Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2016 13:48
Re: Hibbelliste,macht mit!
Danke
Ich drück auch schon die ganze Zeit.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.
Lieben Gruß

Ich drück auch schon die ganze Zeit.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.
Lieben Gruß
4. Jan 2016 16:31
Hallo
ich sollte heute, morgen oder Mittwoch meine Periode bekommen. Sehr unregelmäßig bei mir
Bin schon gespannt... ich hab einige Anzeichen, die sowohl eine Schwangerschaft, als auch die Periode ankündigen könnten ( Rückenschmerzen, ziehen im Bauch ) aber auch häufiges Toilette gehen und Übelkeit. Natürlich kann mir mein Hirn auch nen Streich spielen. Bisher aber keine Periode ... bin wahnsinnig nervös.
Ich drück euch die Daumen

ich sollte heute, morgen oder Mittwoch meine Periode bekommen. Sehr unregelmäßig bei mir

Ich drück euch die Daumen

4. Jan 2016 16:46
Hallo;) hab da mal ne frage, denke das hat nichts mit meinem Zyklus oder so zu tun aber vielleicht kennt es jemand und kann mir das ganze erklären.
Ich hatte am Samstag morgen nach dem aufstehen eine Art menstruationsschmerzen und extreme schmerzen, meiner Meinung nach in der rechten Niete, dass ich sogar freiwillig ins Krankenhaus bin, leider konnte man weder Entzündung noch Stau feststellen und somit blieb das ganze ungeklärt, bekam nur starke Schmerzmittel. Seit heute ist es etwas besser. Könnten das auch Steine sein?!
Ich hatte am Samstag morgen nach dem aufstehen eine Art menstruationsschmerzen und extreme schmerzen, meiner Meinung nach in der rechten Niete, dass ich sogar freiwillig ins Krankenhaus bin, leider konnte man weder Entzündung noch Stau feststellen und somit blieb das ganze ungeklärt, bekam nur starke Schmerzmittel. Seit heute ist es etwas besser. Könnten das auch Steine sein?!
4. Jan 2016 17:47
Panisch. Das hab ich auch mit den Symptomen. Aber ich glaub auch das mein Hirn verrückt spielt.
Diamond.baby.
Das können auch Steine sein,aber das hätten die im KH auch im Ultraschall gesehen.
Ich drücke uns allen die Daumen
Diamond.baby.
Das können auch Steine sein,aber das hätten die im KH auch im Ultraschall gesehen.
Ich drücke uns allen die Daumen

5. Jan 2016 09:41
Hey Taschi101,
wenn deine Periode am Donnerstag nicht kommt, wann machst du dann nen Test? Gleich Freitag früh?
Meine hätte ja gestern kommen sollen. Keine Spur bisher. Denke darüber nach, morgen früh zu testen... hab irgendwie schiss
Liebe grüße
wenn deine Periode am Donnerstag nicht kommt, wann machst du dann nen Test? Gleich Freitag früh?
Meine hätte ja gestern kommen sollen. Keine Spur bisher. Denke darüber nach, morgen früh zu testen... hab irgendwie schiss

Liebe grüße
5. Jan 2016 15:26
Ich würde dann Freitag testen. Schiss hätte ich auch. Das man dann wieder enttäuscht ist.
Aber ich würde da testen.
Lieben Gruß

Aber ich würde da testen.
Lieben Gruß
5. Jan 2016 20:52
6. Jan 2016 11:38
6. Jan 2016 19:01
Schade
Bei mir ist bis jetzt mal noch nichts.
Bin aber immer noch der Meinung, das ich nicht schwanger bin.
Falls morgen noch nichts ist teste ich mal. Hab am Montag mal einen Frühtest gemacht, der war negativ.

Bei mir ist bis jetzt mal noch nichts.
Bin aber immer noch der Meinung, das ich nicht schwanger bin.
Falls morgen noch nichts ist teste ich mal. Hab am Montag mal einen Frühtest gemacht, der war negativ.
7. Jan 2016 09:06
Guten Morgen, liebe Hibblerinnen,
meinen nmt kann ich schlecht bestimmen, also ich denke, da mein ES scheinbar am 24.12. war, wird es heute sein, aber ich kann es nicht genau sagen. Meistens habe ich einen Zyklus von 35 Tagen, aber das hat sich ja jetzt schon erledigt, denn Sonntag ist bisher nichts gekommen. Naja, habe auch seit einiger Zeit Brustschmerzen und UL-Ziehen, was ich beides sonst glaube ich nur kurz vor und während der Mens habe. Dieses Ziehen im UL fühlt sich irgendwie auch genauso an, wie damals bei meinem Sohn. Ich bin so ungeduldig und gespannt. Aber irgendwie will ich auch keinen Test machen, weil ich Angst habe und andererseits möchte ich doch einen machen, damit ich endlich bescheid weiß. Aaaah
Und bei euch so?
Liebe Grüße
meinen nmt kann ich schlecht bestimmen, also ich denke, da mein ES scheinbar am 24.12. war, wird es heute sein, aber ich kann es nicht genau sagen. Meistens habe ich einen Zyklus von 35 Tagen, aber das hat sich ja jetzt schon erledigt, denn Sonntag ist bisher nichts gekommen. Naja, habe auch seit einiger Zeit Brustschmerzen und UL-Ziehen, was ich beides sonst glaube ich nur kurz vor und während der Mens habe. Dieses Ziehen im UL fühlt sich irgendwie auch genauso an, wie damals bei meinem Sohn. Ich bin so ungeduldig und gespannt. Aber irgendwie will ich auch keinen Test machen, weil ich Angst habe und andererseits möchte ich doch einen machen, damit ich endlich bescheid weiß. Aaaah

Und bei euch so?
Liebe Grüße
7. Jan 2016 16:19
Huhu, ich habe heute Morgen getestet.
Der Test war leicht positiv (zweite Linie leicht zusehen)
Ich werde morgen früh nochmal testen, um zuschauen ob die Linie stärker wird.
Hab heute auch mal beim FA angerufen und für nächste Woche einen Termin ausgemacht.
Ich fühl mich echt noch total unschwanger, werd es wohl auch erst glauben wenn es der Arzt bestätigt.
Der Test war leicht positiv (zweite Linie leicht zusehen)
Ich werde morgen früh nochmal testen, um zuschauen ob die Linie stärker wird.
Hab heute auch mal beim FA angerufen und für nächste Woche einen Termin ausgemacht.
Ich fühl mich echt noch total unschwanger, werd es wohl auch erst glauben wenn es der Arzt bestätigt.
7. Jan 2016 16:40
Hallo KathrinHardy,
das freut.mich sehr für dich. Auch der leichteste Strich bedeutet positiv. Und wenn es dein erstes Baby ist, glaube ich kaum, dass du es realisieren wirst, wenn der FA es bestätigt. Das ist so.ein unglaubliches Gefühl, das versteht man anfangs überhaupt nicht. Ich denke, ich werde auch morgen oder übermorgen mal einen Test machen. Ich halte diese Ungewissheit auch nicht mehr aus
das freut.mich sehr für dich. Auch der leichteste Strich bedeutet positiv. Und wenn es dein erstes Baby ist, glaube ich kaum, dass du es realisieren wirst, wenn der FA es bestätigt. Das ist so.ein unglaubliches Gefühl, das versteht man anfangs überhaupt nicht. Ich denke, ich werde auch morgen oder übermorgen mal einen Test machen. Ich halte diese Ungewissheit auch nicht mehr aus

7. Jan 2016 21:37
Huhu, danke.
Ist/wäre meine zweite Schwangerschaft.
Die erste war direkt spürbar, hatte so schlimme Brust Schmerzen (könnte es damals aber nicht recht zu ordnen) und diesesmal einfach nichts,
ein bisschen Übelkeit (diese aber nur ab und zu mal abends)
Nächste Woche weis ich dann mehr, wäre natürlich schön.
Wir wünschen uns ein Baby und auch einen kleinen Abstand zum Geschwisterchen.
Mich macht das noch ganz verrückt, bin echt mal auf den Besuch nächste Woche beim FA gespannt.
Als er mir die Spirale im Dezember gezogen hat, meine er noch "bis Januar"
das es in so kurzer Zeit geklappt hat, schockt mich eigentlich am meisten.
Ist/wäre meine zweite Schwangerschaft.
Die erste war direkt spürbar, hatte so schlimme Brust Schmerzen (könnte es damals aber nicht recht zu ordnen) und diesesmal einfach nichts,

Nächste Woche weis ich dann mehr, wäre natürlich schön.
Wir wünschen uns ein Baby und auch einen kleinen Abstand zum Geschwisterchen.
Mich macht das noch ganz verrückt, bin echt mal auf den Besuch nächste Woche beim FA gespannt.
Als er mir die Spirale im Dezember gezogen hat, meine er noch "bis Januar"

das es in so kurzer Zeit geklappt hat, schockt mich eigentlich am meisten.

7. Jan 2016 22:21
8. Jan 2016 08:50
Ich brauch mal euren Rat.
Ich habe Dienstag Abend bissl geblutut.Mittwoch dann weniger und gestern fast weg. Nur bissl braunen ausfluss. (Sry für die genaue Beschreibung
)
Für meine Tage 2 Tage zu früh und zu wenig.
Was meint ihr?
LG
Ich habe Dienstag Abend bissl geblutut.Mittwoch dann weniger und gestern fast weg. Nur bissl braunen ausfluss. (Sry für die genaue Beschreibung

Für meine Tage 2 Tage zu früh und zu wenig.
Was meint ihr?
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...