Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
den glaub ich plagen die zähne, der verliert andauernd den schnuller, hat leichten schupfen, aber nur nachts und sabbert wie doof...
aber der papa macht das jetzt grad, dass ist soo süß, der springt immer auf
aber werd jetzt ins bett dann gehn zu meinem schatz
bis morgen mamas bussi
Gute Nacht dann an alle, die schlafen gehen wollen/müssen.
da bin ich mehr die handwerkerin.
ich bin wie immer zuspät dran.
bin sogar noch am kaffe trinken.
Ich bin wieder da. Und NEIN-Jannis schläft nicht! Aber Papa ist wieder da, jetzt ist er dran. Man ich wusste garnicht wie ausdauernd mein Kind sein kann, der ist eigentlich hundemüde!!!!!!!!!!!!!!!!! Schatzi hat was von Burger King mitgebracht, und Jannis hat uns gespannt beim Essen zugesehen
Na, ich halte noch ein paar Minütchen aus, bin noch am Sterne basteln. Die Terrassenfenster sind ja noch nackig... das geht mal gar nicht in meiner Deko-Höhle
musste mir natürlich alles erzählen
Ich packe morgen mein Wichtelgeschenk ein
Julia du hast mir noch nicht geantwortet, was is mit dem Tauschspiel? Sorry hab die letzten Seiten nur überflogen
Gute Nacht karatekueken
Mensch, warum passiert hier sowas nicht? Ist doch (beinahe) der Nabel der Welt hier in unserem Kaff...
Ähm, habe die Frage überlesen?
muss es doch mal ausnutzen wenn mein kleiner schläft
cassy- jetzt noch Kaffe? Ui - ich würd senkrecht im Bett stehen
Julia- haha- von wegen- kannst morgen um 18:00 ja einschalten
Mein mann hat vor 2 Jahren ne Interessengemeinschaft gegründet und jetzt haben sie ihn als "Experten" interviewt.. haha
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.