Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Nov 2011 20:49
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Kann mir einer nen Tipp geben?? Hab hier ein fröhlich quietschendes Kind auf mir sitzten das lautstark brüllt sobald es nur in die Nähe von seinem Bett kommt!!!!!!! Und das Babyfon muss dran glauben denn das gibt er nicht mehr her

Claudia ich beneide dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Claudia ich beneide dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28. Nov 2011 20:49
Mickie2601 hat geschrieben:
> Julia: ...der Schlawiner. Sollen wir ihn mal anmelden bei: Hilfe, mein Mann
> ist ein Heimwerker

> Julia: ...der Schlawiner. Sollen wir ihn mal anmelden bei: Hilfe, mein Mann
> ist ein Heimwerker

28. Nov 2011 20:50
Claudia: irgendwann muss sie ja...ODER? Ob mit ohne ohne Schnulli
Machs lieber jetzt, da haste selbst noch nicht soviel Stress und bist bissel "ausgeruhter" wenn die Nacht mal anstrengend wird....Ich "empfehle" es dir

Machs lieber jetzt, da haste selbst noch nicht soviel Stress und bist bissel "ausgeruhter" wenn die Nacht mal anstrengend wird....Ich "empfehle" es dir

Muzel11 hat geschrieben:
> Kann mir einer nen Tipp geben?? Hab hier ein fröhlich quietschendes Kind
> auf mir sitzten das lautstark brüllt sobald es nur in die Nähe von seinem
> Bett kommt!!!!!!! Und das Babyfon muss dran glauben denn das gibt er nicht
> mehr her

> Claudia ich beneide dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach herje melie...
und ich BEMITLEIDE dich...son Sche** aber auch
pennt er denn tags so viel, dass dein Racker jetzt munter ist? ist der Abend unruhig gewesen? was is denn da bloß los? wievel schläft er denn über tag?
> Kann mir einer nen Tipp geben?? Hab hier ein fröhlich quietschendes Kind
> auf mir sitzten das lautstark brüllt sobald es nur in die Nähe von seinem
> Bett kommt!!!!!!! Und das Babyfon muss dran glauben denn das gibt er nicht
> mehr her

> Claudia ich beneide dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach herje melie...
und ich BEMITLEIDE dich...son Sche** aber auch

pennt er denn tags so viel, dass dein Racker jetzt munter ist? ist der Abend unruhig gewesen? was is denn da bloß los? wievel schläft er denn über tag?
Ein Tipp bezüglich eines lautstark quietschenden Babys?? Ganz klar- das Modell ist defekt...Umtauschen??? hihihihihi..Ruf mal den Hersteller an und frag nach.

28. Nov 2011 20:51
Mickie2601 hat geschrieben:
> Claudia: irgendwann muss sie ja...ODER? Ob mit ohne ohne Schnulli
> Machs lieber jetzt, da haste selbst noch nicht soviel Stress und bist
> bissel "ausgeruhter" wenn die Nacht mal anstrengend wird....Ich
> "empfehle" es dir
die Perle muss gar nischt - meinetwegen kann se mit 5 noch neben mir liegen

> Claudia: irgendwann muss sie ja...ODER? Ob mit ohne ohne Schnulli

> Machs lieber jetzt, da haste selbst noch nicht soviel Stress und bist
> bissel "ausgeruhter" wenn die Nacht mal anstrengend wird....Ich
> "empfehle" es dir

die Perle muss gar nischt - meinetwegen kann se mit 5 noch neben mir liegen

28. Nov 2011 20:52
Lass ihn "heut" mal turnen...der schläft dann irgendwann ein...oder du bleibst bei ihm mit ihm im Zimmer und spielst...und versuchst es in 10 min nochmal....er ist vielleicht noch zu aufgedreht. Außerdem glaub ich, "lernt" der auch grad was....
28. Nov 2011 20:52
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Ein Tipp bezüglich eines lautstark quietschenden Babys?? Ganz klar- das
> Modell ist defekt...Umtauschen??? hihihihihi..Ruf mal den Hersteller an und
> frag nach.

jaaaa, wenn du den Kassenbon noch hast, kriegst du vielleicht das Geld zurück - oder wenigstens n Gutschein für was neues

> Ein Tipp bezüglich eines lautstark quietschenden Babys?? Ganz klar- das
> Modell ist defekt...Umtauschen??? hihihihihi..Ruf mal den Hersteller an und
> frag nach.

jaaaa, wenn du den Kassenbon noch hast, kriegst du vielleicht das Geld zurück - oder wenigstens n Gutschein für was neues

28. Nov 2011 20:53
lina11111 hat geschrieben:
> die Perle muss gar nischt - meinetwegen kann se mit 5 noch neben mir liegen
>

Na wenns dich nicht stört, dann ÜBERLEG nicht, Mensch Mudder!!!!
> die Perle muss gar nischt - meinetwegen kann se mit 5 noch neben mir liegen

>

Na wenns dich nicht stört, dann ÜBERLEG nicht, Mensch Mudder!!!!
28. Nov 2011 20:54
Normalerweise vormittags ne Stunde und Mittags von 1-2, Vormittags hat er ausgelassen und dafür um 4 bei spaziren gehen nochmal ne halbe Stunde. Normalwerweise schläft er nach 4 Uhr nicht mehr, aber da konnte ich es nicht ändern
Jetzt heult er weil ichg das Babyfone weggenommen hab. Der Abend war wie immer, könnte heulen
7
Ich hab ja das Durchschlafmodell bestellt, war wohl gerade ausverkauft...

Ich hab ja das Durchschlafmodell bestellt, war wohl gerade ausverkauft...

28. Nov 2011 20:55
Lol... sldo Claudia ich seh schon..iwi simma uns recht ähnlich...hihihi
28. Nov 2011 20:56
Na, das mit der Herstellergarantie wird dann aber ein Eigentor
Claudia, da hast Du natürlich Recht. Alles auf einmal könnte zuviel werden. Habt Ihr denn vielleicht die Möglichkeit, es mit dem Mittagsschlaf auszuprobieren? Vielleicht ein Reisebett in Linas Zimmer? Dann ist es beim kompletten Umzug dann nicht mehr so fremd und neu.

Claudia, da hast Du natürlich Recht. Alles auf einmal könnte zuviel werden. Habt Ihr denn vielleicht die Möglichkeit, es mit dem Mittagsschlaf auszuprobieren? Vielleicht ein Reisebett in Linas Zimmer? Dann ist es beim kompletten Umzug dann nicht mehr so fremd und neu.
28. Nov 2011 20:57
Ach Melie, ganz ruhig!!! Wir hatten und haben auch schwere Abende und schöne...Kommt immer ganz drauf an, wie und wann sie am Tag geschlafen hat und was grad "in ihr" passiert...Hab Geduld und wenn´s wirklich mal ZUVIEL für dich ist, geh mal 5 min vor die Tür, schrei und dann gehts besser...wenn bei mir übehaupt nichts mehr ging, musste Papa ran...bis ich ihn dann nach 10 min wieder erlöst hab. Aber das tat einfach mal gut!!!
28. Nov 2011 20:57
melie
ich hab ja kein Vergleichsexemplar aber ich vermute, dass der Schlaf für sein Alter vielleicht schon zu viel ist?!
er ist doch so um die 9 Monate (hab ich das richtig im Kopf?)...
ich hab Lina ihr Vormittagsschläfchen abgewöhnt..war schwierig die ersten Tage aber jetzt macht sie n richtigen Mittagsschlaf (von 12-14Uhr) und dann 5-6 Stunden wachphase (um 19:30-20:00Uhr) gehts dann wieder ins Bett. Bei Lina is das genau die richtige Wachzeit und ich kann sie abends "wach" ins Bett legen und 5 Minuten später hat sie sichs gemütlich gemacht (auf die Seite gedreht oder aufn Bauch) und dann ratzt sie...
ich hab ja kein Vergleichsexemplar aber ich vermute, dass der Schlaf für sein Alter vielleicht schon zu viel ist?!

ich hab Lina ihr Vormittagsschläfchen abgewöhnt..war schwierig die ersten Tage aber jetzt macht sie n richtigen Mittagsschlaf (von 12-14Uhr) und dann 5-6 Stunden wachphase (um 19:30-20:00Uhr) gehts dann wieder ins Bett. Bei Lina is das genau die richtige Wachzeit und ich kann sie abends "wach" ins Bett legen und 5 Minuten später hat sie sichs gemütlich gemacht (auf die Seite gedreht oder aufn Bauch) und dann ratzt sie...
28. Nov 2011 20:58
JuYael hat geschrieben:
? Vielleicht ein Reisebett in Linas Zimmer? Dann ist es beim
> kompletten Umzug dann nicht mehr so fremd und neu.
*thihhiiii
ihr reisbett steht schon immer im Kinderzimmer weil sie darin Mittagsschlaf macht..also sie kennt ihr Zimmer schon
? Vielleicht ein Reisebett in Linas Zimmer? Dann ist es beim
> kompletten Umzug dann nicht mehr so fremd und neu.
*thihhiiii
ihr reisbett steht schon immer im Kinderzimmer weil sie darin Mittagsschlaf macht..also sie kennt ihr Zimmer schon

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...