Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Lol... sldo Claudia ich seh schon..iwi simma uns recht ähnlich...hihihi
gesucht und gefunden <3
> *thihhiiii
> ihr reisbett steht schon immer im Kinderzimmer weil sie darin Mittagsschlaf
> macht..also sie kennt ihr Zimmer schon
Na also, besser gehts doch nicht
Clauuudiiiaaaa- komm vorbei und mach mit us Schlaftraining!!!
Ja Papa und ich wechseln uns schon ab aber jetzt ist er ne Runde mit dem Auto drehen
Ja ich dachte auch das es evt zu viel Schlaf ist, aber wenn er Mittags schlecht bzw garnicht schläft dann schläft er auch Abends komischer Weise nicht gut. Ja er ist 9 Monate, hast du richtig im Kopf.
> Hahahahaha...mein Kind schläft grad gar nimma tagsüber.... oder zählen 2x
> 20 Minuten echt als Tagesschläfchen...
> Clauuudiiiaaaa- komm vorbei und mach mit us Schlaftraining!!!
ich glaub fast, ich/Lina bin hier echt die einzige die mit Schlaf"störungen" nix am Hut hat
bella bei uns gabs auch so ne 20 Minuten-Schlaf-Phasen..teilweise machen die Mäuse n echtes "Powerschläfchen" dass 20 Minuten reichen...
ich hab immer mit Lina geübt und auch tagsüber n Ritual...ohne Rituale geht bei mir gaaar nix..ich steh auf Rituale
> Ja ich dachte auch das es evt zu viel Schlaf ist, aber wenn er Mittags
> schlecht bzw garnicht schläft dann schläft er auch Abends komischer Weise
> nicht gut. Ja er ist 9 Monate, hast du richtig im Kopf.
naja er ist dann sicher kiesetig, weil ihm ja erstmal Schlaf fehlt, aber ich würd mal versuchen (n paar Tage) ob sich das nicht einpendelt und es echt IMMER AUF DIE GLEICHE WEISE machen...
ohje soweit ists schon, dass ihr Auto fahren geht..herje...kann gut verstehen wenn einem da fast due hutschnur hochgeht
Schmusetuch
Teddy
Schnulli nimmt er nich? dann zeig ihm den Daumen
Na Claudia...dann bleib ja bei deinem jeden Abend mit den Mädels schnacken-Ritus!!
Aber so bin ich auch (mal wider klar, odda)- jeden Abend baden, futtern, Gute Nacht Geschichte und dann ab ins Traumland!!
Melie- bei uns hat einpucken und auf dem ball hüpfen immer Wunder gewirkt wenn sie drüber war!!
Ja ich hoffe das der Papa allein unterwegs ist
Schnuller-nix zu machen
Schmusetuch hat er
Pucken-da brüllt er noch lauter (Geht das?)
Ich muss ma, der übergibt sich fast vor brüllen
> Aber so bin ich auch (mal wider klar, odda)- jeden Abend baden, futtern,
> Gute Nacht Geschichte und dann ab ins Traumland!!
>
> Melie- bei uns hat einpucken und auf dem ball hüpfen immer Wunder gewirkt
> wenn sie drüber war!!
ja war klar
bei uns is nur noch das Zähnchen putzen zwischendrin und nachm futtern noch ne Buddel Tee aba sonst alles genauso
Er ist immer wieder weinend aufgewacht bzw. konnte gar nicht richtig einschlafen nun habe ich ihm "die Luft" raus gelassen und dann kam noch viel Kaki (sorry
Er hat in der Kita heute Salat gegessen, kann das davon kommen das er Bauchweh bekam?? ich glaube schon, das kann doch blähen glaub ich....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.