Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe Dienstag Abend bissl geblutut.Mittwoch dann weniger und gestern fast weg. Nur bissl braunen ausfluss. (Sry für die genaue Beschreibung  )
Für meine Tage 2 Tage zu früh und zu wenig.
Was meint ihr?
LG
Dann wird es wohl so sein, hätte ich echt nicht mit gerechnet.
Ich berichte nochmal wenn ich am Donnerstag beim FA war.
Taschi101, vielleicht wartest du noch ein paar Tage und machst einen Test (falls nichts kommen sollte)
Müsste laut (eigen) Berechnung 5ssw sein, das könnte natürlich auch erklären warum ich noch soooo rein garnichts merke
Das ging ja schnell.
Ja es ist nix mehr da .Irgendwie komisch .
Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich keine einnistungsblutung. Naja abwarten. Werde wenn sich nicht ändert am Sonntag mal testen.
LG
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben, ich freu mich für euch!!
Normalerweise ist mein nmt erst der 17. Januar, mein Zyklus hat immer genau 28 Tage, 1-2 Zyklen im Jahr sind komischerweise genau nur 23 Tage. Ca eine Woche vor Periode habe ich immer brustschmerzen, diese mal aber schon viel früher und ziehen in der Leistengegend. Es kann sein, dass es wieder ein kürzerer Zyklus ist oder es macht sich wirklich was. Da wir uns aber nicht auf ein drittes Kind versteifen, hab ich weder darauf geachtet wann mein Eisprung ist noch wann wir miteinander geschlafen haben, also keine Ahnung, es ist alles offen.
Bei der großen war ich im 1.zyklus schwanger, bei dem kleinen im 2., also immer relativ flott, da wir uns eh nur drei Monate Übungszeit gegeben haben, bin ich mal gespannt, ob es so sein soll
Habe mal eine Frage: wie kann ich denn vom Handy aus meine privaten Nachrichten hier einsehen? Ich finde das irgendwie nicht und normalerweise bin ich nicht grad technikunbegabt hahaha. Vielleicht kann mor ja jemand helfen? Danke schonmal
Mein Zyklus war jetzt auf einmal auch nur 23 Tage. Also mal sehen wie es diesmal ist. Wir üben einfach weiter
Allen anderen, die positiv getestet haben: alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.