Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1267018
6. Jan 2012 12:17
Re: Februarmamis 2012
guten morgen :lol:

kliniktasche hab ich noch nicht gepack - noch nicht mal ansatzweise....

heute machen wir mal nichts. morgen gehn wir einkaufen und sonntag auf die hochzeitsmesse :D ich freu mich schon so drauf
gast.1262331
6. Jan 2012 17:32
so ihr Lieben, bin wieder da ^^.

wie es aussieht, genießt jeder von euch heute den Tag mit dem Mann zu Hause :) :).

Unser Besuch war ganz begeistert vom Haus und jetzt werd ich mich mal ne Runde hinlegen.. i-wie schmerzt mein Bauch etwas...

meld mich später wieder, okey??
gast.1301505
6. Jan 2012 17:48
Hallo ihr Lieben,

bin auch mal wieder da, Gott sei Dank.
Ich fühle mich jetzt total k.o. :roll:
Heute morgen war jemand, der mit im Kinderzimmer die Gardinen nähen wird. Dann sind wir ins Kinderland Rofu gefahren und haben uns dort nach einem Maxi Cosi umgeschaut, der Preis war 99 €uro, ok weiter dann ins Babyone dort hat er im Angebot für 160 €uro gekostet. Haben dort Babyphon, Thermometer und Schere gekauft. Sind dann kurz ins IKEA was kleines Essen und Trinken gang. Dann schnell ins C&A, mein Mann musste Jeanshosen kaufen. Er hat sich schon heute morgen bei mir beschwert, daß seine Jeans nach dem Waschen nicht mehr passen würde und ob ich sie gekocht hätte. Ich sagte: "Nein, ganz normal! Vielleicht hast du an deinen Oberschenkel zugenommen? Hast ja in letzter Zeit wahnsinnig Sport getrieben oder nicht?!" Da sagte er zu mir: "Nee, oder? Das kann nicht sein." In C&A hat er dieselbe Nummer probiert, die er Daheim hat und tatsächlich waren sie ihm zu eng, hat eine Nummer größer genommen und 2 Paar Jeanshosen gekauft. Am Ende hat er sich doch bei mir entschuldigt :D :D :D
Von dort sind wir dann zurück ins Kinderland Rofu gefahren und haben für 99 €uro Maxi Cosi gekauft. Und während der Heimfahrt habe ich so starke Bauchweh bekommen und schlecht war ich auch noch. Zu Hause angekommen bekam ich Durchfall. Gott sei Dank ist mir das nicht während wir unterwegs waren, passiert. Wäre mir echt peinlich. Um 19 Uhr bekommen wir noch Besuch und da tu ich gleich noch warmes Essen vorbereiten. Heute abend werd ich bestimmt platt sein :shock: :roll:
gast.1262331
6. Jan 2012 17:58
oje das mit dem Durchfall klingt ja gar nicht toll. gehts dir mittlerweile wieder etwas besser?? :)

ist bei euch heute gar kein Feiertag?? :o
gast.1301505
6. Jan 2012 18:04
Ja jetzt gehts mir wieder viel besser, danke.
Nein bei uns heute kein Feiertag.
gast.1275578
6. Jan 2012 18:29
Hallo zusammen,

mensch dann hast ja ein richtigen marathon hinter dir. Aber ich kenn das mein Bauch tut mir auch weh, wenn ich etwas länger gelaufen bin oder von einer Aktion in die nächste gehe.

Ich habe heute mittag mit meinem Mann die Couch gehütet und zwischendurch in der Wanne relaxxed! :D :D
Unser kleiner war heute mittag richtig aktiv, hat sogar mal nach dem Papa getreten. Manchmal tut es richtig weh wenn er ein Tritt los lässt, geht euch das auch so?
Hab vorhin auch schon Abendessen vorbereitet und gleich gibts essen. Nachher treff ich mich noch mit einer Freundin, hoffe dass wir einen Platz bekommen, da wo wir hin gehen ;)
Was gibts bei euch zu essen? Bei uns gibts Brägele mit Wurstsalat.
Wollten eigentlich heute richitg gut kochen, hatten aber keine Lust. Nun gibts morgen das super essen. :D :D :D :D
Mein Mann hat übrigens auch zugenommen in der Schwangerschaft. Eer sagt es muss ja wenigstens einer zunehmen, da ich ja nciht wirklich zunehmen. ;) :D
gast.1301505
6. Jan 2012 18:56
Ich habe Chili con Carne mit Reis gemacht, dazu Baguette und Salat. Jeder wie er mag. So ich werde mich jetzt von euch verabschieden, gleich bekommen wir Besuch.
Wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen :)
Bunnymaus2010
6. Jan 2012 20:33
Hallo Chaosqueen;
wir sind auch gut reingerutscht,hatte aber leider vorher schmerzen bekommen und bin dann auch nach dem ganzen Knallen um 1uhr ins Bett gegangen.

Nachts kann ich gar nicht mehr richtig schlafen,weil die kleine echt Terror macht und sich mehr Platz beschafft :-(
gast.1350073
6. Jan 2012 23:56
hey ihr...
bin auch das erste mal schwanger und die zeit verging das ist echt der hammer...

mein termin soll der 07.02.2012 sein aber da bin ich mi gar nicht so sicher ob der stimmt aber egal...

und wie gehts euch so habt ihr angst vor der Geburt und so...??

Liebe Grüße
und Frohes Neues noch
gast.1262331
7. Jan 2012 09:57
hallo oOColleOo :) dir auch noch ein gutes neues Jahr ;)

also ich muss sagen mir gehts nach wie vor sehr gut, ich kann mich nicht beklagen.. Hab zwar hin und wieder Senkwehen und auch mit Rückenschmerzen zu kämpfen.. und auch die Nächte sind nicht immer so goldig, aber das gehört meiner Meinung alles dazu und deshalb möcht ich nicht jammern ;) ;).
und es ist auch gut auszuhalten ^.^.

Angst habe ich noch keine, bin nur etwas nervös, weil ich nicht weiß was genau auf mich zu kommt und wie lange es wohl dauern wird.. aber sonst weiß ich, dass bisher jede Frau das Baby gut auf die Welt gebracht hat.. :)

und wie siehts bei dir aus? hast schon alles vorbereitet?? :)
Und hast du Angst vor der Geburt??

glg
gast.1267018
7. Jan 2012 10:40
guten morgen. mein kleiner ist ganz ruhig, war er gestern schon. hat grad wieder gehagelt und kühl ist es geworden! meine schwester hat gestern abend angerufen sie hat schon eine jeans für den kleinen gekauft und kanns kaum erwarten, dass der kleine endlich da ist :lol: die sind alle so verrückt nach unsrem baby und total ungeduldig! hätt ich nie gedacht, grad von meinen schwestern nicht :lol: :roll:
gast.1262331
7. Jan 2012 11:49
;) find das total süß wie sich alle auf die Babys freuen..

bei mir ist das auch so.. meine Mama vorallem.. immer findet sie wieder neue Sache die sie am liebsten gleich einkaufen würde.. :) und auch meine kleine Schwester ist schon fleißig am Babysachen gucken, sie möchte das tollste von allen mitbringen :) :).

wie gehts euch denn heute so??
gast.1325998
7. Jan 2012 12:43
Hallo liebe Februar Mamis. Wie geht's euch? War lange nicht mehr hier und ihr Wart schon fleißig mein lieber Mann;-). Zunächst erstmal frohes neues gesundes Jahr 2012,ist ja nicht wie immer gelle:-). Und Februar ist auch bald ich freu mich schon total drauf und bin wie ich versprochen hatte im Einkaufs Fieber ;) sagt mal habt ihr gute Erfahrungen mit den onlineshos babymarkt und Co. Habe mit heute morgen z. B. Einen Baby Bay angeguckt und bei babywalz stand immer original mit bei bei babymarkt son anderer Name habe Angst , dass das Imitate sind. Wie ich gelesen habe seit ihr alle gut ins neue Jahr gekommen oh man Mädels ist das alles aufregend oder. Da vergisst man glatt die schlaflosen Nächte die Rückenschmerzen und die Übelkeit die ich bis jetzt nie hatte in der ss. Kann jetzt aHuch mitreden;-).

Lieben Gruß
Eure Nana
gast.1262331
7. Jan 2012 13:13
;) also ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit Babywalz gemacht.. hab für unser Würmchen den Maxi Cosi, die Babywippe und den Kinderwagen bei Babywalz bestellt und die Produkte sind wirklich super :). geht auch gar nicht so lange mit der Lieferung und kann ich also nur empfehlen..

also mein Tag ist heute nicht so ganz.. hab mich vorhin grad dolle am Backofen verbrannt und das aber zu spät gemerkt/wahrgenommen und mir dann einfach nur noch n kaltes Tuch drauf gelegt und jetzt meinte mein Schatz bekomme ich bestimmt ne starke Blase *aua* :evil: was stell ich mich auch so blöd an :x .
Hoffe nur unser Sonnenschein hat davon nichts mitbekommen.. möchte dass es ihm gut geht und nicht dass es unter Mama´s Unachtsamtkeit leiden muss.. :(.

was macht ihr heute noch tolles? ich gehe heute Abend mit meinem Schatz und n paar Freunden ins Bowlingcenter :)
für mich gibts zwar kein Bowling, aber nen leckeren alkoholfreien Cocktail und nen Hamburger mit Pommes... *lecker lecker*
gast.1301505
7. Jan 2012 13:24
Hallo ihr Lieben,

habe die Nacht wie ein Murmeltier geschlafen und ich hätte auch geschnarcht, sagte mein Mann. Naja, gestern war ja ein anstrengender Tag für mich aber es hat sich auch gelohnt. Heute gehts mir gut, bis 17 Uhr kann ich locker faulenzen, dann fahren wir zu einer Freundin, die heute ihr Geburtstag feiert.
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...