Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
28. Nov 2011 21:21
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo meine lieblingsmamas :D :D
Erst mal rückenstärken von melie, gott ich kann es dir soo gut nachempfinden... ich kann da auch gaanz schlecht die ruge bewahren und bin da immer total am ende...
nimm ihn mit ins wohnzimmer, dass ihr beide runterkommt...
aber bitte bitte bitte nicht allein weinen lassen, bitte.. ich weiß is schwer, aber da blutet mir mein mutterherz ;)

@surfing tigga:
Hallo, also bei uns gab es noch NIE eine front und jeder der nett ist ist hier herzlich willkommen... wir schließen keinen aus ;) ;)
Lieber einer mehr als einer weniger :D Hat meine Oma schon imer gesagt - schlaue frau- :lol: :lol:

@claudi:
haben uns ja im august ein neues auto gekauft, max wollte auch den focus, aber ich wollte einen peugeot... preis leistungstechnisch genial.. adac - familientestsicherheit sehr gut... und viel günstiger, auch steuern und versicherung bezahlbar ;)
war ein dreiviertel jahr alt für 16000.... ein focus in der preisklasse lag bei 4 5 jahre und 60000 kilometer :shock:
opel weiß ich nicht, aber mag ich nicht

Thema kinder im bett:
also levian darf auch so lang er will bei usn sein, haben ja ein 5 qm bett :lol: genug auch noch für 2 kinder ;) ;)
und mir gehs wie claudia, da siegt bei mr auch die bequemlichkeit, der wacht so oft auf und bracuht NUR sienens chnuller, ne da renn cih nicht quer durch die wohnung :lol: :lol:

@ Tina:
erstmal hallo meine süße...
und dann muss ich claudia recht geben... der freut sich wrklich siene mama zu sehn.. die spielen noch nicht.. sogar levian hat das schon mit 6 monaten udn ich sehs ihm an, dass es ihm echt nicht gutgeht, wenn ich dann geh... manchmal brauchen sie eben die mama, so what, entweder rumtragen, oder wirklich mit auf die couch, bevor man zusammenbricht.... klar is nicht gut, aber hey... mamas sind auch nur menschen!!!
gast.1065889
28. Nov 2011 21:21
Na meine nicht, Claudia :lol:

@Tina: der macht das schon...manch einer ist schneller, manch einer bissel langsamer...und Louis lässt sich Zeit. Nicht neidisch sein, froi dich lieber, hast noch nen bissel Ruhe vorm Stress bzgl. Schuhe kaufen :lol:
gast.1110812
28. Nov 2011 21:23
ach ja wegen dem gekreische wenn man aus dem Zimmer geht...
ich habe ziemlich früh damit angefangen, Lina zu sagen wo ich hingehe und dass ich gleich wieder da bin..sie hat noch nie richtig gebrüllt wenn ich das Zimmer verlassen habe...auch wenn sie die Worte ansich nicht versteht versteht sie wohl die immer wiederkehrende Reihe der Worte und die betonung und weiß mittlerweile genau.."alles klar, Mama kommt gleich wieder"..dann sitzt sie in ihrem Tagesbett und spielt mit ihrem Winni Pooh Honigfon :lol: :lol:
gast.1099256
28. Nov 2011 21:24
lafey hat geschrieben:

>
>
> Thema kinder im bett:
> also levian darf auch so lang er will bei usn sein, haben ja ein 5 qm bett
> :lol: genug auch noch für 2 kinder ;) ;)
> und mir gehs wie claudia, da siegt bei mr auch die bequemlichkeit, der
> wacht so oft auf und bracuht NUR sienens chnuller, ne da renn cih nicht
> quer durch die wohnung :lol: :lol:
>

ich steh doch nicht 5-6 mal die Nacht zum stillen auf :shock:
wenn wir (irgendwann mal ) wieder bei einmal nachts sind versuchen wir den Umzug ins Kinderzimmer

aber auch tagsüber bei uns das gleiche: raus = Gebrüll, rein = grinsen
gast.1065889
28. Nov 2011 21:25
...und mir kommt mittlerweile jemand hinterher gekrabbelt :lol: allein sein is nicht mehr...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
28. Nov 2011 21:26
hey Nina mein Liebelein :D

was machen die Pätzchen - Rumkugeln - Gipferl? :D Man allein wegen der Dinger hoff ich dein Wichtel zu sein :D :D :D

Hatte vorher auch n Opel und fand den immer gut..mal sehen was die so da ham..

hatte vorm opel auch n Peugot, auch der war immer nett zu fahren aba meist auch über meinem Budget :?
gast.1110812
28. Nov 2011 21:27
Mickie2601 hat geschrieben:
> ...und mir kommt mittlerweile jemand hinterher gekrabbelt :lol: allein
> sein is nicht mehr...
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lina krabbelt ja auch seit 2 tagen :D :D :D und das lustige daran ist, dass sie immer die Hände so richtig klatschend aufsetzt, so dass man immer weiß, wo sie grad langkrabbelt..und es geht noch seehr langsam aba echt witzig :D
gast.1065889
28. Nov 2011 21:28
Ich bin doch Nina´s Wichtel...spüre ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.917724
28. Nov 2011 21:28
Mädels, mit neuen Monaten KÖNNEN die spielen! Es ist für die Zwerge eben ein Experiment: Wenn...dann! Bildet wieder zig neue Verbindungen im Gehirn, Melie, also ganz entspannt bleiben und freuen ;) :D Da hat Dein Zwerg (obwohl Jannis ja eigentlich unser Riese ist!) einen intellektuellen Entwicklungssprung gemacht!*Jubel*
gast.917724
28. Nov 2011 21:30
Ich bin von Opel auch nicht so begeistert - hatte einige Jahre einen Corsa und NUR Ärger damit! Kann gar nicht zählen, wie oft ich morgens die Schwiegereltern rausklingeln mußte, weil die Sch***karre nicht ansprang!!! :evil: Oder am Bahnhof stehen und nichts geht - super!

Jetzt habe ich einen Fiat und bin damit superglücklich! Okay, war auch ein Neuwagen (den Corsa habe ich kurzerhand gegen einen Brückenpfeiler gesetzt :oops: )
gast.1138661
28. Nov 2011 21:33
Claudaischatz... ist denn ein opel billiger als ein peugeot, kenn mich ned aus :lol: :lol: :lol:
naja, wenn man mit etwas zufrieden war, ich kenn das...
aber man hat einfach immer so favorits, wie überall halt!!!!

Ja plätzchen und pralinen sind schätz ich spätestens übermorgen alle fertig, dann sind 15? sorten, dass muss reichen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber so schnell war ich noch nie (klar war ja immer in der arbeit, ich schlaubi :roll: :roll: )
aber so perfekt wie dieses jahr waren sie auch selten, was das ausmacht, wenn amn zeit hat :D :D :D

Levian bleibt gott sei dank, gut allein in seinem zimmer, oder wohnzimmer oder oder.... hab ih zwar am liebsten dabei, aber der kann auch warten ;) hauptsache sein lieblingsspielzeg is bei ihm *grins*

schau dir die nachkatzen an, egal scheiß auf das geschenk fürs kind, hauptsache die die die meisten plätzchen macht ist mein wichtel und schickt PLÄTZCHEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
28. Nov 2011 21:33
Hahahaha...das einzig wahre Auto ist ein polo...hihihihi..auch wenn ich mich vor 2 Jahren von meinem Baby verabschieden musste...Dazwischen nen BMW-den hab ich dankend an den kleinen Bruder abgelegt und nun die A-Klasse vom Opa... :lol: :lol: Vom ersten gehalt wird ein Polo gekauft...Wieder Baujahr 98 und 100 000km... :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
28. Nov 2011 21:36
Ich steh auf VW...und nix anderes...BMW war zu teuer...und VW hat mir eigentlich bisher immer gute Dienste geleistet.
gast.1110812
28. Nov 2011 21:39
nina
ja so sind wir - VERFRESSEN und gel auf Süßes :lol: :lol:
was is denn Levi´s Lieblingsspielzeug?

also dann is Lina intellektuell zurückgeblieben :o die macht so ne Spirenzchen nich :? :D
ich hab ein doofes Kind *uuuääähhhhh :lol: :lol: :lol: :lol:

ich war mit meinem Tigra super zufrieden - aba im Mutterschutz und Elternzeit unnötige Ausgaben daher weg und ende (war eh alt) und nu gibbet n neues Auto - kauf mir ja kein gebrauchtes womit ich dann alle zwei Wochen inne Werkstatt fahren muss..nene...

ich glaub die arme Melie is schon wieder bei jannis, hm - hach ne... :|

so ich geh jetzt auch ma ratzen - morgen früh wieder zur Ersatzmama...da muss ik fit sein..
gebt mir ma n paar Tipps..was braucht ein Kita/ Tagesmamikind...?? bequeme Hosen/Strumpfhosen, ABS Socken...am besten was bequemes hm?!

so nachti ihr Süßen Mäuse
lieb euch *kussssssssi
gast.1065889
28. Nov 2011 21:40
Nachti Süße, viel Spaß morgen.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...