Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
er übergibt sich vom schreien - auaha...der muss ja brüllen wie am Spieß..
hat er den n Schmerzen? drückt ihm der Bauch? Zähne?
ach ne warte...36.Wochenschub...9 Monate- ja das kommt hin - das war bei uns der HORRORSCHUB schlechthin, allerdings nur tags..nachts pennt die IMMER - ob Zähne und 40 Fieber oder Schub - nachts is Ruhe im Kaarton..
mensch Melie..das frustet mich grad auch irgendwie..hätt so gern n hilfreichen Tipp für dich..
Aber Schmerzen kann man ausschließen, ja??!
>
> Kind noch rasch zehn Minuten an der mütterlichen Brust kuscheln, ehe ich es
> wieder in sein Bett lege, wo es dann sogleich selig entschlummert...
noch eine Maus die zu so später Stunde noch wach ist
Er testet
> Muzel, weisste was ich glaube?
> Er testet
> ja...ach ja, sie kommt "gerannt" wenn ich schreie....cool....da
> muss ich grinsen...dann geht sie raus..und
> aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.....zack, da is sie wieder....Lustig....mach ich
> gleich nochmal....aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh....
> klappt schon wieder, Mama ist ja Lustig.....
genau das glaube ich nicht...
nicht mit 9 Monaten -ich bin der festen Überzeugung, dass Babys in diesem Alter keine derart böswilligen gedanken hegen und mit Mama so" Spielen" - ich gehe fest davon aus, dass die Kleinen dann irgendetwas haben
Tobi ist auch endlich vor 5 min eingeschlafen.. kleine Rotznase.. Babyschwimmen musste heute leider ausfallen..
oh man, ich freue mich so wenn Louis läuft, aber ich glaube das dauert noch ewig lange bei ihm....
sagt bloß eure Babys sind auch noch "Mondfühlig"?
> sagt bloß eure Babys sind auch noch "Mondfühlig"?
leider ja..
oder am we wars zuviel Trubel..
Aber solange die nachts weiter so gut schläft- werd ich mich nicht beklagen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.