Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
28. Nov 2011 20:35
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Hab die Hosen runtergelassen...looos..kratz mich, beiß mich, schlag
> mich...gib mir Tiernamen!!!

HASIIII :D
gast.1065889
28. Nov 2011 20:35
:lol: :lol: :lol:

Coco: morgen kann sie laufen... :lol: Nee, Spaß! Mach dir keine Sorgen, irgendeinen Entwicklungsschritt wird sie machen, war meist bei der Maus auch so...oder sie wächst.
Bellagecko86
28. Nov 2011 20:36
Coco- ganz klar...ein neuer Schub!1 Keine Sorge...freu dich auf was!!!
gast.917724
28. Nov 2011 20:37
coco, es gibt eben auch mal "Trockenphasen". Da würde ich mich noch nicht sorgen. Vielleicht ist auch Dein Mäuslein einfach gerade dabei, etwas Neues zu lernen - dann benehmen die sich nämlich gerne mal ein wenig anders als sonst... ;)

Cathi, bei Deinem Nickname hätte ich statt fauchen ja eher quieken und knabbern erwartet :shock: :lol:
gast.1065889
28. Nov 2011 20:37
Hasiiiiiiii hat gesprochen, HAU :lol:
gast.1065889
28. Nov 2011 20:38
JuYael hat geschrieben:
>
> Cathi, bei Deinem Nickname hätte ich statt fauchen ja eher quieken und
> knabbern erwartet :shock: :lol:

Ich werd unterschätzt, eindeutig.... *pffffffffffffffffffff
Bellagecko86
28. Nov 2011 20:38
Hasi...lol.... :roll: :roll:

Ach Cathi... das mit der Deko und dem Weinglas fand ich witzig...Machste mal ein foto davon??
gast.1065889
28. Nov 2011 20:39
Mach ich...und Frau von B auch...mit Sektglas bitte. Das wird unser Dekocasting :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
28. Nov 2011 20:42
Mickie2601 hat geschrieben:
> Mach ich...und Frau von B auch...mit Sektglas bitte. Das wird unser
> Dekocasting :lol: :lol: :lol:

Frau von B - irgendwie scheint das n beliebtes Kürzel zu sein -das sagen sooooooooooo viele :D :D :D

jau zu SIlvester mach ich ein Bild mit Sekt und Partyhütchen :lol: :lol:

ich bin grad am überlegen wann ich Lina ma ausquatieren soll und ob überhaupt...wenn wr nämlich nächstes Jahr so früh losmüssen würd ich mich gern vorher in Ruhe fertig machen wollen - sie pennt ja um die Zeit eigentl noch - son Maulikind da frühs im bad will ich eigentl nich aba ich will sie eigentl auh noch gar nüch "abschieben"...hmpf :|
Bellagecko86
28. Nov 2011 20:44
oooh Claudia... das glaub ich..buhuuu..ich kanns mir auch nicht vorstellen die kleine ins eigene reich abzuschieben...komisch...
gast.1065889
28. Nov 2011 20:45
Ich kenn´s nicht anders, Elina schläft schon immer in ihrem Bett in ihrem Zimmer...deshalb kann ich dir da keinen Rat geben... SORRY :roll:
gast.917724
28. Nov 2011 20:47
Ich finde, der Beginn des zweiten Lebensjahrs ist ein guter Zeitpunkt für den "Umzug". Wobei es früher auch völlig okay ist. Fiona hat mit sechs Monaten in ihrem Zimmer geschlafen; Lysan hingegen ist immer noch bei uns :roll: aber nur, weil Sven ihr Zimmer nicht fertigmacht!!!
gast.1110812
28. Nov 2011 20:47
ich bin ja auch faul, ne..hab echt keine Lust nachts in ihr Zimmer zu hechten nur weil sie ihren Schnulli verlegt hat...manchmal murrt sie dann nachts mal kurz und hab panik wenn ichs zu spät höre, dass sie dann remmidemmi macht :roll:
gast.1065889
28. Nov 2011 20:48
Julia: ...der Schlawiner. Sollen wir ihn mal anmelden bei: Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
28. Nov 2011 20:49
hmm..hab auch schiss, dass es zu viel neues dann ist - Tagesmami, Mami über Tag weg zum arbeiten und dann auch noch im eigenen Zimmer..hmm hmm.. *grübel
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...