Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
29. Nov 2011 14:08
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
:lol: Claudia, nix mit "Ritualkind", Dein Linchen hat sich virtuell bei den ganzen Schlafverweigerern hier angesteckt ;) :lol:
gast.1065889
29. Nov 2011 14:10
Man Frau Claudia, bist aber streng :lol: Musste eben pünktlich daheim sein... *lol*
So, Babyschwimmen war wieder schön...nur meine Mama war so aufgeregt, d sie kein einzig schönes Foto hinbekommen hat :lol: :lol: :lol: alles total verwackelt, ich könnt mich kaputt lachen...das ist so typisch meine Mama.
Sie musste auch immer alle anderen anschauen...anstatt UNS :lol: :lol: :lol: Naja, wir bekommen schon noch unser Foto...
Ja, was soll ich sagen...bei uns ist dadurch noch mehr der Rhytmus im Ärmel...Elina hat vor dem Babyschwimmen 20 min im Auto gepennt, auf dem Rückweg 15 min und nu turnt sie hier rum, weil sie völlig durcheinander ist....und gleich kommt meine Schwester und Elina wird bestimmt müde und ich leg sie hin :? Prima Timing ;)

@Claudia: ab wann bringst du sie zur Tagesmama? Erst ab Januar, oder?
gast.1065889
29. Nov 2011 14:10
JuYael hat geschrieben:
> :lol: Claudia, nix mit "Ritualkind", Dein Linchen hat sich
> virtuell bei den ganzen Schlafverweigerern hier angesteckt ;) :lol:

Gar nich wahr......... :oops:
gast.1110812
29. Nov 2011 14:13
julia
NIX IS...soweit lasse ich es nicht kommen..Schlafverweigerer werden hier nich geduldet :lol: :lol: :lol:

Cathi
ja ab Januar gehts dann so richtig los und ik sitz dann hier noch n paar tage rum, bis es los geht und bin allein :? 8-)
ach Babsyschwimmen is immer wat feines...aba wir hatten dieses blöde Autoschlafproblem auch immer...ich hab dann immer die Mucke aufgedreht :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
29. Nov 2011 14:15
Wenn mein Kind schlafen will, dann schläft sie...und am besten klappt das immernoch im Auto :lol: :lol: :lol:
Naja, so ist´s nunmal und ich werde es auch überleben :D
So ähnlich mach ich es auch. Elina wird ab dem 1.März in die Kita gehen und ich bleib dann noch 10 Tage zu Hause...allein...na mal schauen, wie lang ich das aushalte....wollte nur vor der Arbeit nochmal bissel für mich sein und ich glaub, Elina wird es mögen inder Kita, sie mag ja Kinder und in der Krabbelgruppe fühlt sie sich auch wohl....trotzdem: MEIN KLEINES MÄDCHEN OHNE MAMA... :cry:
gast.1110812
29. Nov 2011 14:22
ach ich finds blöd allein zu sein...seh da keinen Sinn drin aber gut...wenns für Linas Wohl ist...sei´s drum...
aber an einem tag ham wir eh U6 -da is sie dann nicht da und am 11.1. hat se Burzeltag da geht sie natürlich auch nicht und am 12.1. eiß ich noch nich ob ich da Bock habe nachm feiern früh aufzustehen :D

ja is schon n komisches Gefühl, wenn die kleinen ohne mama eigentlich ganz gut auskommen aber naja besser, als wenn sie sich quälen würde...und solang sie sich freut, wenn ich sie abholen komme, is alles gut :D
gast.1138661
29. Nov 2011 15:30
Hallo ihr lieben,

Ja das wichteln :lol: :lol: :lol:
ich find das sooooo schön und ich liebe es zu schenken und dann muss natürlich alles perfekt sein :lol: :lol: :lol: :lol:
oh wir machen das jetzt 2 mla im jahr hihihi

sind heute nach dem mittagessen mal wieder raus, normal poche ich ja auf levians mittagsschlaf daheim, aber der hat heute vormittag schon 2 std. geschlafen und dann pennt der normal erst wieder so um 2.. naja jetzt sind wir bei der oma und mal schaun, vielleicht schläft er jetzt, vorallem wenn cih jetzt dann wieder arbeite muss sich da was ändern, da kann cih ihn erst um 2 zur oma bringen, da muss er so oder so später schlafen...
ausprobieren ;) ;) ;)

so und nun heim, mausi hoffentlich schlafen , dann kann cih kochen :lol: :lol: oder wir kochen zusammen hihihihi

oh ich liebe es bei meiner mama zu sein, da kann ich machen was ich will und weiß den zwerg gut aufgehoben.... :D :D :D :D
und meine schwester und ich können qualmen und tratschen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bis heute abend meine schönen ;)
gast.1086775
29. Nov 2011 15:36
Tri Tra Trullala Tri Tra Trullala die Tina die ist wieder da.....
Hallo Mäuse.....

Ja wo ist den die Vera?? stand was an bei ihr oder wie?
gast.1065889
29. Nov 2011 16:12
Ich weiß grad nicht ob ich mich freuen oder heulen soll...sie schläft seit 15:15...und eigentlich muss sie um 18 Uhr wieder ins Bett! :evil: :evil: :lol: :D :evil:
gast.1138661
29. Nov 2011 17:12
hi cathi,
freu dich :lol: :lol: :lol:
levian hat heute auch um 4 angefangen mit seinem "MIttagsschlaf" :lol: :lol: :lol:
pennt immer noch, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass es egal ist wann er schläft, hauptsache er schläft...
wenih schlaf am tag ist nämlich echt nicht gut für ihn ;) ;)

meistens schläft er von 6 bis halb sieben nochmal, oder von halb sechs bis sechs....
das hätten wir dann heute dafür nicht, aber ich werde jetzt dann anfangen, etwas lauter aufzuräumen ;)
dann hat sich das schlafen gleich erledigt, normal wecken will ich ihn auf keinen fall... :P

naja schau mer mal wie die nacht wird ;) ;)
ist eh jede nacht ein neues spiel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
29. Nov 2011 17:20
hallo mädls :D
ja ja schlafen :lol: war ich doch gestern noch so besorgt,dass die kleine raupe zu viel schläft :lol: tja,musste ja kraft tanken für die nacht ;) :lol: nein,so schlimm wars eh ned...
nina,du machst dir echt so lieb gedanken ums wichteln - find ich schön und mama und kind können sich schon freuen :D
cathi,elina wird sich halt beim babyschwimmen so verausgabt haben,dass sie den schlaf braucht (wenn ich schwimmen geh,gehts mir auch immer so und einen huuunger hab ich dann immer... :roll: )
claudia,schön,dass es auch heute wieder gut gelaufen ist bei der tagesmutter,habts heut die andre "zicke" kennenglernt?
julia,dass lysan eine ganz große is und sich gut verteidigen kann,hab ich mir schon gedacht ;)
und wo zum :evil: ist vera eigentlich?....
gast.1065889
29. Nov 2011 19:08
Also, geschlafen hat sie bis 16:40...und nu schläft sie seit 18:45 wieder...zwischenzeitlich war sie quengelig und teilweise ungenießbar ;)

So, jetzt geh ich duschen und wir "lesen" uns gleich.

Knutsch euch Perlen!!!!

@Vera: bist du immernoch nicht aufgetaucht? Gibt Popoklatsche, aber vom feinsten....WIR SIND DOCH SOOOOOOO NEUGIERIG (ich zumindest :lol: :lol: :lol: )
gast.917724
29. Nov 2011 19:16
Finde ich auch langsam komisch, dass Vera sich gar nicht meldet :shock: Oder vielleicht hat sie im Partywahn auch nur vergessen, zurückzukommen :?

Lysan will heute jedenfalls wieder nicht so richtig einschlafen. Sie brummelt jetzt seit ca. 30 Minuten oben rum - 10 Minuten Mama-Kuscheln inklusive :roll:
gast.1065889
29. Nov 2011 19:29
Elina hat auch fast 40 min gebraucht...naja, ist fast jeden Abend so...wat solls! Solang sie nicht richtig brüllen, gehts immernoch, find ich ;)
gast.917724
29. Nov 2011 19:38
Ja, und die anderen kommen auch nicht wieder... alle verschollen im Bermuda-Dreieck des HiPP-Forums :? :shock:
:lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...