Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Sehr cool..Winterberg, fast meine Heimat
Ausgewandert nach Berlin?
> PrinzessinPünktchen hat geschrieben:
> > Sehr cool..Winterberg, fast meine Heimat
>
> Ausgewandert nach Berlin?
Ja so ungefähr..immer ein stückchen weiter in den Osten gezogen wegen dem Studium. Berlin ergab sich dann wegen einem guten Job für meinem Mann..
Aber Heimat ist nunmal Heimat und in Winterberg waren wir früher jeden Winter..der Kahle Asten war für mich als Kind früher der grööößte Berg der Welt
Schönen 3 Advent
Ben ist wieder einigermaßen fit. Aber ich häng in den Seilen. War gestern noch beim Notdienst. Mandelentzündung und Ohren.. Hab jetzt Antibiotika und hoffe das es ganz schnell weg geht. Ätzend wenn man kaum schlucken kann und kaum sprechen kann. Vor allem wenn Ben mal wieder mist macht.
Hoffe nur das mein Männe verschont bleibt und nicht dann zu Weihnachten flach liegt..
Schönen Sonntag.
Marchello und mir gehts gut
Lg
Lisa hat eine Erkältung und geht seit 3 Wochen in die kita. Letzte Woche haben wir erfahren das wir schwanger sind. Gestern wurde der erste US gemacht alles in bester Ordnung. Am 19. 1 muss ich wieder hin. Freue mich schon total.
Gruß nissmaus
Wir probierens auch, aber bis jetzt hatten wir noch kein Glück
Mal sehen, was im neuen Jahr passiert.
Und gute Besserung an alle kranken Mamis und Kinder!
Meine Kinder schlagen sich weiterhin mit Husten und Schnupfen rum
Paul geht trotzdem in die Kita, er ist ja sonst fieberfrei und ist auch so fit.
Am Freitag waren wir mal wieder beim Zahnarzt: alles okay. Dieses Mal wurden seine Vorderzähne zum 1. Mal geröntgt
Am Wochenende wollten wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt, kaum waren wir drauf, mussten wir schnellstmöglich fliehen. Paul fing an sich zu übergeben. Er hat geschrien und gejammert, dass es da stinkt
Ich werd mal bei der U7a nachfragen, warum er auf einmal so geruchsemfindlich ist. So ähnlich lief es in einem Kindercafe ab. Alles war fein, bis ein Quiche u.a. mit Brokkoli serviert wurde! Als Paul dazu kam, fing er an zu würgen und meinte, dass es da stinkt. Ich bin dann mit ihm an die frische Luft, danach wollte er nicht mehr rein
Morgen schauen wir uns eine Whg. an, die 1., die für mich in Frage kommt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.