Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
28. Nov 2011 20:59
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Lol... sldo Claudia ich seh schon..iwi simma uns recht ähnlich...hihihi

gesucht und gefunden <3

:D :D
gast.1065889
28. Nov 2011 21:00
lina11111 hat geschrieben:
> *thihhiiii
> ihr reisbett steht schon immer im Kinderzimmer weil sie darin Mittagsschlaf
> macht..also sie kennt ihr Zimmer schon :D

Na also, besser gehts doch nicht :D
Bellagecko86
28. Nov 2011 21:00
Hahahahaha...mein Kind schläft grad gar nimma tagsüber.... oder zählen 2x 20 Minuten echt als Tagesschläfchen... :?
Clauuudiiiaaaa- komm vorbei und mach mit us Schlaftraining!!!
gast.1222495
28. Nov 2011 21:02
Ich lag schon ne halbe Stunde aufm Sofa neben ihm, rumgetragn, halbe Stunde brüllen lassen, jetzt liegt er wieder in seinem Bett und brüllt :roll: Die Schnullergarage finde ich auch total schön!! Aber leider nimmt meiner sowas ja net.
Ja Papa und ich wechseln uns schon ab aber jetzt ist er ne Runde mit dem Auto drehen :lol:
Ja ich dachte auch das es evt zu viel Schlaf ist, aber wenn er Mittags schlecht bzw garnicht schläft dann schläft er auch Abends komischer Weise nicht gut. Ja er ist 9 Monate, hast du richtig im Kopf.
gast.1110812
28. Nov 2011 21:03
> Hahahahaha...mein Kind schläft grad gar nimma tagsüber.... oder zählen 2x
> 20 Minuten echt als Tagesschläfchen... :?
> Clauuudiiiaaaa- komm vorbei und mach mit us Schlaftraining!!!

ich glaub fast, ich/Lina bin hier echt die einzige die mit Schlaf"störungen" nix am Hut hat :D :D :D

bella bei uns gabs auch so ne 20 Minuten-Schlaf-Phasen..teilweise machen die Mäuse n echtes "Powerschläfchen" dass 20 Minuten reichen...

ich hab immer mit Lina geübt und auch tagsüber n Ritual...ohne Rituale geht bei mir gaaar nix..ich steh auf Rituale :lol:
gast.1065889
28. Nov 2011 21:04
Jannis ist jetzt überdreht, irgendwie muss er sich beruhigen...Bei Elina klappte das leider auch kaum...manchmal half nur noch ne Flasche...oder sie ist vor Erschöpfung eingeschlafen...mir hat es immer fast das Herz zerissen, wenn ich ihr nicht helfen konnte :cry:
gast.1110812
28. Nov 2011 21:05
Muzel11 hat geschrieben:
> Ja ich dachte auch das es evt zu viel Schlaf ist, aber wenn er Mittags
> schlecht bzw garnicht schläft dann schläft er auch Abends komischer Weise
> nicht gut. Ja er ist 9 Monate, hast du richtig im Kopf.

naja er ist dann sicher kiesetig, weil ihm ja erstmal Schlaf fehlt, aber ich würd mal versuchen (n paar Tage) ob sich das nicht einpendelt und es echt IMMER AUF DIE GLEICHE WEISE machen...
ohje soweit ists schon, dass ihr Auto fahren geht..herje...kann gut verstehen wenn einem da fast due hutschnur hochgeht :roll: :roll:
gast.1110812
28. Nov 2011 21:06
KLASSISCHE MUSIK ist auch immer gut

Schmusetuch

Teddy

Schnulli nimmt er nich? dann zeig ihm den Daumen :lol:
Zuletzt geändert von gast.1110812 am 28. Nov 2011 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bellagecko86
28. Nov 2011 21:06
Melieee... haste den Nuk Genius probiert?? ich schwöre- ich habe 118EURO für Schnuller ausgegeben...KEINEN wollte sie...und dann den probiert- zack...klappt..und sie nimmt nach wie vor KEINEN ANDEREN!!! Und das erstaunliche- bei 2 Bekannten von mir hat der nun auch geklappt...

Na Claudia...dann bleib ja bei deinem jeden Abend mit den Mädels schnacken-Ritus!!
Aber so bin ich auch (mal wider klar, odda)- jeden Abend baden, futtern, Gute Nacht Geschichte und dann ab ins Traumland!!

Melie- bei uns hat einpucken und auf dem ball hüpfen immer Wunder gewirkt wenn sie drüber war!!
gast.1065889
28. Nov 2011 21:07
@Claudia: ich glaub der Papa ist allein unterwegs...oder Melie?
gast.1065889
28. Nov 2011 21:08
Wo ist denn Tina jetzte? Die war doch da????
gast.1222495
28. Nov 2011 21:09
Ich bin auch grad hin und hergerissen. Er schreit so laut. Wenn ich rein geh lacht er, sobald ich raus gehe schreit er. Wenn ich bei ihm bleib und mich neben ihn leg ist er erstmal ruhig, brabbelt und dann fängt er irgendwann wieder an zu brüllen. Sorry das ich grad nur über mich schreib, ich les alles mit und sobald er pennt bin ich wieder voll da. Ich probiers mal mit ner Flasche, hab noch irgendwo ne Probe :?
Ja ich hoffe das der Papa allein unterwegs ist :lol: :lol:
Schnuller-nix zu machen
Schmusetuch hat er
Pucken-da brüllt er noch lauter (Geht das?)
Ich muss ma, der übergibt sich fast vor brüllen
gast.1110812
28. Nov 2011 21:09

> Aber so bin ich auch (mal wider klar, odda)- jeden Abend baden, futtern,
> Gute Nacht Geschichte und dann ab ins Traumland!!
>
> Melie- bei uns hat einpucken und auf dem ball hüpfen immer Wunder gewirkt
> wenn sie drüber war!!

ja war klar :lol: :lol: :lol:

bei uns is nur noch das Zähnchen putzen zwischendrin und nachm futtern noch ne Buddel Tee aba sonst alles genauso :D
Bellagecko86
28. Nov 2011 21:10
Melie- dazu simma doch da!!! Hallo...Hat eine ein Problem sind die supermoms zur Stelle :lol: :lol:
gast.1086775
28. Nov 2011 21:10
Oh Louis ist auch gerade eben erst eingeschlafen.... :shock:
Er ist immer wieder weinend aufgewacht bzw. konnte gar nicht richtig einschlafen nun habe ich ihm "die Luft" raus gelassen und dann kam noch viel Kaki (sorry ;) ) mit raus und nun schläft er....ich hoffe es bleibt so...
Er hat in der Kita heute Salat gegessen, kann das davon kommen das er Bauchweh bekam?? ich glaube schon, das kann doch blähen glaub ich....
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...