Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Puh das war ne Horror nacht mir war sooo warm obwohl e sga rnicht so warm war.... hab mein mann nachts um 2 aufgeweckt ob er mir denn Ventilator bringt.. das war echt supper angehnnem danach bin auch mit ventilator eingepennt und irgend wann bin ich mal aufgestanden pipi machen(wo nix kamm) hab es dann erst ausgeschaltet... war echt RRrrrr und jetzt schwitze ich immer noch wie verrückt...
Oh meine Nacht war fürchterlich (wie die letzten), weiß nicht mehr, wie ich mich hinlegen soll bei der Hitze. Hatte zwar in der ganzen Wohnung die Fenster auf, aber es war trotzdem so schwül, das hat gar nix gebracht und irgendwann so um 2 hat's dann angefangen zu schütten. Und wenn ich dann mal geschlafen hab, bin ich aufgewacht, weil ich auf's Klo mußte... *grrrr*
Was das CTG und die Wehen betrifft, so hatte ich bei den letzten zwei CTGs überhaupt gar keine Wehe, geh aus der Praxis raus und schon geht's mit dem harten Bauch wieder los. Sind wohl Vor- und Senkwehen meinte die Hebamme. Aber ich hör meinem Wuzerl immer gern zu, wenn's so lustig gegen die Bauchdecke trampelt, weil's die Gummis und Geräte auf meinem Bauch wohl nicht leiden kann. Von wegen schlafen *g*, da geht's jedesmal richtig rund, häng immer ewig dran, bis sie's dann aufgeben
Wünsch Euch einen schönen Tag erstmal! Lg, Naya
Hab jetzt seit etwa 4 Wochen immer Senkwehen, Wunder mich voll, es hieß vor 3 Wochen schon, dass sie tief im Becken sitzt, wo will sie sich denn dann noch weiter hin senken?! Bald winkt sie unten raus
So fangen wir mal auch so ne Liste an wie die August´-Mami´s
1... Mamamaus26 mit Sohn Jannik Alan am 17.08.2011(eig.Et..........)
Hm also bei uns hats gestern richtig Gewittert, Regen Blitze und alles .. war sooo schön kühl, haben das Fenster die ganze Nacht offen gelassen. Meine Katze hatte total Angst
> Mhm, ich war letzte Woche beim FA, da war ich 34+2 und die Kleine wurde auf
> 2200 Gramm geschätzt. Es hieß zu uns auch, dass sie zierlich ist, aber noch
> voll im Rahmen... Ich hatte da beim CTG auch 3 Wehen drauf, die ich
> deutlich spürte, aber es hiess, drei Wehen pro 30 Miniaturen CTG dürfen
> sein...
> Hab jetzt seit etwa 4 Wochen immer Senkwehen, Wunder mich voll, es hieß vor
> 3 Wochen schon, dass sie tief im Becken sitzt, wo will sie sich denn dann
> noch weiter hin senken?! Bald winkt sie unten raus
Du glückliche, meine senkt sich noch gar nicht ab
Ich hab noch 32 Tage
Man ich habe geschlafen wie ein Stein bin gerade erst wach geworden
Schön die erste Mama hat Ihr Kind schon^^ man will auch
Hab noch 25 Tage
Sagt mal habt Ihr auch so PH-Testhandschuhe??? Hab heute gemessen und der Wert ist bei 7.0 das war noch nie... Hab auch voll den komischen weißen dicken Ausfluss
So ne bescheuerte Nacht!! Iiiiii alles voll eklig schwül..
Konnt auch kaum schlafen, lieg jetzt im Bett und die kleine hat wieder mal Schluckauf
Naja eine Überraschung werd ich wohl zum Geburtstag nicht bekommen aber egal. So groß Lust Auf feiern hab ich ehrlich gesagt auch nicht. Hab heute um 17:00 Uhr GVK
Will das die kleine endlich kommt noch 18 Tage
also auch ich möchte natürlich der ersten mutti gratulieren und euch beiden alles Gute wünschen...
Ich habe diese Nacht auch geschlafen wie ein Stein. Habe gestern abend auch so geschwitzt da habe ich die Bettdecke abgezogen und mich nur mit dem Bezug zugedeckt. Und war auch nur einmal auf dem Klo obwohl die Ärztin gestern gesagt hat das die Kleine total auf meine Blase drücken würde, aber ich war die letzten Nächte eher selten mal unterwegs...
Bei uns regnet es heute ständig. Das Wetter gefällt mir.
So ab heute laufen die letzten 14 Tage .... Ich bin so nervös
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.