablöse beim spiel und ich hab es gerne gemacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.