februar 2011 babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 11:28
Re: februar 2011 babys
mal sehen, was die backt. die mag ja auch übertreiben, was sein essen angeht. würde am liebsten ihn schon einen Kotelett anbieten 

8. Feb 2012 11:31
am besten noch Pommes dazu

Ach und wenn der Fleck nicht weg geht gibts nen Brilli drauf

Ach und wenn der Fleck nicht weg geht gibts nen Brilli drauf

8. Feb 2012 11:34
ob Brilli bei einen Jungen gut ankommt

für Jungs habe ich übrigens einen Tipp für Spielzeug.
http://www.amazon.de/Vtech-80-119904-Ba ... 387&sr=1-4
habe gestern ihn geschenkt - auf Geburtstag vorbereitet
.
er ist voll begeistert. Das Auto fährt sehr leicht. bei den Lieder tanzt er und bei dieser Kinderstimme lacht er sich kaputt
bin begeistert. hat heute etwa halbe Std. damit gespielt. 

für Jungs habe ich übrigens einen Tipp für Spielzeug.
http://www.amazon.de/Vtech-80-119904-Ba ... 387&sr=1-4
habe gestern ihn geschenkt - auf Geburtstag vorbereitet

er ist voll begeistert. Das Auto fährt sehr leicht. bei den Lieder tanzt er und bei dieser Kinderstimme lacht er sich kaputt

8. Feb 2012 11:37
Guck dir die Rapper an
gibt auch Motive
. Das eine Kind in Lilis Gruppe hat sowas alles immer drauf weil Mama in ner Zahnarztpraxis arbeitet...........wie süß. Meine darf aber nicht, die kann froh sein das sie Ohrringe hat......dauert nicht mehr lange bei mir dann kommt sie mit Piercings an.......Muß ich ihr dann ausreden bei ihrem Berufswunsch 

8. Feb 2012 11:40
Damit hat meine am Montag bei ihrem kleinen Freund wie verrückt gespielt. Und jetzt kommst du mit dem Link.
Damit spielen die Mädels auch gerne und wenn meine Große das sieht mit Polizei
wird das ihr Geschenk für die kleine.
haben will, Mist hab ja schon bei AMazon bestellt. Ach wird nochmal bestellt.
Damit spielen die Mädels auch gerne und wenn meine Große das sieht mit Polizei

haben will, Mist hab ja schon bei AMazon bestellt. Ach wird nochmal bestellt.
8. Feb 2012 11:43
na ja. der Rapper soll er ja auch nicht sein.
oh ja, zuerst Piercings dann Tattoos.
nee-nee-nee nicht bevor er 30 ist
.... dann ist er hoffentlich klug genug 

8. Feb 2012 11:45
ja ja, wollte ich auch schreiben, dass es bei dir mit dem Spielzeug passen könnte
.
ich habe auch gleich das Feuerwehrauto bestellt. aber nicht alles sofort.

ich habe auch gleich das Feuerwehrauto bestellt. aber nicht alles sofort.

8. Feb 2012 11:53
So, bin aus der Stadt zurück. Hab mich aber wieder nicht an den Zettel gehalten und mehr ausgegeben. Aber Männl ist ja nicht da und bis er die Kontoauszüge anschaut, dauerst noch ´ne Weile
.
@Alina: Ich habe die Feuerwehr gekauft!! Hab sie aber noch nicht gezeigt, da muß er noch bis nächste Woche warten. Bin aber sehr gespannt, was er dazu sagt. Mir hatten die Dinger nämlich selbst richtig gut gefallen.
Übrigens wegen des Kuchenrezeptes: Schau mal bei 0-3 Monate, da hatte es mir Seni aufgeschrieben. Steht auf der letzten oder vorletzten Seite.

@Alina: Ich habe die Feuerwehr gekauft!! Hab sie aber noch nicht gezeigt, da muß er noch bis nächste Woche warten. Bin aber sehr gespannt, was er dazu sagt. Mir hatten die Dinger nämlich selbst richtig gut gefallen.
Übrigens wegen des Kuchenrezeptes: Schau mal bei 0-3 Monate, da hatte es mir Seni aufgeschrieben. Steht auf der letzten oder vorletzten Seite.
Zuletzt geändert von gast.1179793 am 8. Feb 2012 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
8. Feb 2012 11:55
Ich meine natürlich bei den "Februarbabys" im Forum 0-3 Monate. Sonst suchste dich ja verrückt!!
8. Feb 2012 12:11
So nachdem meine Maus ja vorhin ne Stunde schlafen mußte, weil sie so früh aufgestanden ist, ist sie da oben nur am rummeckern und will nicht schlafen

8. Feb 2012 12:25
8. Feb 2012 12:34
Theo schläft immer noch im MaxiCosi. So lange habe ich gar nicht erwartet. Aber so komme ich noch dazu, sein Fotoalbum fertig zu machen. Das bekommt er nämlich auch zum Geburtstag.
8. Feb 2012 12:42
Hallo!
Danke für die Glückwünsche!
@kathrin: Schön, dass ihr einen tollen Geburtstag hattet!
Unsere Nacht war gut, er hat zwar bei uns im Bett geschlafen aber dafür ganz brav und bis 7:45 Uhr.
Wollten eigentlich alle gemeinsam Mittag essen und dann Torte und Geschenke, aber der Kleine war um halb zwölf so müde, dass er eingeschlafen ist und noch immer schläft und dann hat auch noch die Schwester von meinem Freund eine Nachspeise gemacht. Dann werden wir die Torte wohl am Nachmittag alleine anschneiden.
Hab heute in der Früh dieses Spenglersan Kolloid G gekauft, das Flascherl ist ja voll klein und kostet 8,45€ Naja, solang es hilft. Hab es am Vormittag gleich mal rauf getan beim Jan.
Flourtabletten bekommt Jan auch nicht, dafür die D3 Tropfen und die Zahnpasta ist auch mit Flour.
Ich hab auch die zwei Fotoalben aktualisiert, damit ich die jetzt zum ersten Geburtstag herzeigen kann.
lg
Danke für die Glückwünsche!
@kathrin: Schön, dass ihr einen tollen Geburtstag hattet!
Unsere Nacht war gut, er hat zwar bei uns im Bett geschlafen aber dafür ganz brav und bis 7:45 Uhr.
Wollten eigentlich alle gemeinsam Mittag essen und dann Torte und Geschenke, aber der Kleine war um halb zwölf so müde, dass er eingeschlafen ist und noch immer schläft und dann hat auch noch die Schwester von meinem Freund eine Nachspeise gemacht. Dann werden wir die Torte wohl am Nachmittag alleine anschneiden.
Hab heute in der Früh dieses Spenglersan Kolloid G gekauft, das Flascherl ist ja voll klein und kostet 8,45€ Naja, solang es hilft. Hab es am Vormittag gleich mal rauf getan beim Jan.
Flourtabletten bekommt Jan auch nicht, dafür die D3 Tropfen und die Zahnpasta ist auch mit Flour.
Ich hab auch die zwei Fotoalben aktualisiert, damit ich die jetzt zum ersten Geburtstag herzeigen kann.
lg
8. Feb 2012 12:46
Verdammt, war nix mit Ruhe da oben. Madame erzählt und meckert im wechsel. Gehe jetzt erstmal nicht mehr hoch, vielleicht hilft das.
Oh jetzt fliegt der Nuckel wieder durchs Zimmer, also doch hoch.
Der Tag heut wird lustig.
Oh jetzt fliegt der Nuckel wieder durchs Zimmer, also doch hoch.

8. Feb 2012 12:53
Da bin ich mal wieder....
@Lauti: och das ist ja blöd vieleicht bekommt sie den dreh ja doch noch in den schlaf.
Ben schläft gerade und danach wollen wir etwas spazieren gehen die Sonne scheint total aber kalt ist es trotzdem.
Hab ja gestern von meiner aktion geschrieben mit Ben, hattet ihr das auch schonmal??
@Lauti: och das ist ja blöd vieleicht bekommt sie den dreh ja doch noch in den schlaf.
Ben schläft gerade und danach wollen wir etwas spazieren gehen die Sonne scheint total aber kalt ist es trotzdem.
Hab ja gestern von meiner aktion geschrieben mit Ben, hattet ihr das auch schonmal??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...