Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Nov 2011 20:27
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JuYael hat geschrieben:
> Ich bin gerade total happy! Habe mir im Flohmarkt einen Schnullerparkplatz
> erhandelt - den fand ich schon die ganze Zeit sooo toll, aber Sven wollte
> dafür kein Geld ausgeben. Dabei macht Tigga die so wunderschön! Schau mal:
> viewtopic.php?f=20&t=31342
ich weiß ja das ich zur "anderen Front" gehöre, und ich hoffe ihr seid nicht böse das ich bei euch was schreibe... Aber
danke liebe Julia, hat mich total gefreut das zu lesen
> Ich bin gerade total happy! Habe mir im Flohmarkt einen Schnullerparkplatz
> erhandelt - den fand ich schon die ganze Zeit sooo toll, aber Sven wollte
> dafür kein Geld ausgeben. Dabei macht Tigga die so wunderschön! Schau mal:
> viewtopic.php?f=20&t=31342

danke liebe Julia, hat mich total gefreut das zu lesen

kann's selbst kaum glauben
hallo tiiiiiiinaaaaaaa

hallo tiiiiiiinaaaaaaa

Du machst mir Schnullerparkplätze....du bist willkommen

28. Nov 2011 20:28
ähm..Entschuldigung..da müssen wir eeeerstma Julia fragen ob sie was von ihrem trockenen Tröpfchen abgeben möchte
Julia
ja haste recht - ich kann in Ruhe arbeiten gehen - da bin ich ganz ruhig - hat diese Woche ja auch gut geklappt - papa hat ja n super Job gemacht und ich hab selten an "zu Hause" gedacht
Cathi
ja wir ham einen Ford Focus Kombi aba ich brauch nächstes Jahr auch wieder eins..Opel hat grad n gutes Angebot -werden da morgen ma hinzischen...

Julia
ja haste recht - ich kann in Ruhe arbeiten gehen - da bin ich ganz ruhig - hat diese Woche ja auch gut geklappt - papa hat ja n super Job gemacht und ich hab selten an "zu Hause" gedacht

Cathi
ja wir ham einen Ford Focus Kombi aba ich brauch nächstes Jahr auch wieder eins..Opel hat grad n gutes Angebot -werden da morgen ma hinzischen...
28. Nov 2011 20:28
Eyyy...andere Front??? hihihi...waren nicht sogar die Franzosen an Weihnachten friedlich gestimmt?? hihihi
Schöne Adventszeit dir Tigga..und dem Rest der "Front"
Schöne Adventszeit dir Tigga..und dem Rest der "Front"

28. Nov 2011 20:29
28. Nov 2011 20:29
SurfingTigga hat geschrieben:
>
>
ich weiß ja das ich zur "anderen Front" gehöre, und ich hoffe ihr
> seid nicht böse das ich bei euch was schreibe... Aber
>
> danke liebe Julia, hat mich total gefreut das zu lesen
also ich kapier echt nicht, warum hier jeder denkt, wir würden alle neuen kratzen, beißen und kneifen - da müssen wir ja wirklich üblen Ruf haben
und wer is denn eiegntl "die andere Front"??
>
>

> seid nicht böse das ich bei euch was schreibe... Aber
>
> danke liebe Julia, hat mich total gefreut das zu lesen

also ich kapier echt nicht, warum hier jeder denkt, wir würden alle neuen kratzen, beißen und kneifen - da müssen wir ja wirklich üblen Ruf haben

und wer is denn eiegntl "die andere Front"??

28. Nov 2011 20:30
Wie schön, Tina, dass Du Dich auch blicken läßt bei uns
Haben Dich schon vermißt! Was macht denn Louis eigentlich schon so? Ist ja hier Dauerthema, was die Zwerge so alles neues lernen, gelernt haben, demnächst lernen werden...
Tigga, Du bist mir hier auf jeden Fall willkommen! Zum Einen bin ich überhaupt nicht nachtragend. Und zum Anderen habe ich es nicht vergessen, dass Du damals Partei für mich ergriffen hast, obwohl wir eigentlich nichts weiter miteinander zu tun hatten... Dafür nochmal ein offizielles "Danke"!

Tigga, Du bist mir hier auf jeden Fall willkommen! Zum Einen bin ich überhaupt nicht nachtragend. Und zum Anderen habe ich es nicht vergessen, dass Du damals Partei für mich ergriffen hast, obwohl wir eigentlich nichts weiter miteinander zu tun hatten... Dafür nochmal ein offizielles "Danke"!

28. Nov 2011 20:30
28. Nov 2011 20:31
Ach und die Schnullerparkplätze find ich auch echt klasse....
Claudia...hihihi...na du bist ja gar nicht in der Lage b issig zu sein- bist ja zu besoffen für!!!
Tina: Wie geht es Louis?? Macht die Kita spass?? Wie ist das arbeiten?? Looos hau raus!!!

Claudia...hihihi...na du bist ja gar nicht in der Lage b issig zu sein- bist ja zu besoffen für!!!
Tina: Wie geht es Louis?? Macht die Kita spass?? Wie ist das arbeiten?? Looos hau raus!!!

28. Nov 2011 20:32
Mickie2601 hat geschrieben:
> Also ich kann fauchen............

macht ja nix - ich hab deine Leine ja fest im Griff und tätschel dir wohlwollend übers Haupt - dann schnurrst du wieder

> Also ich kann fauchen............

macht ja nix - ich hab deine Leine ja fest im Griff und tätschel dir wohlwollend übers Haupt - dann schnurrst du wieder

28. Nov 2011 20:33
bella
ich glaub du magst wohl popoklatsche ham, wa
ich bin besonders zielsicher mit rubinsekt im blut - jawolllljaaaa *hicks
ich glaub du magst wohl popoklatsche ham, wa

ich bin besonders zielsicher mit rubinsekt im blut - jawolllljaaaa *hicks

28. Nov 2011 20:33
Ich geh jetzt dann mal duschen,um nen klaren kopf zu bekommen
kurz ne frage:mein mäuschen trinkt heut kaum und schläft fast nur...muss ich mir da jetzt sorgen machen?klingt vielleicht eigenartig oder hysterisch,aber ihr wisst dich wie viel die kleine raupe normalerweise am busen hängt und heute noch fast gar nicht...und schläft eben fast nur....
Nicht vergessen:bin ja noch "neu im geschäft" ...

kurz ne frage:mein mäuschen trinkt heut kaum und schläft fast nur...muss ich mir da jetzt sorgen machen?klingt vielleicht eigenartig oder hysterisch,aber ihr wisst dich wie viel die kleine raupe normalerweise am busen hängt und heute noch fast gar nicht...und schläft eben fast nur....

28. Nov 2011 20:34
Hab die Hosen runtergelassen...looos..kratz mich, beiß mich, schlag mich...gib mir Tiernamen!!!
28. Nov 2011 20:34
ach nicole
deine kleine Raupe is bestimmt genauso verwirrt im Kopf wie du - nach eurem Powerschläfchen
deine kleine Raupe is bestimmt genauso verwirrt im Kopf wie du - nach eurem Powerschläfchen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...