Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1099256
28. Nov 2011 21:40
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Gute Nacht Claudia
gast.1222495
28. Nov 2011 21:41
Hab ihn jetzt wieder zu mir geholt, nix zu machen. Jetzt sitzt er bei mir und alles ist gut. Ich komm mir echt verarscht vor! :evil: Ich könnte ihn....gernhaben :lol:
Und was macht man da wenn die mit einem spielen und austesten?? Schreien lassen bringt ja wohl nix. Clever der Kleine, super :roll:
Zu Opel kann ich nur sagen, ich habe meinen Corsa geliebt!!!!!!!
Nacht Claudi, du schläft eher als mein 9Monatiger Sohn :lol: :lol:
gast.1138661
28. Nov 2011 21:42
VW ist preisleistingstechnisch ja irre...
seit mein mann einen golf als firmenwagen hatte, nie wieder einen VW!!!!
und was die kosten, dafür stimmt die leistung nicht mehr!!

aber wie gesagt, jedem das seine ;) ;)

gott ich finds so uns so schlimm.. sooooo viel geld nur für ein AUTOOO bbuuuuhhuhuh

also sein großer fehn-greifball und sein ravensburger würfel "kukuk ich bins der bäär "hahahha und beißringe und rassel, die kann man so schön rumhaun und sich eine blaue nase schlagen :roll: :roll: :roll:

nacht claudi maus..

Hey melie, klatsch ihn an die wand :lol: :lol: :lol: ich kenne diese gefühle hahah..
ne im ernst ich denk, da hilfts nur konsequent zu bleiben, mit ins bett und daneben liegen udn singen, streicheln, oder eben sofa und alle 10 minuten wieder versuchen???
gast.1065889
28. Nov 2011 21:43
Ich geh dann auch mal ;)

Nacht meine Mädels und immer schön sauber bleiben ;) ;) ;)

Knutschaaaaaaaaaa

@Melie: DAS darfst halt nur nicht jeden Abend machen. Ich lass sie weinen, bin aber bei ihr in ihrem Zimmer und halte entweder Händchen, oder leg meine Hand auf den Brustkorb oder rede beruhigend auf sie ein...anders gehts manchmal nicht....
Bellagecko86
28. Nov 2011 21:45
Nacht Claudia..schlaf gut...
Ach Melie...durchhalten... vielleicht plagt ja wirklich was... so ein Schub ist eben hart...für Mama und kind...hihihi... meist ist nur der Papa raus..hihihi...hab grad geschaut ob seine Elternzeit wenigstens mit nem tollen Schub kollidiert... EINEN soll er auch mal durchmachen...damit er nicht dauernd über mich schmunzelt... :evil:
gast.917724
28. Nov 2011 21:45
Nacht Claudia, und willkommen Jannis :lol:

Claudia, ich würde einiges an Leggings und Jogginghosen holen. Die sind einfach am bequemsten. Und Leggings passen dann bald auch super unter den Schneeanzug...

Melie - die Zwerge gewinnen sowieso immer. Laß ihn halt noch ein Viertelstündchen und starte dann einen neuen Versuch. Mehr oder anderes kannst Du eigentlich kaum machen :roll:

Nacht Cathi, schlaf schön und lange ;)
gast.1138661
28. Nov 2011 21:51
Oh melie, so abende pack ich ohne max selten.. ja der nimmt dann den kleinen wenn mama zu nevös wird, die papas haben oft die ruhe weg, haben die mäuse ja auch ned den ganzen tag ;-)

nacht an alle kuschelmäuse
cassy281
28. Nov 2011 21:51
hallo mädels.

lag mit einer grippe im bett die letzten tage.

coco wie alt ist deine maus?
meine hat heute auch fast nur geschlafen und kaum was getrunken.
kekse habe ich auch heute gebacken mit meiner großen. sind schönn mit lilla rosa pink und blau.
aber were die große nicht würde ich nicht backen. das geht in der regel nie gut.werden meistens schwarz oder die schmecken nicht :lol: .
aber bei der ganzen bunten zucker deko fählt es nicht auf. :lol:

bella das essen sieht ja klasse aus.
und die fenster von juyarl sin ja echte hingucker.
gast.1138661
28. Nov 2011 21:54
hi steffi....
wie alt ist deine große gleich wieder?
cassy281
28. Nov 2011 21:56
sie ist 5j. und eine kleine zicke
gast.917724
28. Nov 2011 21:57
Hallo Steffi, schön, dass es Dir besser geht. Ich bin noch nicht zum Backen gekommen - werde jetzt wohl generalstabsmäßig planen müssen... Danke für das Fensterlob :oops:
Bellagecko86
28. Nov 2011 21:59
Hey Steffi...danke :oops: :oops: Hihihi... Kochen ist für mich das was für Nina backen is :lol: :lol:
gast.1215791
28. Nov 2011 22:00
hey ihr lieben,
Danke fürs gut-zureden....sobald die kleine bei papa und ich in der dusche war,war das mäuschen (cassy,sie ist erst 8 1/2 wochen) wach und hat auch ziemlich schnell klar gemacht,dass mama ('s busen) doch fehlt.und jetzt sitz ich hier und stille - also alles wieder beim alten :lol: und die raupe schläft schon wieder :lol:
bin jetzt aber auch gleich wieder weg - hatte noch nen kurzen aber heftigen streit mit meinem mann und bin jetzt erschöpft.... :(
wünsch euch noch nen schönen abend und eine hoffentlich erholsame nacht mit brav schlafenden kindern ;) :D
cassy281
28. Nov 2011 22:01
also ich hoffe ich bin durch mit dem backen.
aber ich glaube cassy kommt die nesten tage wieder an und will backen. :o
sie libt es so.
Bellagecko86
28. Nov 2011 22:01
eyyyy mit ner stillenden Mama darf man nicht streiten :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...