Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
28. Nov 2011 22:20
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Wollte nur wissen ob ihr vorhabt das hier zu machen, hab wohl den Anfang verpassst. Oder machen die das bei dem Threat Wichteln? Ich bin ja kaum noch wo anders seit dem ich hier schreibe :lol: Bekomm nix mehr mit
OOps achso, hallo karatekueken :lol: :lol:
gast.1099256
28. Nov 2011 22:22
seit 2 Jahren sind wir nicht mehr mit den Autos rumgepest.. vielleicht kriegen wir ja durch den Beitrag in der IG wieder Zuwachs und nächstes Jahr ergibt sich ne Fahrmöglichkeit..
mein mann is ein Modellbaufan :roll: :P

wichteln.. au ja- ich freu mich schon voll :) würd das Paket am Liebsten morgen schon losschicken.. :lol:
gast.917724
28. Nov 2011 22:23
Ach so, Dani. Also quasi ein Sachverständiger, Dein Mann ;)

Melie, genau. Das sind Spiele beim Wichteln - bin ich absolut begeistert von! Schau da einfach mal rein, dann bekommst Du den Dreh schnell raus.
cassy281
28. Nov 2011 22:24
so mein mann ist auch schon am rumstöhnen,weil ich die ganze zeit ihr vorsitze :roll: . misste ja soooooooooooooo viel nach lessen.
ab mittwoch hat er wieder spähtschicht, da habe ich wieder zeit.
karatekueken kaffe ist momentan mein haupt nahrungmittel :lol: .
ohne den geht nix.
cassy281
28. Nov 2011 22:27
so ich gehe kuschel.
gute nacht.
gast.1099256
28. Nov 2011 22:28
cassy- was bei dir der Kaffe is bei mir die Schoki bzw die Plätzchen.. ;) :oops: Gute Nacht

Julia- so kann man es auch nennen.. lustigerweise ist die Homepage seit 2 Jahren nicht mehr aktualiert worden und in ganz München gab es wohl keinen anderen.. irgendwie witzig :)
gast.1099256
28. Nov 2011 22:33
Werde jetzt auch ins Bett verschwinden.. mal gucken wie oft Tobi heut nacht wach wird..

Gute Nacht
gast.1222495
28. Nov 2011 22:37
karatekueken hat geschrieben:
> Werde jetzt auch ins Bett verschwinden.. mal gucken wie oft Tobi heut nacht
> wach wird..
>
> Gute Nacht

Gute Nacht. Wusste garnicht das du auch mitmachst :lol: Wer ist eigentlich alles dabei???????????????????????????????????????
So ich geh dann auch. Schlaft schöööööön ihr Lieben :)

Übrigens: Jannis schläft jetzt!!!!!!!!! Mal sehen wie lange :?
gast.917724
28. Nov 2011 22:43
Dann gute Nacht! Ich werde jetzt auch gleich hochgehen, der letzte Stern für heute ist fertig!

Schlaft alle schön und träumt etwas Wunderbares!
gast.1065889
29. Nov 2011 08:21
Guten Morgen,

na Mädels, war wohl noch bissel was los gestern und ein paar Spätankömmlinge...nur unsere Vera noch nicht :? aber die ist bestimmt heut wieder on und berichtet uns :lol:
Als ich gestern dann um 22 Uhr zu Bett wollte, meckerte es aus Elina´s Zimmer. Ich war schon leicht aggro...um diese Zeit schon...ABER ich gab ihr Wasser zu trinken, habe sie nicht rausgenommen und schwupp, nach 120ml lauwarmen Wassers schlief sie weiter (ohne Bäuerchen) bis 2:45, dann gabs Milch....und dann war sie heut morgen 6:45 putzmunter und wollte NIX mehr...bis jetzt nicht.
Naja, will aber um 9 zum Babyschwimmen...da muss ich wohl ne Milch wenigstens mitnehmen, sonst meckert die doch nur rum, oder???
Und noch was: sie macht Nachts kaum Bäuerchen...ist doch komisch, nicht?

Naja, vielleicht fang ich jetzt wieder an d ich ihr Nachts nur noch lauwarmes Wasser anbiete und sie dann morgens ihre Milch trinkt....denk nämlich, jetzt wird es wieder etwas besser....

Hab heut keine Zusammenfassung parat...naja.

Um neun gehts zum Babyschwimmen und meine Mama kommt heut mit. Froi mich voll!!!!
gast.1086775
29. Nov 2011 09:09
Na dann seit ihr wohl schön am Plantschen gerade....viel Spaß....
Also Louis bekommt auch nur Wasser in der Nacht...ich will ihn gar nicht mehr daran gewöhnen das er Milch braucht Nachts...ausser wo er
Krank war da habe ich ihm Nachts gegeben und die hat er auch abgepumpt... ;)
Sonst bekommt Louis zwischen 5Uhr und halb 7 Uhr seine 1. Flasche nach dem er wach geworden ist....

Was ich mir nun gekauft habe, von Milupa (bestimmt auch von anderen) gibt es trinkfertige Milch in so einem Pack....kann man Kalt und Warm trinken...gibt es auch in Geschmack...ich glaube ab dem 10. Monat sind die...finde ich ne tolle Sache wenn ich morgens man los muss und er aber nicht trinken wollte, dann nehm ich ne Flasche mit und das Zeug und kippe es grad dann rein...finde ich echt toll für Unterwegs...
gast.1138661
29. Nov 2011 11:11
Hallo meine süßen.....
sooo nacht war eigentlich ganz gut, nein sie war gut, man muss zufreiden sein mit dem was man hat :D :D
und ich hab wirklich ein braves kind!!
ICH bin um vier aufgewacht, levi hat noch gepent, da konnte ich nicht anders und hab ihn geküsst, naja dann hat er nimma gepennt :P :P :P
naja dann wär er eh bald aufgewacht, wenn der pennt dann pennt der nämlich..

sagt mal habt ihr das auch immer noch, ich wach immer eine sekunde vor ihm auf... war zwar als ich noch gestillt hab noch krasser, aber ich has echt immer noch... ;) ;)

@cathi:
ja dieses probieren mit dem essen, ich kenns, gsd, trinkt levian nachts ja nix, nur dann halt um 4, und dann um halb neun wieder... obwohl ich sagen muss, dass die flasche um neun rum, die geb ICH ihm, wenns nach ihm geht würde der gar nix trinken, manchmal trinkt er dann auch nur 50 mloder so.. naja

VEERRRRRRRRRAAAAAAAAAA BEWEG DEINEN ALBANISCHEN KNACKARSCH HER UND BEEERICHTE!!!!!!!!!! BIN SCHON VLL GESPANNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mädles ich muss euch mal meinen Traum heute erzählen, ich hab geträumt, dass ich mich mit meinem wichtelchen und dessen familie TREFFE zum geschenke übergeben.... naja alle haben das zeug ausgepackt und ich dachte, dass sind meine wichtelgeschenke, ABER nein mir ist aufgefallen, dass ich ALLES ZU HAUSE VERGESSEN hab!! NOCH NICHT MAL EINGEPACKT!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
So heute pack ich ALLES ein und mach den karton gleich zu *lol*
bin jetzt mit allem fertig und hab alles ;-)
Gott wär das schocking heute nacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
cassy281
29. Nov 2011 12:34
hallo.
sind gerade vom kia zurück. melina hat heute ihre 2 impfung bekommen.
ich hoffe sie übersteht sie gut.
gleich kommt cassy vom kiga wieder.dann ist es vorbei mit der ruhe.
mickie wie war das schwimmen?
juyael hast du jetzt alle sterne fertig?
euch noch einen schönen tag.
bringe jetzt erst mal meine maus ins bett.
gast.917724
29. Nov 2011 12:58
Hallo an alle,

wir waren heute endlich mal wieder im Kindergarten! Man merkt, dass Lysan in den letzten Wochen viel Neues gelernt hat. Sie hat heute auch ohne zu schwächeln über zwei Stunden geschafft!
Als wir ankamen, waren die Zwerge noch beim Frühstück, da durfte Lysan auch mitessen. Später hat sie dann ihre Spielsachen tapfer verteidigt - obwohl ihre "konkurrentin" fast doppelt so alt ist, wie sie! Und draußen hat sie dann ca. ein Pfund Sand gefuttert :lol:

Jetzt gehen wir dieses Jahr nur noch nächste Woche, und dann erst wieder ab Mitte Januar :( Dafür machen wir die endgültige Eingewöhnung - die ja hoffentlich nur Makulatur sein wird - dann schon im Februar, so dass sie ab März schon "komplett" gehen kann.

@Nina
Cooler Traum! Du scheinst Dich innerlich ja echt viel mit dem Wichteln zu beschäftigen :o - glücklich das Kind, das von dir bewichtelt wird!

@Cathi
Hoffentlich hattet ihr viel Spaß beim Planschen :D

@Cassy
Drücke die Daumen für die Impfung. Sterne sind noch nicht ganz fertig, muß auch noch eine Rutsche kleinere machen...
gast.1110812
29. Nov 2011 14:02
Hallooo ihr Lieben...

Tagesmama war mal wieder sehr zufrieden - Lina war ein Engel und hat sich von der besten Seite gezeigt :D Morgen versuchen wir mal wie es ist wenn ich ne Weile nicht da bin..na mal sehen...
dafür sind ihr dann zu Hause pünktlich zum Mittagsschlaf, Hörner gewachsen :evil: hat nuuur gezetert und geweint und gebrüllt...von halb 1 ans bis eben gerdar versucht und JETZT pennt sie endlich..ich glaub ich spinne wohl :shock: naja mal sehen - n Stündchen hat se jetzt noch aba nich länger sonst gehts heut Abend wieder los..nene...
so is das, wenn man mal ne halbe Stunde alles nach hinten verschiebt..das geht nicht - ich sags ja: mein Kind ist ein Ritualkind...es geht nich ohne :D :D
so und nu bin ich auch müde :oops:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...