Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
28. Nov 2011 22:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
so levian ist auch auf..
den glaub ich plagen die zähne, der verliert andauernd den schnuller, hat leichten schupfen, aber nur nachts und sabbert wie doof...
aber der papa macht das jetzt grad, dass ist soo süß, der springt immer auf :lol: :lol: :lol:
aber werd jetzt ins bett dann gehn zu meinem schatz :D :D

bis morgen mamas bussi
gast.917724
28. Nov 2011 22:03
Oh Coco, das ist aber nicht schön, gerade vor dem Schlafengehen :( Drücke die Daumen, dass es sich wieder klärt - und dass Dein Mäuslein gut schlafen kann.

Gute Nacht dann an alle, die schlafen gehen wollen/müssen.
cassy281
28. Nov 2011 22:04
also kochen wird auch nicht zu meiner leidenschaft.
da bin ich mehr die handwerkerin. :oops: :lol:
Bellagecko86
28. Nov 2011 22:06
So ich hau heut auch ab...mein Schatz hat mal Zeit für mich :lol: :lol: :lol: Küsschen!!!
gast.917724
28. Nov 2011 22:07
Dann schlaf schön nach dem Kuscheln, Bella ;) :lol:
cassy281
28. Nov 2011 22:09
gute nacht an alle.
ich bin wie immer zuspät dran. :o
bin sogar noch am kaffe trinken.
gast.1222495
28. Nov 2011 22:09
Gute Nacht an alle die gehen.
Ich bin wieder da. Und NEIN-Jannis schläft nicht! Aber Papa ist wieder da, jetzt ist er dran. Man ich wusste garnicht wie ausdauernd mein Kind sein kann, der ist eigentlich hundemüde!!!!!!!!!!!!!!!!! Schatzi hat was von Burger King mitgebracht, und Jannis hat uns gespannt beim Essen zugesehen :P Jezt muss er schlafen, Papa macht das! ;)
gast.917724
28. Nov 2011 22:12
:lol: DAS ist die richtige Einstellung, Melie. Immerhin haben die Zwerge ja zwei Elternteile - in der Regel!
Na, ich halte noch ein paar Minütchen aus, bin noch am Sterne basteln. Die Terrassenfenster sind ja noch nackig... das geht mal gar nicht in meiner Deko-Höhle ;) :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
28. Nov 2011 22:12
Keiner mehr da?
gast.1099256
28. Nov 2011 22:14
Tobi war kurz wach, und jetzt ist mein Mann (endlich) daheim.. wurde für Sat 1 interviewt :shock: :lol:

musste mir natürlich alles erzählen
gast.1099256
28. Nov 2011 22:15
Gute nacht ihr müden Mäuse
cassy281
28. Nov 2011 22:16
burger king das könnte ich jetzt auich. jetzt hab ich hunger. dabei verzuche ich gerade abzunehmen
gast.1222495
28. Nov 2011 22:16
Ach Julia ist da-wenn auch nur halb :lol:
Ich packe morgen mein Wichtelgeschenk ein :D
Julia du hast mir noch nicht geantwortet, was is mit dem Tauschspiel? Sorry hab die letzten Seiten nur überflogen :oops:
Gute Nacht karatekueken ;)
gast.917724
28. Nov 2011 22:17
Oh Dani, also eine angehende Societylady an der Seite eines neuen Fernsehsternchens bei uns? :lol:

Mensch, warum passiert hier sowas nicht? Ist doch (beinahe) der Nabel der Welt hier in unserem Kaff... ;)

Ähm, habe die Frage überlesen? :oops: Erklärt habe ich es doch schon, was wolltest Du denn noch darüber wissen?
gast.1099256
28. Nov 2011 22:19
ich bin noch da :) das galt den anderen :lol:

muss es doch mal ausnutzen wenn mein kleiner schläft

cassy- jetzt noch Kaffe? Ui - ich würd senkrecht im Bett stehen

Julia- haha- von wegen- kannst morgen um 18:00 ja einschalten :) da ginge um das Testen von ferngesteuerten Modellautos für 29 €.

Mein mann hat vor 2 Jahren ne Interessengemeinschaft gegründet und jetzt haben sie ihn als "Experten" interviewt.. haha
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...