Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar 2011 babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ach und wenn der Fleck nicht weg geht gibts nen Brilli drauf
für Jungs habe ich übrigens einen Tipp für Spielzeug.
http://www.amazon.de/Vtech-80-119904-Ba ... 387&sr=1-4
habe gestern ihn geschenkt - auf Geburtstag vorbereitet
er ist voll begeistert. Das Auto fährt sehr leicht. bei den Lieder tanzt er und bei dieser Kinderstimme lacht er sich kaputt
Damit spielen die Mädels auch gerne und wenn meine Große das sieht mit Polizei
haben will, Mist hab ja schon bei AMazon bestellt. Ach wird nochmal bestellt.
ich habe auch gleich das Feuerwehrauto bestellt. aber nicht alles sofort.
@Alina: Ich habe die Feuerwehr gekauft!! Hab sie aber noch nicht gezeigt, da muß er noch bis nächste Woche warten. Bin aber sehr gespannt, was er dazu sagt. Mir hatten die Dinger nämlich selbst richtig gut gefallen.
Übrigens wegen des Kuchenrezeptes: Schau mal bei 0-3 Monate, da hatte es mir Seni aufgeschrieben. Steht auf der letzten oder vorletzten Seite.
Danke für die Glückwünsche!
@kathrin: Schön, dass ihr einen tollen Geburtstag hattet!
Unsere Nacht war gut, er hat zwar bei uns im Bett geschlafen aber dafür ganz brav und bis 7:45 Uhr.
Wollten eigentlich alle gemeinsam Mittag essen und dann Torte und Geschenke, aber der Kleine war um halb zwölf so müde, dass er eingeschlafen ist und noch immer schläft und dann hat auch noch die Schwester von meinem Freund eine Nachspeise gemacht. Dann werden wir die Torte wohl am Nachmittag alleine anschneiden.
Hab heute in der Früh dieses Spenglersan Kolloid G gekauft, das Flascherl ist ja voll klein und kostet 8,45€ Naja, solang es hilft. Hab es am Vormittag gleich mal rauf getan beim Jan.
Flourtabletten bekommt Jan auch nicht, dafür die D3 Tropfen und die Zahnpasta ist auch mit Flour.
Ich hab auch die zwei Fotoalben aktualisiert, damit ich die jetzt zum ersten Geburtstag herzeigen kann.
lg
Oh jetzt fliegt der Nuckel wieder durchs Zimmer, also doch hoch.
@Lauti: och das ist ja blöd vieleicht bekommt sie den dreh ja doch noch in den schlaf.
Ben schläft gerade und danach wollen wir etwas spazieren gehen die Sonne scheint total aber kalt ist es trotzdem.
Hab ja gestern von meiner aktion geschrieben mit Ben, hattet ihr das auch schonmal??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.